Duel of Champions

• find irgendwie die neuen karten bringen mir garnix für mein adal-malik und mein dhamaria deck ?(

hab jetzt endlich 2 vollständige starke decks ohne karten switchen zu müssen :) - Frage mich ob es dahin auch ne Änderung geben wird. Ziemlich nervig das hin und her switchen und ich weiß, dass es zu einem Kartenspiel dazugehört^^
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eagles schrieb:

hab jetzt endlich 2 vollständige starke decks ohne karten switchen zu müssen :) - Frage mich ob es dahin auch ne Änderung geben wird. Ziemlich nervig das hin und her switchen und ich weiß, dass es zu einem Kartenspiel dazugehört^^
      Naja, bei einem virtuellen Kartenspiel gehört sowas imo nicht dazu, da man durch diese Einschränkung dem Spiel einfach einen gewissen Komfort wegnimmt. Im Forum habe ich neulich erst einen Post von einem Ubisoft-Admin gesehen, der meinte, dass die Entwickler daran arbeiten, dass man Karten in beliebig vielen Decks unterbringen kann. Allerdings war der Post auch schon zwei Monate alt und im aktuellen Patch war das noch nicht drin, von daher kann man nur spekulieren.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ja genau das ist auch meine kritik. Denke auch keiner wird sich die Karten extra doppelt holen, um nicht mehr wechseln zu müssen. Habe das Glück, dass Dhamaria und Adal-marik komplett andere decks benötigen und die unique fire habe ich doppelt.

swiss turnier gibt wohl immer +4 jokerkarten - habe jetzt 3/4 gewonnen und mit den oben genannten decks auch schon die zwei neuen Helden bekommen. Leider sehe ich die anderen meiner Decks nicht als konkurrenzfähig, weshalb ich meine turniertickets lieber nicht opfere.
    • Hat noch jemand gestern Jackpot gespielt und keinen Preis bekommen? Ich war ziemlich sicher T1 und hab nix erhalten, keine Notification und kein Gold; das ist jetzt echt ärgerlich; vor allem weil der Jackpot ziemlich hoch war wegen dem kürzlichen Patch.

Edit: Ich kann gerade auch kein Swiss starten, vielleicht hängen die Probleme irgendwie zusammen?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Hat noch jemand gestern Jackpot gespielt und keinen Preis bekommen? Ich war ziemlich sicher T1 und hab nix erhalten, keine Notification und kein Gold; das ist jetzt echt ärgerlich; vor allem weil der Jackpot ziemlich hoch war wegen dem kürzlichen Patch.

Habe auch noch gar nichts bekommen. Wäre ja hammeröde wenn man nichts bekommt wegen eines Fehlers.
      /edit: Habe gerade mein Cash bekommen
      "You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • Nachdem ich mir den Altar of Wishes noch mehrmals zu Gemüte geführt hab, stelle ich fest, dass die Ressource Gold total wertlos geworden ist. Booster kauft man nun einzig allein um an Wildcards zu kommen. Aber was ich mit meinen abertausenden Goldmünzen, jetzt wo ich die ersten 3 Sets komplett habe ?:<

Geht der Shop bei euch?
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• Kann ich so nicht bestätigen; habe schon massig Void Rising Booster geöffnet und immer eine Wildcard erhalten.

ggf ist es wirklich ein Bug bei dir. Sieh noch mal nach ob du dich nicht verguckt hast mit den Wildcards und wenn nicht, dann würde ich mich mal an den Support wenden.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Noss schrieb:

Erstmal paar Booster erspielt und genau 0!!! Wildcards bekommen. Das Spiel will mich trollen...

booster erspielt? im swiss?
      im swiss gibts auch emilios pack, da is keine garantierte wildcard drin.
      void rising, herald of the void und forgotten wars booster haben garantiert ne wildcard drin.
    • Hab jetzt im Swiss Tournament etliche Forgotten Wars Premiums bekommen, da sind sogar 4 Wildcards drin.

Hab jetzt schon über 100, ich spare mir die aber auf, bis ich genug habe, um mir gute Acadamy Decks zu bauen, sodass ich dann damit gezielt meine Lücken auffüllen kann.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hat einer Lust mir mal bei Gelegenheit ein gutes Tournament Deck aus meinem kläglichen Sortiment zu machen?
      Jo, habe 2 Emilios gewonnen und durch normal Games 2 Reinforcements. Dachte in jedem Booster wäre ne Save-Wildcard drin. :D

Anyway, finde die neuen Karten und Mechanics ganz interessant, glaub ich werde mal wieder regelmässiger spielen. Merke aber schon, wie man plötzlich im ELO droppt, da die Decks der Dauerspieler doch besser geworden sind :(
      Heute von 1150 auf 1001 gedroppt. Waren zwar alles mega knappe Games aber die Regelmässigkeit der Loses zeigt mir, dass mein Deck nicht mehr ganz konkurrenzfähig ist...
    • midna, würde eher hier und da die punkte ausgeben. denke da wird es sicherlich noch hier und da Preisänderungen geben.

was ich mich frage, was muss man machen, um twitch stream zu starten? bin bei twitch angemeldet, zunächst kann ich den account nicht verknüpfen,zweitens kp von streaming. Jemand Ahnung wie man am schnellsten an diese 5 wildcards kommt?

+9 dmg ist irgendwie kaum noch machbar, weil die games immer vorher schon zuende sind.... :( und gegen friend zählt nicht.
    • Mein jetziges Deck:

mmdoc.net/show_deck/12175/

wie schauen eigentlich eure aus? Würd mich mal interessieren, gerad nach dem Patch bin ich mir noch überhaupt nicht sicher, was zurzeit am Besten läuft.

Hänge seit Wochen auf 1400 rum (+-50)

Deck läuft gut. Leider sehe ich keinen Stich gegen OTK Decks, weil es auch nach dem patch immer noch kein dispell gibt :(
    • Hail Storm ist immer so ein zweischneidiges Schwert, gerade den Life Drain Kreaturen kann man damit oft den letzten Schlag versetzen, bevor sie sich wieder hochheilen. Die würde ich vermutlich durch Cosmic Balance ersetzen (nicht alle 4, vielleicht spielst du 2 mal Cosmic Balance). Damit bist du gegen die gängigsten OTKs etwas besser gerüstet (Dhamiria könnte immer noch Probleme machen - aber jedes Deck hat seine Konter, das gehört dazu).

Und genau genommen hat Dark seit dem letzten Patch einen Dispell, für den braucht man aber leider 6 Magic. ;)

Edit: Firebolt würde ich schon vier mal reinpacken.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Und genau genommen hat Dark seit dem letzten Patch einen Dispell, für den braucht man aber leider 6 Magic. ;)

welche? dark hat doch nur enthrall als 6magic karte bekommen oder? Hast du es mit primal verwechselt?

hailstorm find ich toll und hat mir jetzt schon einige siege eingebracht. (Auch nette Kombos möglich mit pao, hailstorm, zweiter pao) Hatte mal 4x Cosmic drin und hat mir trotzdem nie etwas gebracht.

wie schaut dein deck aus?

edit: hätte ja gerne die neuen graduation day. leider noch keiner vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

• Oh das ist tatsächlich ne Primal, habe ich verwechselt.

Hab kein Adar-Malik Deck, da mir Banshees und Paos fehlen, aktuell spiele ich noch Dhamiria. Ich hätte zwar genügend Wildcards, aber aktuell läuft das Deck noch ganz gut und deshalb will ich die Wildcards erstmal nicht verschwenden.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D