Morphs Comeback - als Support?

• naja, nur hast du beim alchi einen reliable stun
      UND
      einen passiven dmgsteroid für den carry.dazu ist er tanky wie sau und braucht dank des ultimates nicht wirklich mana-/regitems

morph wäre halt die flucht nach vorn durch dmg, aber das große problem ist denke ich, dass man die waveform nicht offensiv nutzen kann, ohne mal eben mitten in den gegnern zu stehen. wenn du deine spells voll ausnutzt bist du halt effektiv ein melee. omni lässt grüßen.
      das ist halt nicht gerade wünschenswert mMn

ich denke eher, dass der tree sein comeback feiern wird.
      durch den living amor gewinnt man halt lanes, die man sont nicht ohne weiteres gewinnen würde.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Du meinst den stun der halt genauso reliable ist wie ein Lina-stun? gut als alchi verpasst du allen gegenern -5 (?) rüstung, als Morph klonst deinen Carry, ist beides wohl eigentlich ganz gut. Denke das Hauptproblem beim Morph ist eben, das du wahrscheinlich sogar de stun primär skillen musst, damit du früh genug den langen stun rdy hast.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • naja lina und lesh sind durchaus reliable stuns,
      wenn man sie auf der trilane mit den richtigen helden kombiniert.

clonen, macht nur bei bestimmten carrys sinn...
      am ehesten würde mir da sowas wie eine drow einfallen.
      weaver vllt auch noch, aber dann wirds doch auch schon eng.
      am besten willst halt dann einen rangedcarry haben, der möglichst viel mit autoattacks macht.

morph ultimates kriegen auch kein +x dmg von items? ist das richtig?
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • alchistun ist genauso reliable wie lina stun? ich bitte dich. alchi zieht mit lvl 1 stun einem gegner 1/3 hp ab, was macht der tolle morphling hier? kA, vermutlich eine wave casten mit der man so gut ANTIPUSHEN KANN (ich meine, er kann fast zwei davon auf lvl 1 casten und stirbt fast garantiert wenn er das bei einem gegnerischen towerpush macht). dieses argument, shrodo, nur weil sich ein anderer held als viable herausgestellt hat, und das aus gutem grund - gilt das ab jetzt für jede nutzlose idee? support alchi wird für early roshan gespielt mit medaillon, was macht morphling um rosh zu killen? ach ja, ein replicate das 4 rosh hits tankt.

morphling hat einfach NICHTS was ansatzweise einem guten support entspricht, er hat kack damage, kack range, keinen reliable disable auf low level, kein nuke, kein hp, kein... ach wenn euch JETZT noch nicht klar ist warum man lieber bane, rubick, shadow demon, lina, ... spielt, kann man euch wohl auch nicht mehr helfen.

troll bester support eu ich meine er kann
      AUF LEVEL EINS SLOWEN
      KANN MIT DEM GLEICHEN SPELL (!!!!) BLINDEN
      KANN MIT SEINEN ÄXTEN ANTIPUSHEN
      UND HAT EINE ULTI DIE SEINEM CARRY HILFT

Wenn das die Definition eines guten Supports ist, dann gute Nacht.
    • jeder held mit AC oder Radiance ist schon nen clone wert, mMn. Wenn du's schaffst im Fight permanent einen AC Klon drinnezuhaben, dann sind das einfach mal de facto 10 Rüstung die egalisiert werden (-5 gegner +5 allies). für nen supporter eigentlich ne gute utility.

das einzige was mich an morph halt abschreckt ist der manapool - da müsste man sehen wie man ihn am besten skillt ob stun oder wave max.
      kp wie gut das hochskaliert aber wieviel hp würde ein str-morphed morphling bei einem soulring verlieren/wie viel würde das ausmachen?
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • ^
      nur können dark seer und shadow demon (disruption duration reicht für clash duration) genau das gleiche auch, nur können die auch noch andere sachen...

ihr glaubt doch nicht im ernst dass dieses replicate genau im späteren spiel wo das so toll sein soll irgendwas reißt? da fliegt ein hex oder was auch immer und eine ULTI eines supports ist weg. welche ulti von gängigen supports ist dermaßen nutzlos im clash?! (SAGT JETZT NICHT WISP :cursing: )

Beitrag von Amoment ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Heph schrieb:

ihr glaubt doch nicht im ernst dass dieses replicate genau im späteren spiel wo das so toll sein soll irgendwas reißt? da fliegt ein hex oder was auch immer und eine ULTI eines supports ist weg. welche ulti von gängigen supports ist dermaßen nutzlos im clash?! (SAGT JETZT NICHT WISP :cursing: )

Finds jetzt nicht so tragisch, wenn der Gegner nen 6000 Gold Item dafür verwenden muss die Ult eines Supports abzubrechen und dafür keinesfalls nen kill kriegt.

Und hast du ernsthaft noch nie nen clash gesehen, der länger als 8 Sekunden gedauert hat (disruption duration) ?
    • Das Problem an diesen sehr exotischen Supports (man nehme zB auch Void) ist, dass jeder Gegner mit Hirn einfach eure Trilane contested. Da stehste dann mit deinem Morph, der zwar schwer zu killen ist, aber 0 zur Lane beiträgt. Speziell Morph würde selbst gegen einen Hardlaner nicht funktionieren, da er keine Möglichkeit hat diesen Zurückzudrängen und ein absurf hohes Level bräuchte um useful zu sein (~ Level 8/9 mindestens).
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • kann jetzt endlich mal jemand den thread closen?
      ich wollte mich ja nicht einmischen, aber come on
      das einzige, was morph irgendwie helfen könnte, als support bezeichnet zu werden ist, dass er auf lvl 9 einen 3 sekunden stun hat, wow. ich versteh nich, wieso man einen typischen carry hero zum support ummodelieren möchte, wenn genügend andere gibt, die den job viel besser machen.
    • Luke LaLonde schrieb:

kann jetzt endlich mal jemand den thread closen?
      ich wollte mich ja nicht einmischen, aber come on
      das einzige, was morph irgendwie helfen könnte, als support bezeichnet zu werden ist, dass er auf lvl 9 einen 3 sekunden stun hat, wow. ich versteh nich, wieso man einen typischen carry hero zum support ummodelieren möchte, wenn genügend andere gibt, die den job viel besser machen.

Weil man mit neuen picks rumexperimentieren muss bis man was findet, was wirklich gut funktioniert
      mfg alle metagame änderungen ever

Spoiler anzeigen
      Obwohl halt support morph schon am papier schwierig klingt
      FREE Hat
    • ScarPe schrieb:

naja, nur hast du beim alchi einen reliable stun
      das ist das erste mal, dass hier der 5-sec-charge stun von alchi als reliable bezeichnet wird.
      wenn der nicht mit sowas wie bane oder SD lanen kann, die ihm die zeit zum chargen verschaffen, dann ist unstable concoction ziemlicher müll.
    • RTC schrieb:

ScarPe schrieb:

naja, nur hast du beim alchi einen reliable stun
      das ist das erste mal, dass hier der 5-sec-charge stun von alchi als reliable bezeichnet wird.
      wenn der nicht mit sowas wie bane oder SD lanen kann, die ihm die zeit zum chargen verschaffen, dann ist unstable concoction ziemlicher müll.

Und wie immer liegt die Wahrheit irgentwo in der mitte!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • über alchie muss doch nicht diskutiert werden oder? der held wird gespielt und ist in seiner position gut, das ist ein fakt.
      dass die gespielten supports alle gute spells/range/stats haben ist auch ein fakt und meistens haben die auch ne gute ulti. gerade auf der tri leveled man kaum und morph kann auch auf frühen leveln nicht gut solo gangen um exp zu kriegen.
      und waveform ist bei tri vs tri auch eine einladung zum freekill.