Finale hab ich gehört: mouz vs Navi + Grand Final by Fas

• Finale hab ich gehört: mouz vs Navi + Grand Final by Fas

Ging ja gestern schon ganz anständig los, jetzt gehts weiter.

ich werd mouz vs navi + das grand final danach casten
      pubstomp in leipzig wird auch meinen stream laufen lassen, wenn ihr bock auf nen sponatenes offline event habt ;)

stream wird hier laufen:
      twitch.tv/leipzigesports

ist online und ich warte nur darauf dass es losgeht ;)
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Was konterveranstaltung, mein announcement steht doch schon seit ner woche :P
      außerdem mach ichs ja uach für die leipzigesports leute, so haben die nen eigenen stream bei ihrem pubstomp!
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Zwischen den Spielen wirds paar Bilder aus dem Könnteman geben, da machen wir einen Skype call
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Normalerweise bashe ich keine Caster und unterstütze jeden ,muss die ja normalerweise auch nicht schauen wenn sie mir nicht gefallen,aber mal ehrlich: Fuck bist du schlecht...und wer auch immer die Idee hatte dich als "local caster" für Pubstomp Leipzig zu benutzen muss echt mal keine Ahnung gehabt haben..schade, dass ich niemanden bestechen konnte nen normalen Stream anzumachen....War einfach dicker fail..die kneipe ist cool die Leute waren cool aber dann Lan Finals ohne Bilder von der Lan + nen komischen typen in seinem Zimmer, der keine ahung hat, zu zeigen macht mich gerade wirklich wütend.

Hätte mich wohl mal vorher informieren müssen...nur ganz ehrlich so ne "Aktion" seitens der Veranstalter kann man auch nicht vorhersehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ly_W ()

• Hahahahahahahahahahahaha :D

Danke für dein (zugegeben nicht ganz konstruktives) Feedback.
      Trotzdem schön dass du beim Pubstomp in LE dabei warst und solche Events unterstützt, auch wenn der Cast vielleicht nicht der gewünschte war.

Wenn das ein Versuch war mich vom Casten abzubringen muss ich dich leider enttäuschen, denn damit fang ich gerade erst an :/
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Nein das war kein Versuch dich davon abzuhalten.
      Ich wünsche dir auch alles Gute (solltest du Fragen zu Dota haben kannst du mich auch gerne anschreiben helfe gerne Leuten das Spiel zu erklären) und werde auch in 2-3 Jahren nochmal reinhören um mir ne neue Meinung zu bilden...
      Bis dahin ;)
    • Das heißt ich soll meine Casts nicht in der Öffentlichkeit präsentieren, sie nicht auf Kinder loslassen, weder Gesetze mit ihnen schreiben oder mit ihnen denken?

Seltsam Vergleiche zwischen Religion, Casten und Penissen zu ziehen, aber solche Sachen erfordern wohl tiefgehendes Wissen. :(
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Fand deinen Cocaster viel angenehmer als das auf cool tuende Kind vom letzten mal (beim Triplecast). Entspannt, vernünftige Stimme, macht sich nicht wichtig. Knowledge - gut, da hast du in deinem deutschsprachigem Kollegen natürlich eine gewaltige Konkurrenz.
      Immer schön dranbleiben, auf alte Hasen wie Heph hören, dann geht da was.
      we do not sow
    • Wie wärs mit nem TPL Cast morgen?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • TPL wird leider nicht gehen, morgen gibts 4PL ;)
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Da ich gerade den eigentlich völlig destruktiven Hate von dem Typen da gesehen habe, hab ich mal kurz einen VOD von dir angemacht um mir deine Stimme reinzuziehen und um gegen diesen Hate entgegen zu wirken, soll dir gesagt sein dass deine Stimme nicht so unglaublich beschissen klingt wie bei manch anderen Castern (Godz, Sheever, etc.) und das schonmal ein dicker Pluspunkt ist. Alles andere kann man ja verbessern und dazu lernen, nur die Stimme bleibt faggot oder nichtfaggot. In deinem Fall nichtfaggot also :thumbup: und weitermachen.

P.S: Versuch den Hintergrund zu deinem Zimmer möglichst frei zu halten, ohne Gegenstände oder dergleichen. Hab jetzt zwar nur wirklich kurz reingeguckt aber es sah schon bisserl unordentlich aus und das kommt nicht gut.