Dota 2 - Luck is no Excuse 3

• Gewohnte hex0r Qualität, wenn er sich hinsetzt und an was wirklich gutes arbeitet und nicht irgendwelche apemso bnet pubs aufnimmt und dann ein Video draus macht wie er noobs mit seinem SANDKÖNIG dodged. (vielleicht sogar ein Ogre Stun? ? ? ). Das Editing generell sehr gut, nicht HEIKO HAMMER like aber trotzdem gut und stimmig. Musik sehr nice und der großteil der Szenen auch. Kann mich da Kazuya jedoch nur anschließen

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • cooles vid, waren wie schon gesagt ein paar szenen dabei die nicht so toll waren, aber dafür wieder andere die das aufgewertet haben.

beste szene ist sowieso leaf rubik, alleine deshalb ist das video schon ein gewinner für mich. t:up :)
    • ich versteh die leute nicht, die bei z.b. ner gyro-treant-rape-szene abgefuckt sind? auch wenns jetzt kein uberskill gebraucht wird, sondern eher rechtsklick. na und? solche teamwipe-szenen gabs schon immer in den größten dota(1)-videos (oft halt 'ne sf-darkseer-rampage, aber egal). sowas kann man schon immerwieder mal zeigen. wenn man bei so einer teamwipe szene dann aber direkt n abturner bekommt, keine ahnung... pure verwöhntheit?

hexOr, du hast mal wieder großartiges geleistet <3 freu mich auf dein nächstes werk

neykid
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • find weder die gyro noch die lion szene schlimm, was mich genervt hat war eher der dritte(?) pudge invis-hook im video. die ede szene allein hätte da gereicht imo. hat man einfach schon zu oft gesehen sowas.
      anyway, insgesamt ist das video bombe und für mich hat alles gestimmt. musik top, schnitt gut, wiederholungen und zeitlupen völlig okay und im rahmen, geile effekte+cinematicszenen eingebaut..9/10 :)
      bitte mehr in dieser preisklasse!
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich finds geil wenn man nach so vielen jahren dota noch sachen sieht, die man noch nie gesehen hat wie die wisp-magnus szene am ende. hammer video, das erste seit langem wo ich mir mal wieder gedacht hab richtig nice.
      so nen gyro rampage ist zwar schön und gut wenn man ihn live sieht aber in dem video naja :P insgesamt echt 10/10