QuamQuam schrieb:
wann wird mann invitet?
Ab ~150 Wins und wenn man kein Scrub ist.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
QuamQuam schrieb:
wann wird mann invitet?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
QuamQuam schrieb:
Irgendwie läuft bei mir überhaupt nicht in CS:go zurzeit
Seitdem ich Mousbeschl. rausgenommen habe guck ich zwar super calm um die Ecken und hab die Gegner einfach viel geschmeidiger in meinem Crosshair.
Allerdings ist mein Aim so hart im Keller seit ich dann noch "wie die Pros" die Intensität rausgenommen habe. Minimalste ist 600 DPI Maus 3.0 Ingame
la* dowN schrieb:
QuamQuam schrieb:
Seitdem ich Mousbeschl. rausgenommen habe guck ich zwar super calm um die Ecken und hab die Gegner einfach viel geschmeidiger in meinem Crosshair.
Allerdings ist mein Aim so hart im Keller seit ich dann noch "wie die Pros" die Intensität rausgenommen habe. Minimalste ist 600 DPI Maus 3.0 Ingame
Gutes, schnelles Aim ist größtenteils unbewusst, also übernimmt das Gehirn die Arbeit und du reagierst nur noch. Dafür muss sich das Gehirn auf das Mausverhalten eingestellt haben. Das lernt man laufend immer weiter, und jedes mal, wenn du die Sens änderst, muss es sich umgewöhnen und du wirst nicht besser.
Langsame Mausgeschw. ist wesentlich besser als schnelle, aber trotzdem musst du erst lernen, damit umzugehen. Der Frust ist normal. Allerdings wirst du damit auf lange Sicht viel besser werden, als wenn du's schnell lässt.
Also such dir eine Geschwindigkeit aus (ich hab 1 bei 800 DPI und 6/11 in Windows) und bleib dabei. Mit der Zeit wirst du da ruhig HS verteilen können, wo du vorher mit der schnellen niemals was getroffen hättest.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
la* dowN schrieb:
Langsame Mausgeschw. ist wesentlich besser als schnelle, aber trotzdem musst du erst lernen, damit umzugehen. Der Frust ist normal. Allerdings wirst du damit auf lange Sicht viel besser werden, als wenn du's schnell lässt.QuamQuam schrieb:
1nf3ct3d schrieb:
Bei meiner Maus kann ich nicht nur die DPI sondern auch Signale/Sekunde einstellen. Was ist denn da Standard? Das höchste bei mir is 1k
BRETTDESZORNS schrieb:
viele topspieler benutzen garkeine sooo niedrige sens, die haben was mittelmäßiges.
Man muss ja keine 10er sens oder so spielen, viele vertrauen aber auf ihre 2-3er sens, was schon schneller ist als langsam.
natürlich ist es besser auf distanz eine niedrigere sens zu spielen weil man ruhiger aimen kann, aber man kann sich auch nicht immer so positionieren, dass man nicht auch von hinten sterben kann.
Jeder für sich muss SELBST entscheiden mit was er spielen will und kann, man darf sich nichts von irgendwem aufdrängen lassen.
Get_right spielt zum beispiel 2.9, das sind auf nem QcK+ gut 1 1/4 umdrehungen, für viele andere Topspieler ist das zuviel.
Shox spielt 3
f0rest spielt sogar 3.6.
ein ex6tenz geht nochmal höher mit 4.5
ScreaM spielt 2.35, wobei das schon eher richtung lowsens geht.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
h0ly_ schrieb:
Low sense ist für fast alle auto-waffen besser, sowas <0.4 bei 800dpi, wer allerdings hauptsächlich awp spielt ist, mit highsense besser wegen quickscope shots.