Counter-Strike: Global Offensive

• Dm nutzen halt 80-90% der Leute um 1click hs's mit den Haupt Waffen bzw allgemein aimen zu üben. Hast ja auch die Möglichkeit durch Bonus weapon extra Punkte zu bekommen (und voll hp sowie n neuen spawn spot).

Finde übrigens nicht, dass sich da Punkte mässig so viel tut. Armsrace sollte so an die 60-80 pro Match geben, wenn du unter den ersten dreien bist. Kein plan ob dm da so viel effektiver ist. Würde sagen ist balanced, wenn du immer topfragger bist
    • jo armsrace war ich gestern immer platz 1-3/4, dm gings auch mal bis 6 runter, wär aber sicher mehr drin gewesen wenn alle mit den random weapons+bonus spielen würden.

Egal lvl2 erreicht, heut abend mach ich lvl3

werde dann auch schauen was die xp/min ausbeute bei dm und armsrace ist. zweiteres geht ja bedeutend schneller (grad auf sowas wie shoots, baggage oder safehouse) gibt aber nur 60-80pkte. dm gab bei mir immer so 200+ (weil weeklybonus)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Auf lvl3 kommen war damals schon echt gut nervig.
      Aber mit dem Bloodhound Coin gings relativ flott.

Einfach Missionen durchspielen - hab ewig oft Zoo gespielt.
      Hatte dann n Fehler gemacht, weil ich dachte ich muss in einer einzigen Runde bspw. 50 Frags mit der Deagle machen.
      Bin dann nach einer Map immer raus und habs neu versucht. TT

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Wie alle auf die perfiden Tricks von Valve herein fallen smh

Würde an eurer Stelle deinstallieren und das Geld zurück verlangen.

Ihr habt euch für 8 oder 15 Euro ein Spiel gekauft, dass ihr ohne langweiliges Grinden oder noch mal Geld ausgeben und etwas weniger lange grinden nicht im vollen Umfang spielen könnt
    • Weiß nicht wieso man "darauf reinfällt".

Ich bin mir durchaus bewusst, wenn ich Geld ausgebe - auch wenns 5 Euro für irgendwelche DLCs sind.

Ich gehe dafür schließlich arbeiten um mir solche Kleinigkeiten gönnen zu können.
      Daher gebe ich das Geld aus, warum auch nicht - ist ja in dem Fall für mein persönliches Wohl (Hobby, Spaß).

Wenn ich mir sowas nicht leisten könnte bzw. ich das Geld für anderes investieren muss, dann kann ich beispielsweise keine 5 Kisten aufmachen, weil mir gerade danach ist.

greystar_ schrieb:

zugegebenermaßen

• Der_Busfahrer. schrieb:

Das meine ich so nicht
      Wer Geld hat soll es ausgeben für was er möchte.

Aber Volvo hat hier halt geschickt eine Levelbegrenzung für Comp. MM eingebaut, um mehr Coins verticken zu können :chinese:

Nvm, dann hab ich das falsch verstanden.

In dem Punkt geb ich dir natürlich recht - das ist schon gut durchdacht seitens Valve um die Cashcows zu melken :D

greystar_ schrieb:

zugegebenermaßen

• Der_Busfahrer. schrieb:

Wie alle auf die perfiden Tricks von Valve herein fallen smh

Würde an eurer Stelle deinstallieren und das Geld zurück verlangen.

Ihr habt euch für 8 oder 15 Euro ein Spiel gekauft, dass ihr ohne langweiliges Grinden oder noch mal Geld ausgeben und etwas weniger lange grinden nicht im vollen Umfang spielen könnt

funfact: real hat mir damals csgo geschenkt auf meiner ersten LAN weils damals im sale war. Außerdem konnte man ja ewig lang zocken, nur seit neustem gehts ja afaik nicht mehr
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • was ist das für eine argumentation?
      es hat früher ja lange geklappt -> wenns jetzt nicht klappt ist's in ordnung ????

und bezüglich den smurfern. Ist ja alles ok wenn neue acc auf lvl 3 spielen müssen, aber wieso darf ein acc mit >600h spielstunden kein competitive spielen ? wtf
      hat bei dota reborn ja auch funktioniert, dass accs die vorher ranked spielen konnten, jetzt nicht lvl 50 sein müssen für ranked in reborn
    • Tangled schrieb:

Ne, Valve hat hier geschickt eine Levelbegrenzung für Comp. MM eingebaut, damit Cheater abgeschreckt werden sich auf Lvl3 zu grinden und so nicht alle paar Wochen ne Ban-Wave anrollen muss.

Ich bezweifle, dass sich viele Cheater davon abhalten lassen. Aus Zeitmangel kommt man wohl eher nicht auf die Idee "heute wallhacke ich mal ein bisschen im Comp". Ist also viel eher wirtschaftlich als selbstlos von Valve. Banwellen sind doch auch sehr in ihrem Interesse.
      Und deswegen soll ich, mit vielen Spielen und uraltem Account, plötzlich stundenlang irgendnen Scheiß grinden, um das Spiel wieder in vollem Umfang spielen zu können? Ich denke das geht mir zurecht auf den Sack.

Ganz vorsichtig geschätzt hat Valve es auch absolut nicht nötig, so einen Scheiß mit CSGO (oder auch Dota 2) zu machen, da ein guter Teil der Spieler doch sehr sehr spendabel ist, was Cases und co angeht.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • shrodo schrieb:

ist es vor rank 3 machbar zusammen zu spielen? (damit man nicht alleine grinden müsste)
      Ja kann man, jedenfalls konnte man es noch vor einem Monat.

Zur aktuellen Problematik möchte ich anmerken, dass es natürlich doof ist, wenn man nur einen CS:GO Account hat und genau in der Phase nicht gespielt hat, wo die Level eingeführt worden sind, aber CS:GO litt meiner Meinung eine Zeit lang sehr stark unter Smurfs und mit dieser Level 3 Reglung wurde dieses nach den Steam Sales schon was stärker minimiert, die Leute die in diesem Bereich fallen sind leider da meiner Meinung nach die Ausnahmen. Natürlich wird es nicht alle abhalten, aber ich persönlich finde, seit dem letzten Sale, war die Smurfwelle nicht so stark bemerkbar und daher aus dieser Sicht schon ein Minierfolg.
    • Also was man so liest betrifft es zumindest einen guten Teil von ds.de, die Periode in der man Rank 3 geschenkt bekommen hat war vielleicht 1-2 Wochen. Da passiert es sicher vielen, dass sie nicht gespielt haben und dann grinden mussten.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Benutzer online 1

1 Besucher