Counter-Strike: Global Offensive

• Wir, also mein stammstack, sind 1 fogel, 2 sherriffs und 2 doppel-AKS und haben teilweise auch matches ggn 3 fogels mit kränzes plus 2x einfache ak. Wahrscheinlich weil wir 5er stack sind und dann higher randoms matched werden, aber ausgeglichen is was anderes :D
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • frtzngbllr schrieb:

Wir, also mein stammstack, sind 1 fogel, 2 sherriffs und 2 doppel-AKS und haben teilweise auch matches ggn 3 fogels mit kränzes plus 2x einfache ak. Wahrscheinlich weil wir 5er stack sind und dann higher randoms matched werden, aber ausgeglichen is was anderes :D

Das Matchmaking ist total random,
      grade einen Stack mit 2 unraked, 2 mal Goldnova und einer Nova 4.

gegen

2 Shields, eine DualAK mit Kranz, und sterne
    • Vorhin bei Karrigan aufm Stream mitgezockt - großer Fehler, besonders nach paar Bier.
      Immerhin einmal ist der gegenwärtige CS Status zu ertragen, so erinnert sich villeicht niemand an meine fails. 8o

Mfg die 700 Viewer. Wir sind die 1%.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Dab hat sich der Bronzemann aber noch ganz gut gehalten finde ich.

Mal ne Frage an die Pros hier: Hat die AWP irgendwie ein höheres delay als in 1.6? In dem moment direkt nach dem reinzoomen, wenn das fadenkreuz noch ein bisschen schummrig ist, habe ich das gefuehl ich wuerde nix hitten irgendwie. Bei 1.6 war ich immer awe Spieler aber bei GO geht irgendwie kaum was damit...irgendwas muss vom bewegungsablauf anders sein. Jeder Noob mit Ruckelmoovement trifft besser damit als ich.
    • wenn du dich bewegst hast du wie bereits in 1.6 vor dem stillstand noch ein gewisses moment das dich weiter trägt. kurz in die andere richtung tippen und der schuss geht wie gewohnt in die mitte, bei jeder waffe.
    • dass die awp nicht scharf zoomed wenn man in bewegung ist nervt schon, kann man aber nicht abstellen. aber glaub mir, wenn die awp in go nicht scharf ist wäre der schuss in 1.6 auch nicht in die mitte gegangen.
    • Ichr rede nicht von "in Bewegung sein". Wenn ich es jetzt richtig in erinnerung habe, dann zoomt er auch zuerst unscharf wenn man einfach steht und in demn zoom geht. Mir kommt es so vor als wäre der schuss bei GO einen bruchteil später "treffsicher" als bei 1.6.
    • ? bin mir sicher dass fastzoom auch in go funktioniert, habs doch selbst schon so oft gemacht und gesehen?!

ok nvm es geht nichtmehr genau wie in 1.6. mein punkt mit dem bewegungsmoment ist zwar valid, aber die awp zoomed wirklich nichtmehr instant. habe trotzdem das gefühl dass der schuss in der regel sitzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• Bin mir ehrlichgesagt ziemlich sicher, dass fastzoom fast nix bringt. Grade da fällt mir unglaublich krass auf wie ungenau der Kack mit dem verschwimmen einfach ist.
      Wenn man lange genug CS gespielt hat hat man ein Gefühl dafür ob man drauf war oder nicht. Mit dem fastzoom bin ich bei GO so oft drauf aber es kommt kein hit...ich wette ohne zoom haette man im nahkampf den selben erfolg. bei 1.6 war fastzoom quasi ein ausgereifter zoom und daher im nahkampf quasi immer ein treffer.

Dieses verschwimmen, sollte es in dieser zeit ungenau sein, deckt sich komplett mit meiner awp leistung. Als CT treffe ich gut wenn ich z.b. rampe oder lang decke....decke ich aber mitte auf dust 2, wo ein guter awp spieler immer kurz und mitte abzoomt (quasi immer in bewegung ist) geht der hit, dank verschwimmen aus der bewegung kommend, schön daneben.

Als Terror geht dann garnix mit der AWP. Ich bin mir 100% sicher, dass ich einfach zu schnell schiesse wenn ich in den zoom gehe im vgl. zu 1.6.

Source habe ich nie gespielt.
    • Benutzer online 4

4 Besucher