Counter-Strike: Global Offensive

• loadout was für ein quatsch... warum sollten sie es nur für die usp und silenced m4 einführen? hoffe mal nicht, dass sie noch weitere waffen adden werden.
      20 ammo so ein quatsch, vorhin matchmaking gespielt und ne silenced m4 von nem toten ct aufgenommen, 2 leute umgebracht und schon 0 ammo, die waffe an sich find ich aber ganz gut :thumbdown:
    • M4 weniger Schuss eigentlich kaum gemerkt bisher. Kopf kommt einfach viel lockerer, da langt das.
      Nur halt gegen eco`s natürlich nicht grad optimal, da hatte ich außen bei nuke meine Probleme.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ossings schrieb:

MiTSCHi schrieb:

Ossings schrieb:

Ihr müsst einfach Spiel Daten verifizieren oder wie auch immer das auf Deutsch heißt

Sound ist nice, aber einfach schlechte Waffen. 20er Mag, 40 noch dazu.
      Usp nur 12

Wenn man wenigstens alle kaufen könnte, und nicht so ein schmarn

Und das geht wie ?

Danke, funzt. nun, aber ich kann keinen Server mehr joinen 8|
      Naja, morgen mal schauen. Ich begebe mich nun ins Land der Träume :love:
    • paar facts zu go jetzt

-neue m4 geht überaus gut rein, trifft halt alles, recoil echt zero, 20 schuss halt trotzdem leider bei rushes eher dickes minus, sonst trotz minimagazin recht viable
      -neue m4 ist bugged, man hat insgesamt nur 40 schuss
      -usp kA, recoil halt auch relativ klein, dmg evtl verbuggt (oder wie gibt mir einer 213 in 3 mit usp?)

-gui total verbuggt, flashes sind teilweise in anderen nades drin, teilweise neben der bombe, teilweise im messer
      -weaponswitch macht ein komisches flackern im model

-alles irgendwie total buggy

geht mir schon gut aufn sack grad. ich sags euch, go wird wie tf2, jetzt halt auch mit so itemwhoring
      dass die es nicht einfach mal so lassen können wie es ist

ach ja, wenn man schalldämpfer drauf/abmachen will kann man nicht wie in 1.6 3-1 drücken und der dämpfer ist insta drauf/ab. dauert halt ewig
      (aber fällt ja jetzt eh weg)

matchmaking ist auch gut random

wenigstens ging sich ne aufsteigen für das game aus, AK o/
      mit nico ez gecarried np

übrigens sieht man auf dem screenshot einen der flash-bugs. nades sind übereinander.

gn8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

• Jo die neue M4 hat echt ein gutes Handling. USP auch ca. 300 mal besser als die P2000 (ist ja nicht wirklich schwer).
      Warum aber das Schalldämpfer abschrauben so ewig dauert ist mir ein Rätsel, war in 1.6 viel besser. Außerdem würde ich gerne die USP standardmäßig ohne Silencer haben.

Ebenso kurios, warum man nicht einfach die M4A1 mit 30 Schuss eingefügt hat und die M4A4 raus wirft. 40 Schuss für die neue Waffe sind hoffentlich ein Witz.

An der P90 haben sie noch immer nichts generft, die ist so OP wie eh und je. Auf Nuke ist man noch immer nicht GSG9 als CT (im Hartz sind wohl die SAS-Leute im Einsatz).

Overall ein ziemlich schlechter Patch mit den ganzen Bugs und fragwürdigen Changes. Valve war auch mal cooler
    • omg muss doch die nächsten tage durchlernen und genau dann kommt so ein update -,-

btw:

neue waffen sehr nice, aber 20er magazin und 40 reserve ist viel zu wenig, 60 reserve wäre schon angemessen. außerdem keine waffe für anti ecos, aber mit 2900 eine sehr gute alternative zur famas, macht gut dmg und ist extrem genau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• bzgl. der magazingröße der neuen waffen: ist kein bug.
      siehe hier

Weiter unten dieser Kommentar:
      "increasing the reserve ammo would let players spam through smoke which is where this gun excels. No traces makes it hard too reply to the spamming. Having low ammo lets people think about their shoots. Which I like."
      Eine gute Begründung, imo. Allerdings keine von Valve.
      Dachte auch in eine ähnliche Richtung: Mit so wenig Recoil eignet sich die M4A1-S für größere Entfernungen, Strafen und gezielten Bursts, hingegen nicht so für den Nahkampf. Ihr Vorteil wäre mit einem größeren Magazin oder mehr Magazinen zu groß, weil man dann spammen kann.
      Valve will, dass man sich zwischen mehreren Waffen entscheidet, je nachdem, wie und wo man spielt, und nicht jede Runde dieselbe Waffe kauft (wie's bisher der Fall war).
      Jetzt muss man sich halt entscheiden - spielt man ne Posi wie d2 short, wo man bei nem Rush sehr wahrscheinlich spammt? M4a4. Spielt man lieber defensiver auf dem Spot, nutzt gerne Deckung, spammt dadurch auch bei nem Rush nicht? M4A1-S.

Ähnlich auf Nuke bei den beiden, die Rampe gehen: Sie kaufen jeweils eine der beiden Waffen, der mit der M4-S stellt sich zu anfang an die Rampe, um traden zu können und der andre unterstützt mit smokes/flashes; sollte gerusht werden, rotieren die beiden, der mit der unsilenced M4 kann drauf halten und der mit der M4-S unterstützt von irgendner Deckung mit gezielten Bursts.
    • Benutzer online 2

2 Besucher