Counter-Strike: Global Offensive

• Sundry schrieb:

erstmal gegen nen 5erstack gematcht werden der ab der dritten runde konstant 4 mal awp oder autosniper kauft.

so macht das keinen spaß. und ich hab immer noch keine ahnung wie ich so wichser am besten umnatze ohne dass sie mich zuerst killen.

flash sie bruder, flash sie
    • Smokes!
      Als CT abwarten bis sie kommen und dann im Nahkampf ADADAD
      Als T Fakepeeking und so laufen, dass man möglichst nah rankommt ohne abgeaimt werden zu können. Und wieder ADADAD.

Versuch generell in ne Position zu kommen in der du zuversichtlich bist, dass du sie kriegst sobald sie ihren ersten Schuss versemmelt haben. Auch wenns zwei oder drei sind. Dann den ersten Schuss baiten und direkt danach reinholzen.
    • auch wenn es kaum jmd interessieren wird, für die die sich wundern: auf unserm server ist jetzt ein passwort, ist so vorschrift von ckras ... wir werden demnächst nen anderen anbieter aufsuchen und dann nen gescheiten publicserver aufsertzen :)

E: pw ist pcw, bots sind drauf weiß nich genau bis zu wie vielen leuten. hab das nich eingestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huenniii ()

visit my CS:GO public

93.186.205.136:27015
    • DESTRUCTIVE schrieb:

Absmoken, warten bis sie kommen, nicht reinrennen.

Sundry schrieb:

erstmal gegen nen 5erstack gematcht werden der ab der dritten runde konstant 4 mal awp oder autosniper kauft.

so macht das keinen spaß. und ich hab immer noch keine ahnung wie ich so wichser am besten umnatze ohne dass sie mich zuerst killen.

wollte nur nochmal kurz was zu dem thema sagen. hab heut innerhalb von einer runde drei AWPs ausgeschaltet, mit ner scout. danke für alle tipps nochmal :thumbup:

(edit: silver IV, get in ;()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • achtung, whine incoming-.-

oh gott ich kann nicht beschreiben wie mad ich gerade bin.
      schon wieder nen ban, aber von anfang an:

ich bin relativ neu in cs:go, habs zwar schon länger und nen paar stunden in der beta gespielt aber erst vor etwa 2 wochen richtig damit angefangen. seit der gleichen zeit spiele ich auch competitive matches, bzw versuche es.

die ersten paar mm-spiele waren gut frustrierend, das mm erschien bzw erscheint mir doch sehr ausbaufähig. nachdem ich oft genug das totale kanonenfutter war und auch oft genug dafür geflamed wurde, bin ich auch paar mal geleavt (jaja ich weiß :/), zumindest wenn ich nicht vorher gekickt wurde. aber ich hab direkt gesehen dass die ban-dauer ziemlich heftig skaliert und das ich mich zusammenreißen sollte.

letzten samstag habe ich dann eine runde gemacht, die ziemlich beschissen lief, wir hatten keine chance, die stimmung war ziemlich beschissen, allgemeines flamen und whinen wer daran jetzt schuld hat. so ein eumel meinte wohl das wäre ich und ging dazu über mir am anfang jeder runde ne ladung schrot reinzuknallen, was gut frustrierend ist, wenn man jedes gefecht erstmal mit den halben hp beginnt. irgendwann wars mir zu blöd und ich gebe dem typ am rundenbeginn nen headshot. ne sekunde später bin ich gekickt und hab nen ban von 7 tagen.
      ich fand das system schon sehr beschissen gemacht, dass es von leuten, die wissen wann sie einem wieviel dmg reindrücken dürfen so abused werden kann. aber hey, was soll man machen, hab ihn ja schließlich auch attackiert.

so, heute lief der ban also aus, nach ein paar spielen wollte ich dann vorhin die letzte runde machen;
      wir sind terroristen auf inferno, in meinem team ein 3er stack. wir verlieren die pistolrunde, die CTs haben keine verluste. der 3erstack am rumflamen "gg ff" etc. in der nächsten runde bleiben sie in der base stehen, in der übernächsten blockieren sie den tunnel. unser fünfter mann schreibt dass er afk geht und wird direkt gekickt. ich schreibe, dass sie mich doch bitte auch kicken sollen, was natürlich nicht geschieht. schon jetzt bin ich gut mad, ich seh es nicht ein, dass mir meine freizeit, die mir wirklich wichtig ist, durch so eine scheiße von 3 random kiddies aus dem internet versaut wird. inzwischen steht es 13:2, seitenwechsel.
      der 3erstack spielt wieder ernsthaft und weil die gegner echt nicht gut sind holen wir auf, es steht 13:8. ich schreibe dass wir das noch gewinnen können und dass sie sich zusammenreißen sollen. sie schreiben, dass sie auch zu dritt gewinnen und mich ohnehin kurz vor schluss kicken würden. na toll, die hoffnung auf ein doch nicht komplett behindertes spiel macht dem frust über eine totale zeitverschwendung platz.

so geschieht es schließlich und ich werde kurz vor ende gekickt. erstmal wieder beruhigen und halt doch nochmal ne neue runde starten, schließlich kann es das nicht gewesen sein und nochmal wird es wohl nicht so beschissen laufen.
      und was kommt dann??? ja richtig: 7 tage bann: SIE WURDEN ZU OFT AUS DEM SPIEL GEWORFEN.

ich meine was ist denn das? bin ich denn anderen spielern bzw stacks so ausgeliefert? dass die mich bewusst bestrafen können? über das eigentliche, eh schon versaute spiel hinaus?

ich bin der letzte, der sich in einem spiel wegen einem bann etc beschweren würde, im endeffekt ist er doch meistens gerechtfertigt und man kann ohnehin nichts daran ändern. aber wenn man wirklich nen ban bekommt, weil man zu oft aus dem spiel geworfen wird, ist cs:go für mich gelaufen. dieses system ist doch einfach der letzte bullshit. ich kenn kein spiel, in dem so willkürlich so lange bans von der völlig übertriebenen dauer von 7 tagen verteilt werden.

an dieser stelle noch die geschichte eines kumpels, mit dem ich die ganze zeit schon competive spielen will, es aber noch nie geschafft habe, bzw schaffen werde. dieser hatte ebenfalls ärger mit nem stack in seinem team. irgendwann wirft er eine völlig legitime brandgranate. 2 seiner mates aus dem stack sprechen sich ab und stellen sich in die flammen. bevor er sich fragen kann warum sie das machen, hat er sie auch schon beide gekillt. zack, kommt der kick und der ban.

ich hab schnell gegoogled, anscheinend braucht man eine woche ohne einen """""verstoß""""" um in der ban-dauer um eine stufe zurückgesetzt zu werden. wenn man bedenkt, dass ich keine 24 h, bzw 3 matches durchgehalten habe, heißt das halt direkt mal ne woche pause?

hat wrs eh keinen sinn sich deswegen zu beschweren, aber ich lass die sache nicht auf sich beruhen. mal schauen ob ich irgendwas ins dev-forum (gibts sowas überhaupt?) schreibe. wenn nicht soll mir valve mein scheiß geld zurückgeben. ich habe das spiel hauptsächlich wegen dem competitive-aspekts gekauft, nicht um von dort permanent gebanned zu sein.

so musste mal was dazu schreiben.
    • splitpush dieter schrieb:

letzten samstag habe ich dann eine runde gemacht, die ziemlich beschissen lief, wir hatten keine chance, die stimmung war ziemlich beschissen, allgemeines flamen und whinen wer daran jetzt schuld hat. so ein eumel meinte wohl das wäre ich und ging dazu über mir am anfang jeder runde ne ladung schrot reinzuknallen, was gut frustrierend ist, wenn man jedes gefecht erstmal mit den halben hp beginnt. irgendwann wars mir zu blöd und ich gebe dem typ am rundenbeginn nen headshot. ne sekunde später bin ich gekickt und hab nen ban von 7 tagen.
      ich fand das system schon sehr beschissen gemacht, dass es von leuten, die wissen wann sie einem wieviel dmg reindrücken dürfen so abused werden kann. aber hey, was soll man machen, hab ihn ja schließlich auch attackiert.

wenn man direkt am rundenanfang teamattackt, wird man gekickt! auch wenn du vorher noch nicht ein einziges mal teamattack gemacht hast. musst immer so ca. 10-15 sekunden warten ;)
    • wenn du von einem 4er stack gekickt wirst passiert nichts afaik.
      also selbst schuld wenn du in so einem räudergame deine mates kicken willst oder selbst auf mates ballerst, sowas nennt sich karma.
      spiel doch einfach community casual oder such dir pub server, matchmaking ist sowieso ziemlich banane.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• davon ab: es sollte doch wohl klar sein, dass man nicht TAt, nur weil man selber was in die fresse kriegt. zumindest nicht, wenn man das spiel spielen will. nimm deine mates und dich selbst nicht so ernst.
      einfach reporten und das spiel aussitzen.

ich weiß, dass es scheiße ist, dass man von stacks gekickt werden kann, aber die vorherigen bans hast du dir einfach selber zuzuschreiben.
      und wie du selbst gesehen hast, wirst du pro woche eins runtergestuft. das ist ja wohl schaffbar.

kA. nimm entweder das ganze spiel nicht so ernst und TA, sei dir dann aber auch bewusst, dass du damit reports und bans herausforderst, oder mach so was einfach nicht. ähnliches gilt übrigens für flamen, das fordert TAs nur heraus.

achja: du kannst das spiel downloaden. solang der 3er-stack geschrieben hat, dass sie dich kicken werden, hast du das als beweis. vll erreichst du damit was bei valve, aber ich bezweifels.
    • Benutzer online 1

1 Besucher