Absmoken, warten bis sie kommen, nicht reinrennen.
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー
それは彼女のこと
アシュリー
Sundry schrieb:
erstmal gegen nen 5erstack gematcht werden der ab der dritten runde konstant 4 mal awp oder autosniper kauft.
so macht das keinen spaß. und ich hab immer noch keine ahnung wie ich so wichser am besten umnatze ohne dass sie mich zuerst killen.
Wing- schrieb:
hat einer hier ne ahnung, wie ich mit nem kumpel gegen bots spielen?
Wing- schrieb:
hat einer hier ne ahnung, wie ich mit nem kumpel gegen bots spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huenniii ()
DESTRUCTIVE schrieb:
Absmoken, warten bis sie kommen, nicht reinrennen.
Sundry schrieb:
erstmal gegen nen 5erstack gematcht werden der ab der dritten runde konstant 4 mal awp oder autosniper kauft.
so macht das keinen spaß. und ich hab immer noch keine ahnung wie ich so wichser am besten umnatze ohne dass sie mich zuerst killen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()
splitpush dieter schrieb:
letzten samstag habe ich dann eine runde gemacht, die ziemlich beschissen lief, wir hatten keine chance, die stimmung war ziemlich beschissen, allgemeines flamen und whinen wer daran jetzt schuld hat. so ein eumel meinte wohl das wäre ich und ging dazu über mir am anfang jeder runde ne ladung schrot reinzuknallen, was gut frustrierend ist, wenn man jedes gefecht erstmal mit den halben hp beginnt. irgendwann wars mir zu blöd und ich gebe dem typ am rundenbeginn nen headshot. ne sekunde später bin ich gekickt und hab nen ban von 7 tagen.
ich fand das system schon sehr beschissen gemacht, dass es von leuten, die wissen wann sie einem wieviel dmg reindrücken dürfen so abused werden kann. aber hey, was soll man machen, hab ihn ja schließlich auch attackiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
1 Besucher