Counter-Strike: Global Offensive
-
-
5 runden reinfeeden, dann teambuy auf autosniper into 10:5.
-
treeqt^ schrieb:
Du spielst doch so oder so single coverage auf b und 4 Leute offensiv um A rum. Macht für 2v2 keinen Unterschied.
Wie Busfahrer schon sagte, man brauch auf B schon allein zwei Leute um beide Gänge (den normalen und jetzt noch Rapunzel) abzudecken.
Zwei A sollte auch klar sein, den Fünften kann man variabel einsetzen, je nach Firstfrag, Gegner und/oder Aufstellung.
Hab btw noch nicht ein Game gespielt, gestern den Zibull gemacht und auf der Couch eingepennt
Dafür heute nachmittag alldaylong
BladerJoe- schrieb:
teambuy auf autosniper into 10:5
aka AUG gekauft?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
BRETTDESZORNS schrieb:
leiht mir wer sein silber account aus?
Will wirklich die räudigsten Bots der Bots zernichten
mfg
der silver scrub anno domini :cursing: -
Macht aber auch nur maximal eine Runde Spaß. Hatten letztens ein seltsames Match....Gegner alle 2-3 Sterne vermutlich weil wir einen unranked dabei hatten. Ist schon erschreckend wie in dem Bereich gespielt wird wenn man bedenkt dass der durchschnitt in unserem Team auch "nur" 2-3 Ränge höher war.
-
Manche Leute landen auch einfach wegen ner Glückssträhne auf einem höheren Rang als sonst. Wenn die dann endet passiert das ^I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Oder werden von Mates hoch getragen
-
Jetz zum Frisör, dann ne GO all day.
Get in. Max-skilled bevorzugt.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
just invite surfin, werde so gut spielen wie es meine max. 30fps zulassen.
ot: Gegner die smokes werfen weil bei mir dann die fps auf etwa 15 droppenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Spielst du auf einem Toaster?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Mein Laptop ist halt nicht so gut. Aber zum ds.de-stacks carrien reichts nochByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Eigentlich ist das Spiel recht anspruchslos, wenn du alles auf Low stellst und die Auflösung anpasst. Ich nehme an Dota 2 läuft gar nicht?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
doch beides halt mit grafik auf null. Laptop ist halt nicht zum spielen gedacht und jetzt bald 5jahre alt.
brauchen übrigens noch +2Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
-
wäre in 30 dabeiDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
AUG
-
#Sunzi schrieb:
keine Angst Kupe. Du bist mit deinen 3 sternchen immernoch höher als 80% der dsde Elite.
mfg. der Silver Scrub
die ds elite ist eigentlich größtenteils ak+[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
DEAD GAMEKK
-
mal wieder gegen zauberer gespielt
-
Benutzer online 5
5 Besucher