Alex- raus aus Mousesports

• RTC schrieb:

stardust* schrieb:

Gönne Black^ und FATA- nach dieser Aktion aber noch weniger als vorher

was hast du gegen SchwarzerDrache553 und fati :?: ?( :evil:

Ich kenne deren Art und weiß was sie in der Vergangenheit schon so gemacht haben und wie sie sich verhalten etc.pp. Sind einfach Leute mit denen ich nicht klarkomme (in meinen Augen anstrengende Menschen). Hab ausserdem Chats mitgelesen aus der gerade aktuellen Aktion und welche Worte gefallen sind, denke FATA-'s Beschreibung mit "Kindergarten" ist da noch sehr höflich formuliert und der Alex- tut mir da schon sehr leid :( + kann nicht ganz nachvollziehen warum paS- nicht gleich mitgegangen ist. Wer diesmal mein Spion war werde ich aber für mich behalten.

Will euch das Team aber auch keinesfalls schlechtreden, wie einer vor mir bereits gesagt hat, jeder findet eben andere Leute sympatisch. Gibt sicher viele die gut mit den beiden zurechtkommen und wie gesagt, ich hoffe für euch FANS von dem Team, dass ihr auch zukünftig was zum jubeln habt, sind ja ein paar sehr nette Gesellen hier im Forum :)

Zu synderen: Spielerisch auf jeden Fall denke ich die richtige Entscheidung. Synderen ist eigentlich ein kluger Kopf und betreibt auch viel Theorycrafting wenn es im DotA geht und ist da sehr dedicated. Mag sowas sehr bei Spielern und denke er wird mouz auch um einige Sichtweisen bereichern. Das mit der Sprache wird kein Problem sein, ist eh zu 80% halt so ein Dotaenglisch/Deutsch, das versteht man nach ein paar Wochen problemlos.
  • Ist doch Geil, Synderen kann draften und ansagen machen, und ist mit Sicherheit ein sehr guter Ersatz für Alex-. in dem Interview steht was drin von wegen "team evolving", hier hiess es interne Spannungen... Aber hey, siond ja nur die Fans denen man zwei unterschiedliche Geschichten erzählt, mit denen kann mans ja machen.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • shrodo schrieb:

Ist doch Geil, Synderen kann draften und ansagen machen, und ist mit Sicherheit ein sehr guter Ersatz für Alex-. in dem Interview steht was drin von wegen "team evolving", hier hiess es interne Spannungen... Aber hey, siond ja nur die Fans denen man zwei unterschiedliche Geschichten erzählt, mit denen kann mans ja machen.
    von was für einem interview sprichst du?
    you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
  • synderen ??????????? ENDLICH EIN MANN MIT BART ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

natürlich sehr schade für alexminus, aber was soll man machen wenn man sich auf menschlicher ebene nicht mehr versteht, hoffe alexinus gründet bald sein eigenes team und crusHt mouz dann im TI3 finale.
  • Grade kurz das neue Mouzgame da beim atoD angemacht, syndyryn cap pickt den Gegnern mit Spec, Bara und AA erstmal gute globale Präsenz gegen ihren Lowhp Sniper und pushen nicht obwohl sie Sniper (der hätte Shrapnel skillen müssen, classic Black), Pugna und Lycan haben.

Läuft-_-janichtsogut.gamienG
    世界一 皆の人気者
    それは彼女のこと
    アシュリー
  • shrodo schrieb:

Ist doch Geil, Synderen kann draften und ansagen machen, und ist mit Sicherheit ein sehr guter Ersatz für Alex-. in dem Interview steht was drin von wegen "team evolving", hier hiess es interne Spannungen... Aber hey, siond ja nur die Fans denen man zwei unterschiedliche Geschichten erzählt, mit denen kann mans ja machen.

Junge sei froh, dass du in diesem Forum solche Insider-Informationen bekommst. Ist doch absoluter Standard, dass öffentliche Stellungnahmen (es war keinesfalls ein Interview) wenig mit der Realität zu tun haben.
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
  • nemuru schrieb:

wehe smomderün lässt sich hier nicht blicken, wir sind ja nicht umsonst das offizielle mausforum

spätestens wenn meruna vergisst sich auszuloggen hehehehe
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
  • DESTRUCTIVE schrieb:

Grade kurz das neue Mouzgame da beim atoD angemacht, syndyryn cap pickt den Gegnern mit Spec, Bara und AA erstmal gute globale Präsenz gegen ihren Lowhp Sniper und pushen nicht obwohl sie Sniper (der hätte Shrapnel skillen müssen, classic Black), Pugna und Lycan haben.

Genau das will auch grad nicht in meinen Kopf, dachte synderen hat Erfahrung was picks etc angeht und dann pickt er den Gegner solche Helden? Da würde ich jedem ausm Forum hier mehr zutraun....
  • DESTRUCTIVE schrieb:

Grade kurz das neue Mouzgame da beim atoD angemacht, syndyryn cap pickt den Gegnern mit Spec, Bara und AA erstmal gute globale Präsenz gegen ihren Lowhp Sniper und pushen nicht obwohl sie Sniper (der hätte Shrapnel skillen müssen, classic Black), Pugna und Lycan haben.

Das hab ich mir auch gedacht. Der Push ist doch ganz ordentlich.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Ich hoffe, dass mouz jetzt nicht alles an Strategien aufgibt bzw. die Picks alleine Synderen überlässt. Ich glaube es ist eine große Stärke, wenn man die Picks als Team entscheidet und mal eben so einen Captain aufnehmen der einen durchs Qualifier führt hört sich sehr strange an.
    Das ist alles ein sehr schlechter Film hier.
    Anyways gl mouz, ich gucke in letzter Zeit weniger Dota, ihr gehört wohl nicht mehr dazu.
  • Benutzer online 1

1 Besucher