RTC schrieb:
stardust* schrieb:
Gönne Black^ und FATA- nach dieser Aktion aber noch weniger als vorher
was hast du gegen SchwarzerDrache553 und fati![]()
![]()
![]()
Ich kenne deren Art und weiß was sie in der Vergangenheit schon so gemacht haben und wie sie sich verhalten etc.pp. Sind einfach Leute mit denen ich nicht klarkomme (in meinen Augen anstrengende Menschen). Hab ausserdem Chats mitgelesen aus der gerade aktuellen Aktion und welche Worte gefallen sind, denke FATA-'s Beschreibung mit "Kindergarten" ist da noch sehr höflich formuliert und der Alex- tut mir da schon sehr leid

Will euch das Team aber auch keinesfalls schlechtreden, wie einer vor mir bereits gesagt hat, jeder findet eben andere Leute sympatisch. Gibt sicher viele die gut mit den beiden zurechtkommen und wie gesagt, ich hoffe für euch FANS von dem Team, dass ihr auch zukünftig was zum jubeln habt, sind ja ein paar sehr nette Gesellen hier im Forum

Zu synderen: Spielerisch auf jeden Fall denke ich die richtige Entscheidung. Synderen ist eigentlich ein kluger Kopf und betreibt auch viel Theorycrafting wenn es im DotA geht und ist da sehr dedicated. Mag sowas sehr bei Spielern und denke er wird mouz auch um einige Sichtweisen bereichern. Das mit der Sprache wird kein Problem sein, ist eh zu 80% halt so ein Dotaenglisch/Deutsch, das versteht man nach ein paar Wochen problemlos.