kritisierst du ernsthaft grade nen rapier in nem gewonnenen spiel oder hast einfach angst das es deine predictions fickt
The International 2013 - West- & East-Qualifier
-
-
Oh Mann, meruna, gib mal Statement zu der "OverTheTop"-Parodie. Die war köstlich, wirds die auf Youtube geben???
#SHOTSFIREDThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Ey srsly kucke grade BTS Stream, die Teamnamen klingen doch einfach nur nach krassestem Troll, wieso darf sowas spielen?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
...
ich hab die ganze zeit auf die armdrückenszene gewartet...kann man doch nicht einfach so verheizen solch eine referenz. bobs.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
BTS so unprofessionell. Zuerst machen sie sich über den bettelarmen Jakiro lustig und als er sich endlich Boots kauft blenden sie das ein und schreiben 111111!!!!!! über den Bildschirm. Anzeige ist raus.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
^
Ha
ha
.
@topic:
Ich habe wirklich Probleme damit mich für die Eastqualifier zu begeistern, einfach weil man, sofern man das nicht regelmäßig verfolgt, kaum jemanden kennt von den Teams. Nichts neues, da man als Westler die asiatischen Teams i.d.R. nicht so gut kennt, dennoch schade.. -
der sogenannte "mouz-kater".
egal, gutes dota - immer gucken.Leben so. -
drow gepickt
-
Wieso freuen sich alle über nen Drow pick
fast so krebsig wie trollKK -
Stichwort: Abwechslung.
-
spectre wichtigster ban ti3 west und east.
-
Mineski mit netter Rodelstrat.
-
Spectre > PL in China. Wird in scrims ziemlich regelmässig gepickt und inzwischen gebanned.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Alliance hat kürzlich auch mal die Loda-Spectre gespielt, wenn ich mich recht erinnere.
-
Nicht nur einmal. Aber er scheint PA zu bevorzugen. Spectre aber schon ne Weile wieder am kommen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Alliance spielt die Spectre sogar unregelmäßig schon seit 1-2 Monaten, wenn nicht sogar ein bisschen mehr.
Fand ich damals auch recht sympathisch in der Dominanz von Gyro und PL mal eine Spectre zu sehen und hat sich auch damals wie heute ausgezahlt.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Sie wird trotzdem nur sehr unregelmäßig gepickt. Brax meinte dass diese Alchie DK combo und Gyro derzeit eher gepickt werden.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Puppey sah grad im Einspieler vom TI2 beim fans befrüßen so stolz aus. Geiles Bild
-
Weil man Loda in der Zeit keine Carries geben durfte, die von getroffenen Ultis leben. Eines der Spectre-Probleme ist imo immer noch, dass es Carries gibt, die eher stark sind und trotzdem besser farmen ((((BF AM))), Gyro, Luna, Alche, Sylla).
Im latesten Lategame dann ein Beast sondergleichen.we do not sow