Candy Box
-
-
-
achja und nehmt das 8x ding nicht zu früh, spart einige stunden
-
richtig hammer das game!!
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
wie besiege ich mich selbst?
und gehts danach noch weiter?
hab mein x8 noch nicht benutzt..^^ -
wie mach ich die treppe? einfach leben stacken+berserk?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
bei mir ging die ohne alles, glaub 3 oder 4 health pots.
-
@shrodo, lies mal, was bei den Ghosts dabeisteht und denk bissl nach. Die halbieren die HP eines Menschen.
Ansonsten einfach -> google -> "candy box wiki" -> profitThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
chrynox schrieb:
wie besiege ich mich selbst?
und gehts danach noch weiter?
hab mein x8 noch nicht benutzt..^^
Warten bis man unter 25 HP ist, dann Fireball benutzen.
Sonst eine Mille (Millionen 8o) Lollipos der Sorceress geben.
shrodo schrieb:
wie mach ich die treppe? einfach leben stacken+berserk?
Imp nutzen. -
wie lange es halt bei mir gedauert hatte bis ich gecheckt hab, dass ich bei den scrolls mehr als nur n townportal bekommen kann...
ab dem zeitpunkt waren sie halt schon wieder wirkungslos..^^ -
kaufe jetzt die ganze zeit lollipops und fresse candies und es geht seit 10 min nicht weiter beim händler? wollte keine 10h davor sitzen jetzt tbh
-
wie weit biste denn, der händler hat irgendwann n ende ;D
-
btw, nimm nicht das life schwert, ich vermute mal, dass feuerschwert ist am besten.
Wenn du gegen große gegner kämpfst nützen dir die beiden anderen nämlich genau nichts, weil die effekte immer nur dann triggern, wenn du nen gegner tötest. -
Summonerschwert noch schlechter, weil du zwar mit Upgrade stärkere Kreaturen bekommst, die aber immernochnichts taugen und dich aufhalten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
feuerschwert beste, nur gegen dich selber wirds dann schwer ohne sorceres.
stuck at developers computer -
Ich hämmer immer über die Tastatur, aber bislang nicht den richtigen Buchstaben getroffen
-
Hab das Summonerschwert auf lvl 6 und hänge am drachen fest :-/ war echt ne blöde wahl.... hab aber kein bock neu anzufangen
Hat jemand Erfahrung mit der selben situation?
Wenn man bei der Candyfarm auf den Lolli klickt verändert sich das symbol in der mitte. wirkt sich aber nicht auf irgendwas aus glaube ich. habt ihr das auch schon bemerkt?༼ つ ◕_◕ ༽つ -
Drache: TP und Invu spammen
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Drache: TP und Invu spammen
TP = Teleport oder Turtle Potion?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Teleport.
Drache is ganz einfach:
Spoiler anzeigen Sobald man beim Drachen ist -> Invu -> wenn abgelaufen Teleport -> Seed. Wiederholen bis Drache tot.