Modbash - The Draw

• flyhigh schrieb:

Moin,
      hab ja bislang dem saga noch nie zugehört beim casten, aber was findet ihr denn an nem Kerl, der sich benimmt, wie ein spätpubertierender Asi?
      Ich "kenn" jetzt hier nur einige seiner Forenposts, die echt sympathisch rüberkommen, aber vorhin bei dem einen Game musste ich dann nach 20 Minuten wieder raus, weil es einfach zu sehr fremdschämen war.
      Sein Kumpel, mit dem er sich da immer halbscheckig gelacht hat, vertrat dann verbal auch gleich mal die klassische Migrationshintergrund_Juuunge_Idiotengangster-Kumpanei.... passte dann einfach zusammen und war doppelt mies.

Keine Ahnung, ob das immer so ist, aber wenn ja, dann stell ich den Geschmack von ds.de infrage.

Grüße

PS: Ist kein Angriff auf saga, aber irgendwo kann das doch nicht sein, dass erwachsene Menschen, sich sowas freiwillig auf nem Sonntagabend antun!?!?! Oo

:rolleyes:
    • flyhigh schrieb:

Moin,
      hab ja bislang dem saga noch nie zugehört beim casten, aber was findet ihr denn an nem Kerl, der sich benimmt, wie ein spätpubertierender Asi?
      Ich "kenn" jetzt hier nur einige seiner Forenposts, die echt sympathisch rüberkommen, aber vorhin bei dem einen Game musste ich dann nach 20 Minuten wieder raus, weil es einfach zu sehr fremdschämen war.
      Sein Kumpel, mit dem er sich da immer halbscheckig gelacht hat, vertrat dann verbal auch gleich mal die klassische Migrationshintergrund_Juuunge_Idiotengangster-Kumpanei.... passte dann einfach zusammen und war doppelt mies.

Keine Ahnung, ob das immer so ist, aber wenn ja, dann stell ich den Geschmack von ds.de infrage.

Grüße

PS: Ist kein Angriff auf saga, aber irgendwo kann das doch nicht sein, dass erwachsene Menschen, sich sowas freiwillig auf nem Sonntagabend antun!?!?! Oo

dude
      wie alt bist du?
    • flyhigh schrieb:

Moin,

Grüße

bitte überdenke deinen text einmal... warum schreibst du einen 8 zeiler um ihn dann im "PS" komplett zu widerlegen ??

VoDs sind in der mache!!!!

Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga

"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • hab die spiele nicht gesehen sondern nur im ts bei rd mitgelauscht. beste war eh nippl.

"warum sind da nur ein paar helden zur auswahl?"
      "das ist randomdraft"
      "ja und weiter?"

oder "ist die wall in einem clash wichtig?"

gut loliert und wie ich sehe, haben sich die mods schon snacken lassen. klassischer nemuru auch am start o/
      vods wären natürlich imba
    • hab nett gefailt. erst verpasse ich knapp das first blood gegen(!) die tri, dann gehe ich selber im umkehrschluss zwei szenen später drauf, danach verskille ich mich unglücklich (mit dem zweiten punkt in WINDRUNNER omg) und dann vergesse ich noch ca. 350 gold lang mir meinen basi fertig zu bauen und kaufe ihn erst bei 650...sinnlos. das early war verkackt³ (- abgesehen vllt von den gangs auf den sf).
      genau wie das ende, wo gefühlt in den letzten 20 minuten einfach mal gar nichts mehr gelatched hat und jeder bob bei den gegnern positioning-mindfucks mit mir getrieben hat...in form von zig daggern + shadow blades, forcestaffs von uns und bkb/phase shift/linkens was shackleshots gleich komplett dispelled. einfach nur sinnlos gewesen.
      dazu noch permanent die beschissene entscheidung zwischen rebuy gold saven und hex fertigbauen im hinterkopf zu haben plus auszudiskutieren...war nicht so cool das herunterzuspielen ehrlich gesagt. fing leider bei dem trezco jugger-pick an (obwohl gyro oder maximal alchi angesagt war!!), ging über das boo'sche games dodgen (aka "ich muss pizza essen") und hörte ultimately bei obigen fakten auf.

hat ganz unter dem strich aber trotzdem spaß gemacht und das game war wenigstens spannender als die RCM runde, wo prinzipiell nur (von ramius) gericed wurde :D hoffe die community hat es ähnlich gesehen und erfreut sich an dem 3:1 gesamtsieg! :)

gg wp, bin mal auf die VoDs gespannt.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • muss an der stelle auch dicke props fürs rd-team da lassen, kannte die ja alle vorher nicht. gute atmosphäre, niemand hat rumgenölt, hat richtig spaß gemacht. gerne wieder
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • RTC schrieb:

flyhigh schrieb:

Moin,

Grüße

dude
      wie alt bist du?

Zu alt für den Scheiß offensichtlich. Warum ist das Alter von Belang?

edit: Falls du auf das "erwachsene Menschen" anspielst: Näher an der 30 als an der 20. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()

• thx @ Hans.
      Darauf freue ich mich sehr....^^
      Dann hat man was zu schauen und zu lachen!

Btw ramius in game 1 mit seinem AM das game hart noch geträgert.
      MKB aka ardet4 scheint nicht so der übercarry zu sein mit dem VOID aka MoM - Orchid!:D

Aber ich weiß nicht, warum die Mods den AA durchgelassen haben....

das game mit dem rasssssssierten Sylla war auch sehr witzig wegen mass action von Puck, wodurch die toplane dann doch arg in bedrängnis gebracht wurde und der gyro sowie luft für items bekamen.
      Best Puck - den ich seit langem gesehen habe!:D
      patrn imba!:D

freue mich schon auf das nächste aufeinandertreffen von Mods vs Community!

P.S:
      War schade, dass es dann doch etwas confus wegen den Cast lief, aber das ist nur menschlich, dass fehler passieren.

@Saga
      Co-Caster für nächste Mal - wenn du wen brauchst - ICH MELDE MICH FREIWILLIG!:D
    • flyhigh schrieb:

RTC schrieb:

dude
      wie alt bist du?
      Zu alt für den Scheiß offensichtlich. Warum ist das Alter von Belang?

edit: Falls du auf das "erwachsene Menschen" anspielst: Näher an der 30 als an der 20. :(

war nicht böse gemeint oder so (jedem das seine), aber so ne krass schockierte/ablehnende reaktion gegenüber sagas stream konnte ich mir von jemandem im typischen dsde alter (um die 20, die meisten schüler/student oder azubi) absolut nicht vorstellen...
      so ne reaktion würd ich von meinen eltern erwarten, aber bei jemandem der schon ewig hier im forum rumhängt überrascht mich das total ;)
      (no offense)
    • Wenn ihr übrigens Anregungen zum nächsten Modbash habt, der ja irgendwann kommen wird, vielleicht Ideen für die Orga, vielleicht Tipps oder einfach nur Vorschläge,
      dann schreibt mir gerne ne PM. Oder auch den anderen, wie ihr wollt.

War auf jeden Fall trotzdem ne coole Sache und wird wiederholt werden - Versprochen!
    • Für jedes Game gibts einen MVP-Poll und der Gewinner des Votes kriegt auch einen Benutzertitel! :chinese: :chinese:

Ansonsten anstelle eines Reverse-CM o.ä. ruhig 2-3 1on1's imho, hat mit am meisten Spaß gemacht zuzugucken.

€: Natürlich auch props an die kurzfristig eingesprungen Caster, hat das ganze aufjedenfall nochmal versüßt.
    • Benutzer online 2

2 Besucher