VashDota - Projekt LiveCasting

• VashDota - Projekt LiveCasting

Moin Jungs und Mädels,

auf die Gefahr hin dass ich hier im Forum gebashed werde, weils üblich ist:

Ich bin mittlerweile mit besserem Internet unterwegs und caste v.a. abends, wenn ich mit Uni und Kram fertig bin Dota 2 Games.
      Momentan mach ich noch beides, sowohl Deutsch als auch English. Soll heißen, bisschen abwechselnd, je nachdem wer sonst das Game casted und worauf ich Bock habe.

English also noch immer ein bisschen holprig, weil ich die Jargons des englischen Dotas nicht ganz so drauf habe bzw. mein English wieder eingerostet ist (war / bin Amerikaner, hab da ne Weile gelebt).

Dota Erfahrung: ~6 Jahre als Noob unterwegs, aber durch viel schauen usw kann ich zumindest auf Tobis Niveau das Spiel analysieren und werde durch CoCaster Freunde versuchen das aufzuwerten.

Werde hier nen Streamplan reinstellen, sobald ich da was genaueres habe.

Heute:

@ 20 Uhr Dignitas vs. Alliance in Deutsch. - twitch.tv/vashdota

Feedback per PM oder auch im Forum immer gerne gesehen!!

Enjoy :)

http://www.twitch.tv/vashdota
    • habe noch nie beobachtet wie ein nicht retard hier "gebasht" wurde :thumbup:

verstehe echt nicht wie vor allem auf anderen boards immer solche gerüchte über mein geliebtes dsde verbreitet werden :(
    • Berurteilung bissl schwierig, aber an den Satzfetzen, die es nicht zerlaggt, erkenne ich, dass du zumindest die Spellnamen kennst und damit schonmal besser als Tobiwan bist. Keep it up.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Erstmal danke schon für das Feedback im Channel.

Bis auf DDOS / Internetprobleme im Game 2 läuft es einigermaßen.

Da ich noch kein TwitchPartner bin kann ich leider nur 720p anbieten, und nicht auswählen lassen. Tut mir Leid für die, die das mitm Internet zeitweise nicht hinbekommen :-/

Ändert sich hoffentlich bald
    • Werde das spontan entscheiden ob ich dir lausche oder BTS!:D
      Aber auf deutsch verführt schon.

Wen als Co-Caster hast du denn so in der Hinterhand?
      Jemand bekanntes?

Hier wird man gebasht und das ganz zu unrecht?
      LÜGE!!:D
    • Saga Werbung geht gut rein :thumbsup:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • tut mir leid aber dadurch dass du auf deinem "deutschen" cast jedes zweite wort bzw jeden zweiten satz einfach auf englisch sagst machst du ihn für mich damit ziemlich unsehenswert.
    • Eazy ツ schrieb:

tut mir leid aber dadurch dass du auf deinem "deutschen" cast jedes zweite wort bzw jeden zweiten satz einfach auf englisch sagst machst du ihn für mich damit ziemlich unsehenswert.

Problem ist einfach dass ich lange in der USA gelebt habe und das Dota 2 englishlastig ist. Sage ja auch Lane und nicht Straße dazu, oder?

Nichtsdestotrotz versuche ich das bisschen mehr abzustellen bei deutschen Casts.

Jetzt live Dignitas - QPAD Red Pandas!
    • stimmt schon das da noch einige englishe Wörter fallen die da auch leichter auf Deutsch gesagt werden könnten, aber ich finde Saga auch extrem.
      Predicted. Gecalled. Anglizismen und engl. Worte wo man hinschaut. Rmn- genauso btw x) nicht das es schlimm ist. no offense