Highlights durchlaufen lassen reicht.
Dota 2 - Compendium Diskussionsthread
-
-
highlights auf max speed langt
-
pffff dann ist das ja kein ding.
aber danke für die antworten. -
patrón schrieb:
StormyMaster schrieb:
????? @ patron
???
is doch obvious dass irgendjemand mehr als 800 gpm knackt. schafft doch fast jeder außer son patron auf der safe lane mit 40 cs nach 15 Minuten -
klassische kim_peek seitenhiebe auf meinen namen zu übertragen eher #low
spielst aber nen guten elder titanen -
Hab echt lange überlegt ob ich kimpiks oder deinen Namen nehmen soll
-
btw zählt eigentlich das divine, dass der gyro im ersten spiel zwischen empire und rox-kis gekauft hat? es war ja nach dem gg der gegner, die zu dem zeitpunkt schon alle aus dem spiel waren und draskyl meinte auch es würde wohl kaum zählen.
und was ist mit der spieldauer? die müsste doch bis zum scoreboard gehen und nicht nur bis zum gg? -
vote für abbadon als next hero obviously
StormyMaster schrieb:
OT: vote for techies#kumpel.dota -
wtf??? es fehlen eh nur noch ne handvoll Helden und die Reihenfolge von Valve ist sowieso:
Legio-> Abba -> die anderen neuen Helden---->...?--->Techie
Wieso nicht einfach Techie porten? geht gut ab und würde sowieso als letzter geported werden. Verschafft ihm die Ehre -
ich würde das 1on1 turnier feiern ! kann nich irgendjemand hier einfach mal paar mille spenden ? oder wir gehen alle mit nem sparschweinchen rum und sammeln
-
Cy_rv schrieb:
btw zählt eigentlich das divine, dass der gyro im ersten spiel zwischen empire und rox-kis gekauft hat? es war ja nach dem gg der gegner, die zu dem zeitpunkt schon alle aus dem spiel waren und draskyl meinte auch es würde wohl kaum zählen.
und was ist mit der spieldauer? die müsste doch bis zum scoreboard gehen und nicht nur bis zum gg?
bis jetzt wurden 2 divines gebaut (sollte also gezählt haben). so weit ich weiß wird der log ausgelesen und dem ist das gg der gegner ziemlich wayneEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
dem computer vll, der com zurecht aber nicht. wird ziemlich sicher nicht gewertet
-
-
nach dem gg mal fix das ganze inventar sellen und 3 refresher kaufen
Würd ich echt machen lol༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
ich meins auch nicht böse aber von allen 20+ kategorien war die gpm ja mal mit abstand die leichteste domi.
gibt immer farmmonster. gerade wenn es um etwas geht wie hier wird das nur noch wahrscheinlicher.
tl;dr ich hab eh tausend was falsch aber das war der easy pick überhaupt.
ps: finde die neuen stretch goals top.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
bei 850 hätt ich mir noch überlegt, obs passieren kann, 800 war für mich autopick.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
das compendium hat ja jetzt schon einige tage stufe 2 erreicht.als belohnung gibts ja Compendium Courier gains additional stages.
hat sich euer smeevil verändert?bei mir ist noch alles beim alten 8| -
die stages wirds wohl erst geben wenn du ihn verändern kannst mit diesen guess punkten. also nach dem west qualifier frühestens.
-
ok vielen dank
-