Dota 2 - Compendium Diskussionsthread

• m-u-h schrieb:

Werden wohl mehr Farben für den Courier freigeschaltet, seht ihr das auch so?

naja der battlebonus über 90 tage hat nichts direkt mit dem compendium zu tun, von daher kann es ruhig etwas ganz anderes sein.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ich habe 1000-1200 getippt,
      da ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass die mortred den vorzug gegenüber eines anderen carrys bekommt,
      bzw. sie im spiel so lange farmen darf, dass sie großartig mehr als bkb, dominator und bf oder sowas haben darf.
      und das sollte round about 1-1,2k sein.

sven ist schwer einzuschätzen, ist aber im aktuellen meta nicht so wirklich drin. ebenso wie mortred, eher überraschungspick als irgendetwas anderes
      - [The Overmind]

• Naja, Mortred wurde ja heute noch gepickt, könnte mir vorstellen dass sie das eine oder andere game gespielt wird.

Kann mich nicht entscheiden wen ich bei most picked und most banned hero nehmen soll. Hab bisher most picked auf Magnus getippt, most banned wisp, most banned zB könnte aber auch batrider werden, most picked vielleicht auch Rubick, weil der wird nie gebannt und in der ersten Phase oft gepickt, vor allem wenn Magnus nicht gebannt sein sollte.
    • ich glaube nicht, dass auf diesem level, wenn es um derart viel geht
      jemandem so viel farm gestattet wird, dass er "locker" 800 gps knackt.
      ich habs downvoted.
      - [The Overmind]

• ScarPe schrieb:

ich glaube nicht, dass auf diesem level, wenn es um derart viel geht
      jemandem so viel farm gestattet wird, dass er "locker" 800 gps knackt.
      ich habs downvoted.

Wenn sich n Alchi Rape auf mit 3v1 lanes ausgeht, kann das durchaus passieren
      Black hat doch in nem offitial schonmal >1000 gehabt, war halt n lächerlicher rape der anderen 4 und er hat einfach 20min (?) top durchgefarmt
      FREE Hat
    • Sehr viele der tips hängen davon ab, wer wie oft gepickt wird, wann, wo, wie etc. und wie konservativ die picks sind.
      z.B. most deaths: Typischerweise maiden. Im momentanen meta aber eher nen kotl oder gar nen support rubick. Warum? Die sind in jedem game. Wahrscheinlichkeit, den death rekord zu knacken liegt einfach höher, wenn nen hero in 35 von 40 spielen ist.
      highest crit: Wird ne mortred gespielt? wird nen sven gespielt? und wenn ja, kommt er/sie zu farm? Wenn ja, locker im bereich 1500+.
      gpm: Wird fast schon sicher ein spiel mit 800+ geben. Aber je nachdem, wie viele teams irgendwelche uber secret pushstrats, die sie extra fürs international vorbereitet haben, auspacken, kann es auch nicht passieren.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Most picked: Naix
      Most banned: Bat
      Meisten FB's: Gyro
      Most deaths: Hab ich mal Leshrac genommen

Alles andere da sehr 'konservativ predicted' (kein first min rosh, kein min 2 tower, >800 gpm etcpp)
      East qualifier hab ich im Vergleich zum West nur ein paar wenige Kleinigkeiten geändert (fb -> naix, <800 gpm, mass >60 mins game, weniger comebacks etc) Hauptsächtlich weil ich den Chinamänner da mehr zutraue (weniger throws, carries haben bei weitem nicht soviel platz, alles sehr sicher runtergespielt, wenig risiko usw)

Dachte btw auch dass bei most deaths der durschnitt und nicht die summe zählt tt, dann eher mal kotl oder sowas.