was hat satanic mit schaden auf mortred zu tun?
Dota 2 - Compendium Diskussionsthread
-
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
!T4K4 schrieb:
PA von Loda mit Satanic activ, wird bestimmt mehr als die 1500 raus hauen!:D
Besonders wenn sie dann noch Butterfly//MKB baut!
Frage: Most Deaths: Was ist da aussschlaggebend. Insgesamt oder Durchschnitt? Bin vom Schnitt ausgegangen. Insgesamt wäre es dann natürlich logisch gewesen, einen der Top3-5 most picked zu wählen...
ich nehme an, most deaths in einem einzelnen spiel.
Ist trotzdem logisch, da nen top3-5 pick zu wählen༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
ich rede in bezug auf Loda vom Turnier => TI3
nicht dem qualifier.
Richtig lesen und die schlüsse ergeben sich.
Satanic activ gibt +damage!
Nicht dumm fragen, sondern bei dotawiki // dota2wiki nachschlagen!
Thx 4 using BRAIN! -
!T4K4 schrieb:
ich rede in bezug auf Loda vom Turnier => TI3
nicht dem qualifier.
Richtig lesen und die schlüsse ergeben sich.
Thx 4 using BRAIN!
Die Predictions sind aber nur für das Qualifier und nicht das komplette TI3, von daher hat deine Aussage nichts mit dem Thema zu tun.
Thx 4 using BRAIN! -
satanic gibt active +30 damage, is jetzt nicht allzuviel
-
-
Antn- schrieb:
satanic gibt active +30 damage, is jetzt nicht allzuviel
Schon lange nicht mehr.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
OT: Bin ehrlich gesagt überrascht wie selten Magnus bisher gepickt wurde und dass Dark Seer einer der Helden mit den meisten Toden ist zur Zeit. -
Gibts ne seite wo alle aktuellen Daten (picks, bans, deaths etcpp) gesammelt werden und man nachgucken kann wie es mit den eigenen predicts so steht?
-
dota-academy.com/tournament/89/
Picks/bans/gpm kann man da schonmal sehen, direkt aufs TI zugeschnitten dunnoFREE Hat -
hat0rs gonna hate!
schuldigung, Master xkm-!!!
Satanic gibt standardmässig moar DAMAGE und auf active MOAR leech!
@stillmoar
=> habe aufgrund des inhaltes der gespräche dies für das ganze TI mit angesehen.
Besitze das Compendium nicht und habe das wohl falsch interpretiert.
Aber ohne Thread-Bezug zu schreiben, nunja da kannste dir deinen POST auch gleich in den arsch schieben und brauchst nicht random wen flamen. THX!
Die Werte von Satanic sind für eine PA schon beachtlich und nicht zu verachten!
ob 80 damage mehr oder weniger kann entscheident seien, daher sollte dies nicht unterschätzt werden!!
@patrn
haste zuletzt nicht genug gesehen, sodass du dir andere Quellen holen musst um zu entscheiden?!^^ -
patrón schrieb:
Gibts ne seite wo alle aktuellen Daten (picks, bans, deaths etcpp) gesammelt werden und man nachgucken kann wie es mit den eigenen predicts so steht?
datdota.com/blog/?p=171 -
Schalt mal nen Gang runter. Gute Güte...
Sind keine Hater, du hast dich halt selbst so aufgespielt.
Und patrn will sehen, wie seine Tipps im Moment stehen, nicht noch mehr Stats für bessere Tipps. Dafür ists ja eh zu spätThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
!T4K4 schrieb:
Aber ohne Thread-Bezug zu schreiben, nunja da kannste dir deinen POST auch gleich in den arsch schieben und brauchst nicht random wen flamen. THX!
nunja merkste was?
wenn du das compendium weder hast noch weißt was drin ist, warum schreibst dann in den thread? -
1nf3ct3d schrieb:
Wieder was dazu gelernt!
Der bonus dmg beim crit ist dann 120, also nicht unmerklich.
€: hah, aber erstmal goschat reden
bonus dmg ist 135.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
^^^^^ schrieb:
!T4K4 schrieb:
nunja merkste was?
wenn du das compendium weder hast noch weißt was drin ist, warum schreibst dann in den thread?
Er schreibt einfach überall in jedem Thread und dabei nur bullshit. -
the next nachtara
-
gj pazzy.
da kann ich mich ja an deinen post gut orientieren!:D
danke für die korrektur scarPe!!
btw habe es zwar nicht, dieses compendium, doch weiß ich genug was drin ist, da genug andere leute ja einzusehen sind!! -
Ich komm nicht auf dich klar, du kannst keinen geraden deutschen Satz schreiben, stellst deine eigene Meinung immer als die Wahrheit und absolut richtig an, wenn dich dann jemand belehrt und dir sagt dass, es nicht so ist, ist derjenige ein Hater.
Gehst mir gut rein Kollege, keep it goingHans
-
naphack schrieb:
GPM wette richtig.
Bat wird nie im Leben mehr most banned hero. Das macht Wisp locker.
Bat und Wisp stehen gerade beide bei 7 Bans, kamen jeweils einmal durch und haben dann auch gewonnen. Das Rennen ist also durchaus noch offen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 1
1 Besucher