Legion Commander

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Legion Commander

Da dieser Hero für mich völlig unbekannt ist und sie wohl bald kommen wird.
      Würde ich gern mal wissen.

Wie skillt man?
      Wo stellt man sie auf?
      Welche items?

Und was man eben noch so über den Hero wissen sollte.

Wenn geht keine Abkürzungen, da ich ihre Skills noch nicht so kenne.

Ich danke euch schon mal.

habs mal geändert, aber ne info per pm das sie nicht ein er ist hätte es auch getan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuma ()

Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Kazuma schrieb:

Da dieser Hero für mich völlig unbekannt ist und er sie wohl bald kommen wird würde ich gern mal wissen:

Wie skillt man?
      Wo stellt man Ihn sie auf?
      Welche items?

Und was man eben noch so über den Hero wissen sollte.

Wenn geht keine Abkürzungen, da ich seine ihre Skills noch nicht so kenne.

Ich danke euch schon mal.

fixed
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Wat. 'Ne "sie"? RIOT FIX!

Skills: kommt drauf an wo man sie spielt. Im Wald logischerweise das Passiv und PTA, Odds dann halt später. Da er wirklich gut junglen kann ist das eigentlich auch der Mainbuild, auf der Lane ist er ganz i.O., aber sicher nicht toll. Wenn man auf der Lane spielt sollte man mMn PTA skillen gegen schwierige Lanes, natürlich auch das Passiv aber eben auch Odds. Da kann man mit ein wenig Disable schon gut reinkloppen.

Man stellt ihn wie gesagt eigentlich in den Wald, da ist er wirklich gut zu gebrauchen und kann schon recht früh selbst die T3 Creeps hauen, anders als z.B. Axe.

Items: Dagger/Lothars damit man ins Duell kommt, ansonsten hauptsächlich Tank/Damage, besonders natürlich Burstdamage. Der Hero kann halt extrem snowballen, wenn man ~Min 10 schon 6 mal ein Duell gewonnen hat ist der Bonusdamage halt krank und man kann so gut wie alles in Sekundenschnelle umkloppen. Tankitems braucht man, da man im Duell ja durchaus von Gegner angegriffen werden will und aus dem Duell nicht heraus kommt - und wenn mans verliert bufft man den Gegner.
      Attackspeed braucht man übrigens nicht so wirklich, da das Passiv unabhängig davon proct, so wie bei Axe eben, nur dass man sozusagen einen weiteren Hit macht und dies natürlich gestunt nicht funktioniert. BKB ist daher durchaus eine gute Wahl.
      Insgesamt ein ziemlich typischer high risk, high reward Hero der unfassbar krass werden kann oder ziemlich useless. Naja, PTA ist immer sehr nützlich, insofern...
    • Und FME, welche Rolle würdest du ihr damit zu Teil werden lassen??
      Position3 ???

Finde, dass der Hero schon ein interessantes Design hat, was seine Spells angeht.
      Habe selber in DotA 1 nur ggn ihn gespielt und da hat er zumeist echt genervt......
    • Für mich ist LC der typische Jungler. Da liegt definitiv ihre große Stärke! Auf der Lane mMn nur als Support zu gebrauchen.

Hab ihn in Dota 1 (wenn ich mit ihm junglen war) sehr oft mit dagger+armlet gespielt. Ist imo auch ne recht lustige Sache, weil beides sehr gut mit seinen skills synergiert! Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte: phase + sb

Später hat man finde ich große Freiheit was die items angeht, da kann man gut n bkb, blade mail oder vll doch n deso einbauen, wobei LC mMn von Tankitems mehr profitiert (aber ist vll Geschmackssache)

Btw: Was mich mal interessieren würde, wenn axe den Gegner im Duell callt, greift dieser dann axe an? Oder überschreibt Duell den call?
    • lorenzorro schrieb:

Legion eher so der Krebsheld, der mit ein paar Duellen ohne Items Schaden macht.

Vermutlich lässt er sich gut mit Wisp combinieren. (Outtakes mit overload,tether stun+heal)

LC halt mit abstand eines der interessantesten konzepte der letzten helden. Komplex aber nicht overly complicated.

Der Held macht sehr viel Spaß zu spielen, und ich würde ihm auf jeden fall eine 2/3er rolle zutrauen. Er kann sich auf sololanes relativ gut halten da er mit basi + dem heal auch gegen andere melees stehen kann ohne probleme.

Seine wahre Stärke ist wie desöfteren gesagt der jungle. Er jungled sehr einfach, und ab lvl 6 ist eigentlich keine trilane sicher vor ihm. Einfach ein pre-stun +
      dmg und dann dueln kurz bevor der supporter den löffel abgibt = epic win.

Spiele ihn folgendermaßen:

startitems :

[quelling_64] [stout_64] [tango_64]

first core :

[treads_64] [midas_64] [lothars_64] / [dagger_64] (situationsabhängig)

Midgame utility tank + initiator build :

[treads_64] [midas_64] [lothars_64] / [dagger_64] [blademail_64] [mekansm_64]

Midgame carry build:

[treads_64] [midas_64] [lothars_64] / [dagger_64] [armlet_64] [battlefury_64]

Situative items sind halt wie bei (fast allen carrytanks)

[abyssalblade] [monkeyking_64] [radiance_64] [buriza_64] [satanic_64] [desolator_64] [mjollnir_64] [heart_64] [cuirass_64] [manta_64] [guinsoos_64] [orchid_64]

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • natürlich kann dieser held ziemlich nervig sein, auch ohne items.
      Aber trotzdem sehe ich das ähnlich, dass so ein Held mal wieder gebraucht wird in dota2 um etwas staub aufzuwirbeln....

Da lässt sich so einiges mit anfangen....z.b. Combo mit Tiny indem man auf den gegner ge'tosst wird!^^

Die relative Itemunabhängig sehe ich als vorteil.
      Solo mid würde ich persönlich den helden nur situativ stellen!
    • die sache ist, er ist unglaublich itemabhängig. ist nunmal ein melee hero mit einem eher normalen aoe nuke ohne slows und sein disable ist die ulti. man muss sowohl sehr tanky werden, als auch frühe outtakes mit duel hinkriegen, sonst ist man später einfach useless.
      was er sehr gut kann ist junglen, wenn nicht gerade nur hellbear smasher spawnen kann er auch auf lvl2 die großen spots machen und kriegt so schnell seine level.
      itembuild würde ich einen frühen dagger spielen und möglichst nur sichere duelle nehmen, d.h. auch nicht mit duel zu initiaten außer man kann das target mit dem team downbursten. natürlich heißt das auch nicht, dass man nur abstauben soll, wenn man z.b. sowas wie panda versucht zu killen muss man vermutlich mit duel initiaten.
      nach dem dagger dann sowas wie meka, halberd, curias, hot und falls man permanent disabled wird eine bkb.