Test Client Patch mit Solo Matchmaking

• mal ne dumme überlegung: wenn man ab jetzt solo queued kommt man nurnoch mit solo leuten in ein match, was ist dann aber wenn man zu 4. queuen will?:O dann bräuchte man theoretisch doch noch nen soloqueuer zum auffüllen
    • Die extreme und völlig falsch angegangene Schadensbegrenznug die Reports so drastisch zu reduzieren änderts auch nicht, dass es absoluter Irrsinn ein so schlechtes automatisiertes Reportsystem zu nutzen. Ich komm mit 4 gut aus hab ich gemerkt. Reagier nicht auf jeden Rage wie ne Pussy, aber 2 sind schon verdammt wenig! Reduziert auf jeden Fall die Anzahl der Gemuteten um minimum 50%. Trotzdem sehr unzufriedenstellende Herangehesweise an das Problem.
    • Tlaloc schrieb:

mal ne dumme überlegung: wenn man ab jetzt solo queued kommt man nurnoch mit solo leuten in ein match, was ist dann aber wenn man zu 4. queuen will?:O dann bräuchte man theoretisch doch noch nen soloqueuer zum auffüllen
      5er, 3er und 2er kommen gut klar, nur 4er stack wird drauf angewiesen sein dass leute solo für stackqueue anmelden. 4er stack queue time könnte ab jetzt krass lang werden, mal schauen was passiert.
    • Es wird irgendwie viel Unsinn geschrieben.

Es gibt eine separate MM-Suche aka- Solo-Queueing. In die kommen nur Leute rein, die diesen Mod gewählt haben ODER (hier bin ich nicht sicher) ohne Stack spielen, also vom normalem MM ohne gar nichts.
    • Ist halt mehr so was für Heulsusen. Beendet vll die Stack Heulerei, bin gespannt was dann für die Niederlage verantwortlich gemacht wird. In nem Teamspiel, das Solospiel zu fördern ist aber auch mehr so kontraproduktiv, daher :thumbdown:
    • Sweeper schrieb:

In nem Teamspiel, das Solospiel zu fördern
      wat?

es wird lediglich verhindert, dass solospieler automatisch einen nachteil haben wenn sie auf einen stack treffen
      du kannst ja nach wie vor nach dem game gute mitspieler/gegner adden und dann in die andere queue gehen

finde den change gut
    • Wo befindet sich denn die Auswahl zwischen Solo queue und mit stacks zusammen zu spielen? Übersehe das gerade oder ist man automatisch im solo queue wenn man solo sucht? Was ja aber kein Sinn machen würde, da 4er stacks niemals den 5. bekommen könnten.

€: oder ist es noch gar nicht freigeschaltet?
    • Böh bist du doof. Weil man nicht ständig mit Freunden zusammen spielen möchte oder kann ist man automatisch kein Teamspieler, wenn man mit komplett fremden Spielern zusammen zockt. Ergibt fast Sinn. "Hey, ich zocke Soloqueue damit ich mal so richtig die Egoschiene raushängen lassen kann! Weil man im Soloqueue kein Teamplay braucht! Nur Stapel brauchen Teamplay! Soloqueue gleich Solospieler!"

In nem Teamspiel, das Solospiel zu fördern ist aber auch mehr so kontraproduktiv

/Gesichtspalme

Klar, ist was für die Heulsusen weil es ja nie vorkommt dass man gegen Stapel gequeued wird mit 4 anderen Einzelspielern zusammen. Und weil das ja dann allen Beteiligten so viel Spaß macht. Müssen echt die totalen Weicheier sein die einfach nur entspannt Dota zocken möchten und keinen Spaß daran haben als virtueller Sandsack für pupertierende Sweeper mit Minderwertigkeitskomplexen zu dienen, die Wisp/CK/QoP/Magnus/NA picken und sich dann kräftig darauf einen hobeln dass sie Publics zerheizen.
      Wirklich komplett unverständlich dass Leute darauf keinen Bock haben. Ist doch jedermanns Traum von Tryhards umgerommelt zu werden! WAS FÜR HEULSUSEN!!!

Und bzgl. der Angst mit dem 4er Stack der nicht mehr spielen kann: das wird nicht passieren, das hat man schon bei Plattformen wie DLG oder der Räude aka PKP gemerkt - irgendwelche Deppen haben sich immer gefunden die sich gerne umfahren lassen bzw. mit-umfahren wollen. So manch einer zieht viel E-Penislänge daraus, im Soloqueue gelegentlich known-player-stacks zu zernichten. Weil wenn man Dendi solo Mitte im Public owned ist man letztendlich der wahre TI1 Gewinner, weiß doch jeder LegorQ.

Das mit den verringerten Reports ... weiß nicht, einerseits finde ich es gut, da ich nichts davon halte ständig Leute wegen alles zu reporten, aber nur 2 Reports pro Woche kommt mir schon etwas wenig vor. Wenn man wirklich viel zockt, dann sind die 2 Reports schnell zu wenig... Naja, sagen wir es mal so: wenn diese zwei Reports dann tatsächlich auch schnell bearbeitet werden, dann kann es letztendlich wohl doch mehr bringen, denn die Abschreckungswirkung ist viel höher. Wäre doch besser, wenn man die 2 Reports letztlich gar nicht braucht =)
    • Sweeper schrieb:

In nem Teamspiel, das Solospiel zu fördern ist aber auch mehr so kontraproduktiv, daher :thumbdown:

Was ist denn bei dir kaputt? Man spielt trotzdem mit 4 Mitspielern, egal ob man Soloqueue spielt oder Stackqueue... nur ist man dann möglicherweise nicht mit 4 Faggots in einem Team, die sich kennen, im Chat nur in ihrer Sprache schreiben und dich für alles blamen was schief geht. Der einzige Nachteil den ich in der Soloqueue sehe ist, das die Wartezeit für die normale Suche zunimmt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher