die dummyunit wird auch wohl auch noch nicht weg sein wenn der dot noch wirkt.
nen beispiel was ab und an mal auftritt und damit nen paar spielern bekannt sein sollte ist der alchi stun, wenn er wirklich einmal quer ueber die map geht, was aber mitlerweile gefixt sein koennte. (nicht, dass der stun ueber die map geht, sondern das die dummyeinheit entfernt ist bevor das projektil einmal quer ueber die map geflogen ist)
wenn das toetende projektil niemandem zugeordnet werden kann, wird der kill vom trigger als selfkill bewertet. das tritt nicht nur auf, wenn dummyeinheiten von spells weg sind, sondern auch wenn nen ward (rhasta oder venomancer) oder ne ranged illu schiesst und die lifetime von dieser einheit vorbei ist, bevor das projektil den helden trifft. allerdings bekommt der gegner trotzdem noch xp von solchen "selfkills".
nen beispiel was ab und an mal auftritt und damit nen paar spielern bekannt sein sollte ist der alchi stun, wenn er wirklich einmal quer ueber die map geht, was aber mitlerweile gefixt sein koennte. (nicht, dass der stun ueber die map geht, sondern das die dummyeinheit entfernt ist bevor das projektil einmal quer ueber die map geflogen ist)
wenn das toetende projektil niemandem zugeordnet werden kann, wird der kill vom trigger als selfkill bewertet. das tritt nicht nur auf, wenn dummyeinheiten von spells weg sind, sondern auch wenn nen ward (rhasta oder venomancer) oder ne ranged illu schiesst und die lifetime von dieser einheit vorbei ist, bevor das projektil den helden trifft. allerdings bekommt der gegner trotzdem noch xp von solchen "selfkills".