Interessante Fakten über DotA

• die dummyunit wird auch wohl auch noch nicht weg sein wenn der dot noch wirkt.
      nen beispiel was ab und an mal auftritt und damit nen paar spielern bekannt sein sollte ist der alchi stun, wenn er wirklich einmal quer ueber die map geht, was aber mitlerweile gefixt sein koennte. (nicht, dass der stun ueber die map geht, sondern das die dummyeinheit entfernt ist bevor das projektil einmal quer ueber die map geflogen ist)

wenn das toetende projektil niemandem zugeordnet werden kann, wird der kill vom trigger als selfkill bewertet. das tritt nicht nur auf, wenn dummyeinheiten von spells weg sind, sondern auch wenn nen ward (rhasta oder venomancer) oder ne ranged illu schiesst und die lifetime von dieser einheit vorbei ist, bevor das projektil den helden trifft. allerdings bekommt der gegner trotzdem noch xp von solchen "selfkills".
    • nö so kurze animation kannst nie schaffen

items sollten aber komplett nutzbar sein

naja das mit der dummy unit wird bei firestorm, jakiros dual breath und so nicht funktionieren weil die zeit zu kurz ist

bei lina ist die dummy unit übrigens nicht die gecasted wird sondern nur die, die durch den summon beschworen wird (basiert ja auf infernal)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • vielleicht war es ja nur ein bug, aber anscheinend bleibt doomlord für alle feinde sichtbar, solange er ein creep isst mit seinem skill(keine ahnung obs auch für invis zählt aber man kann ihn sehen als ob er die ult vom bountyhunter oben hätte)
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer
    • Mit dem neuen Satanic haben Helden mit Mehrfachangriffen auf ALLEN Angriffen Lifeleech.

Also Luna z.B. auf allen Gleven oder Dusa auf allen Pfeilen.

Jedoch NUR während der Spellzeit und NUR die 15% extra. Kommt bei Luna jedoch trotzdem auf 63% was mmn nicht zu vernachlässigen ist!
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Wenn man eine Einheit, die Abbadon (mit Frostmourne geskillt) angegriffen hat, so bekommt man ebenfalls den AS Buff.

Edit: Ok... Ich meinte, wenn man eine EIGENE Einheit angreift. Sprich einen Creep denien will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mAnNo ()

• Folgende Sachen zu Rexxar

1. Rexxars Äxte fliegen immer gleichlange (Zeit) egal wie weit sie fliegen.
      2. Rexxars Äxte fliegen immer den gleichen Bogen (Breite) egal wie weit sie fliegen.
      3. Rexxars Äxte fliegen immer zu ihm zurück, auch wenn er z.b. durch chen backportelt, so kann er auch einheiten treffen, die hinter dem Ort stehen an dem sie gecastet wurden.
      4. Rexxars Roar trifft auch den Sk im sandstorm wenn er direkt zwischen Rexxar und dem Ziel sich verbuddelt.
    • Weiß ich nicht, eine berechtigte Frage,
      Ich bin mir ziehmlich sicher, dass sie zu dem Punkt fliegen an dem er gestorben ist.

Wo sich dann auch noch andere Fragen auftuen:
      Was passiert wenn er vom Destroyer gebanisht wird ?
      Was passiert bei Swap mit der Venge ?
      Was passiert wenn der Held in der Chronosphäre steht, halten die Äxte an?
      Wär schön wenn jem. das klären könnte.
      Ich frag mal Gamen udn schreib dann die antwort ^^
    • Stichwort Chronosphere:

Jeder kennt den Trick: Wenn der Sand King Burrow Strike macht und der Faceless sein Ulti, während der Gegner in der Luft ist, so kann man den gestunnten Gegner nicht angreifen. Geht wohl auch mit einigen anderen Sachen. Noch ne Frage: Ist das so gewollt? ?(

Und noch was: N'aix/Dazzle haben jetzt nicht mehr den höchsten Statgain, sondern Rooftrellen. Muss noch noch geändert werden.
    • konnte man früher auch ohne orbs afaik, is aba dreizig versionen her oderso.
      das mit chronosphere is so, dass impale die unit kurz unbesiegbar macht (wenn man in der luft ist).
      darum sollte man mit sandking nach ultimate fast nie stunnen, weil man misst 2-3epicenter waves.

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • jk9r schrieb:

Blackhole macht nicht castunfähig. Es unterbricht nur alle 0.1 (?) Sekunden jegliche animationen.
      Mirana kann aus dem Blackhole rausleapen.

edit: Aus Blackhole raus-leapen?
      Das heißt ja man kann auch mecca, arcane, dagon necro und was weis ich im blackhole casten? :D stell mir grad vor wie enigma das ganze team ins blackhole holt und dann enigma von allen 5 mit dagon instand gekillt wird :D
    • Benutzer online 2

2 Besucher