Originally posted by Jonbob
Roshan kann nicht vermint werden.
Venomancers "Plague Wards" kann man dennoch in seine Nähe setzen. (damit hat letztens einer im Bnet Roshan auf lvl7 alleine gekillt)
backgrapple ftw!!
Originally posted by Jonbob
Roshan kann nicht vermint werden.
Struns jeder Art, egal ob ministun oder was anderes canceln channelings (z.B. Crystal Maiden oder Pugna) und catsing times (z.B. Sandking's ulti - 2 secs, Pugnas Nether Blast ).
Original von Manwe_Sulimo
der feedback auf illus wirkd nur auf melee illus, auf range funktioniert keine orb auf melee !!
original von samunai : Wenn man Zeus´s Bolt castet (den single taregt), dann bleibt die Einheit für ca. 3 secs sichtbar. Wenn man dann noch sein Ulti macht, dann bleibt er nochma für ca. 3 secs das alle Ziele sichtbar.
Tiny nimmt sich eine zufällige Einheit in einer Entfernung von 275 um ihn herum und tosst diese. (Yak)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()
... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....
Böhse Onkelz schrieb:
... wir werden niemal niemals auseinander gehn....
Original von XOD_muesli
original von samunai : Wenn man Zeus´s Bolt castet (den single taregt), dann bleibt die Einheit für ca. 3 secs sichtbar. Wenn man dann noch sein Ulti macht, dann bleibt er nochma für ca. 3 secs das alle Ziele sichtbar.
ehm ja also es steht überall der name dran nur be dem nicht ( sieht scheisse aus ^^)
Original von XOD_muesli
Tiny nimmt sich eine zufällige Einheit in einer Entfernung von 275 um ihn herum und tosst diese. (Yak)
das hast du auch noch nicht rausgenommen !
Original von XOD_muesli:ehm ja also es steht überall der name dran nur be dem nicht ( sieht scheisse aus ^^)original von samunai : Wenn man Zeus´s Bolt castet (den single taregt), dann bleibt die Einheit für ca. 3 secs sichtbar. Wenn man dann noch sein Ulti macht, dann bleibt er nochma für ca. 3 secs das alle Ziele sichtbar.
original von samunai:ich mobb dich ^^
... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....
Böhse Onkelz schrieb:
... wir werden niemal niemals auseinander gehn....
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Original von GreeL
roshan zerstört alle illus![]()
Original von Morik
wusstet ihr schon wenn man sich bei juggernauts bladefury teleportet ist der hero irgendwann so verbuggt das man keine spells mahr mit ihm wirken kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()
Original von Czf-Blaze
kurzer Sprung zu Juggernaut Ultimate. Ich hatte den Fall gehabt, das ich auf ne LAN den Juggernaut hatte und mein Ulti gegen den Centauren Warchief einsetzte. Der hat dann sein Stomp oder so eingesetzt und mein Ulti war dann abgebrochen. Gestunt hat's mich auch noch.
Ich würds ja net reinschreiben, wenn mir des net passiert wär... ...Weiß nimmer welche Version ich da hatte...
Original von samunai
Original von Manwe_Sulimo
der feedback auf illus wirkd nur auf melee illus, auf range funktioniert keine orb auf melee !!
öh...? wat?
Noch mal für nix deutsche: Wenn Diffusial auf meinen melee hero mache, dann verbrennen meine Illus mana bei range heros und bei melee heros.
Wenn Diffusial auf meinen rangehero mache, dann verbrennen meine Illus mana bei keinem, nur der original verbrennt mana bei allen.
Oder wie?
"AverageMan^^" schrieb:
«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded
2 Besucher