Interessante Fakten über DotA

• Struns jeder Art, egal ob ministun oder was anderes canceln channelings (z.B. Crystal Maiden oder Pugna) und catsing times (z.B. Sandking's ulti - 2 secs, Pugnas Nether Blast ).

naja, ich dachte es geth hier um sachen die man so einfach manchmal net weiß deswegen hab ichs gepostet.

ist mir halt in nem Spiel erstaufgefallen
    • Original von Manwe_Sulimo
      der feedback auf illus wirkd nur auf melee illus, auf range funktioniert keine orb auf melee !!

öh...? wat?
      Noch mal für nix deutsche: Wenn Diffusial auf meinen melee hero mache, dann verbrennen meine Illus mana bei range heros und bei melee heros.

Wenn Diffusial auf meinen rangehero mache, dann verbrennen meine Illus mana bei keinem, nur der original verbrennt mana bei allen.

Oder wie?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• original von samunai : Wenn man Zeus´s Bolt castet (den single taregt), dann bleibt die Einheit für ca. 3 secs sichtbar. Wenn man dann noch sein Ulti macht, dann bleibt er nochma für ca. 3 secs das alle Ziele sichtbar.

ehm ja also es steht überall der name dran nur be dem nicht ( sieht scheisse aus ^^)

Tiny nimmt sich eine zufällige Einheit in einer Entfernung von 275 um ihn herum und tosst diese. (Yak)

das hast du auch noch nicht rausgenommen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Original von XOD_muesli
      original von samunai : Wenn man Zeus´s Bolt castet (den single taregt), dann bleibt die Einheit für ca. 3 secs sichtbar. Wenn man dann noch sein Ulti macht, dann bleibt er nochma für ca. 3 secs das alle Ziele sichtbar.

ehm ja also es steht überall der name dran nur be dem nicht ( sieht scheisse aus ^^)

ich mobb dich ^^

Original von XOD_muesli
      Tiny nimmt sich eine zufällige Einheit in einer Entfernung von 275 um ihn herum und tosst diese. (Yak)

das hast du auch noch nicht rausgenommen !

Also das müssen wir jetzt klären: nimm er eine zufällige im radius von 275 oder nächststehende in entfernung von 275? oder wie?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• Original von XOD_muesli:
      original von samunai : Wenn man Zeus´s Bolt castet (den single taregt), dann bleibt die Einheit für ca. 3 secs sichtbar. Wenn man dann noch sein Ulti macht, dann bleibt er nochma für ca. 3 secs das alle Ziele sichtbar.
      original von samunai:ich mobb dich ^^

na danke !^^

also ich bin dafür: nimmt die nächste einheit in einer range von 275 !

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Ist mir gestern in nem Replay aufgefallen und auch nicht so wichtig:

Illusionen vom Shadow Fiend bekommen keinen Schadensbonus von Necromastery.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von GreeL
      roshan zerstört alle illus ;(

Du meinst wahrscheinlich: Alle Illusionen, dei Roshan angreifen bzw. von Roshan angegriffen werden, werden sofort zerstört.

Oder ist des irgendwie anders?

• Juggernaut ulti

kurzer Sprung zu Juggernaut Ultimate. Ich hatte den Fall gehabt, das ich auf ne LAN den Juggernaut hatte und mein Ulti gegen den Centauren Warchief einsetzte. Der hat dann sein Stomp oder so eingesetzt und mein Ulti war dann abgebrochen. Gestunt hat's mich auch noch.

Ich würds ja net reinschreiben, wenn mir des net passiert wär... ...Weiß nimmer welche Version ich da hatte...

• Original von Morik
      wusstet ihr schon wenn man sich bei juggernauts bladefury teleportet ist der hero irgendwann so verbuggt das man keine spells mahr mit ihm wirken kann :)

Zum Glück mache ichs imemr so und hatte noch KEINEN einzigen Bug... naja... 8|

Nochma zum Jugger:

Während Yurnero - The Juggernaut sich im Blade Fury befindet, kann er durch einfaches Anklicken eines Feindes trotzdem Orbeffekte wie den Skadi-Slow wirken (aber nur auf das Primärziel halt).
      Außerdem ist es möglich einen Tower mir ganz normalen Schlägen zu attackieren, während man sich im Blade Fury befindet. Der Tower bekommt dann den normalen Schaden durch Schläge (man hört auch den Schlag-Sound), während im Umkreis der BF-AOE-Damage ausgerteilt wird.

Das wollte ich nur noch mal erwähnen, weil hier gewisse Personen meinte, es besser zu wissen, aber keine Ahnung hatten! :)

PS: Wenn ich mich da täusche, dürft ihr mich erhängen! Es ging in den Versionen, wo ich Jugger gespielt habe, jedenfalls immer. :)

Edit: Dass eine Jugger-Ulti gecancelt wird, halte ich für unmöglich. Nicht umsonst ist man unebsiegbar während der Schläge...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• RE: Juggernaut ulti

Original von Czf-Blaze
      kurzer Sprung zu Juggernaut Ultimate. Ich hatte den Fall gehabt, das ich auf ne LAN den Juggernaut hatte und mein Ulti gegen den Centauren Warchief einsetzte. Der hat dann sein Stomp oder so eingesetzt und mein Ulti war dann abgebrochen. Gestunt hat's mich auch noch.

Ich würds ja net reinschreiben, wenn mir des net passiert wär... ...Weiß nimmer welche Version ich da hatte...

kann es sein das du einfach am ende der schläge angekommen bist?

@juff: bedeutet unbesiegbar spell immunität? man muss ja nich unbedingt schaden kriegen, der stun kann ja trotzdem wirken
    • Original von samunai
      Original von Manwe_Sulimo
      der feedback auf illus wirkd nur auf melee illus, auf range funktioniert keine orb auf melee !!

öh...? wat?
      Noch mal für nix deutsche: Wenn Diffusial auf meinen melee hero mache, dann verbrennen meine Illus mana bei range heros und bei melee heros.

Wenn Diffusial auf meinen rangehero mache, dann verbrennen meine Illus mana bei keinem, nur der original verbrennt mana bei allen.

Oder wie?

korrekt, einfaches bsp: diffu auf terrorblade, illus burnen mana wenn er die illus in normalzustand macht, wenn er metamorphose hat und dann illus gibt es keinen mana burn
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ok, ok, hab die Liste mal durchgeguckt und da fehlt was ganz wesentliches.

King Leoric's Reincarnation wird nicht getriggert wenn er beim Zeitpunkt des Todes gehext ist.

Hab ich in einem -WTF Match festgestellt, wo wir ihn, gegen die Erwartung er wäre unsterblich, gekillt haben. :messer
      backgrapple ftw!!
    • nö ulti zündet trotz hex
      habs grade mit smarty getestet

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Benutzer online 3

3 Besucher