Update Notes - May 16, 2013

    • Update Notes - May 16, 2013

      dev.dota2.com/showthread.php?t=87709

      GAMEPLAY
      - Elder Titan: Fixed Ancestral Spirit giving vision to Elder Titan while dead.
      - Elder Titan: Fixed Earth Splitter being placed slightly too far forward.
      - Elder Titan: Fixed Natural Order not getting upgraded on the Ancestral Spirit if it was already in the air.
      - Elder Titan: Fixed Natural Order sometimes not getting applied before Ancestral Spirit's damage.
      - Ursa: Fixed Fury Swipes stack getting dispelled with Magic Immunity.

      PERFORMANCE
      - Added vsync support to windowed modes.
      - Reduced memory fragmentation.

      COMMUNITY
      - There are now 6 broadcaster channels.
      - Added map ping throttling for communication banned players.

      INTERNATIONAL COMPENDIUM
      - Now highlights Compendiums that are gifts from other players.
      - Updated with new stretch goals.
      - Prize pool now displays how much the Compendium owner has contributed.

      DOTA ECONOMY
      - Particles on unusual couriers work again.
      - Strange items that count things other than kills work again.
    • 6 Broadcasterslots.
      Das hat jetzt wie viele Jahre gebraucht?
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • warum macht man nicht variabel einstellbare broadcasterslots - es wird wohl immer eine situation geben, in der dann saga gegen antenadota verliert oder so. :/

      aber 6 ist auf jeden fall schonmal ein guter erster schritt.
    • Wenn das Einführen eines neuen Helden andere Helden bzw. irgendwelche generellen Spielmechaniken in Situationen, die gar nicht mit dem neuen Helden zusammenhängen, zerstört, gehören die entsprechenden Personen gefeuert. So was geht in ner frühen Alpha klar, wo der code noch nen behelfsmäßiger hickhack mit tonnenweise debug code ist, aber inzwischen haben wir ne jahrelange Beta hinter uns.

      Das Problem sind eher Arbeitskräfte. Momentan laufen die Qualifier, da ist schon mal nicht so viel Zeit, große Patches einzupflegen und zu testen, da die server leute und netzcoder damit beschäftigt sein dürften, noch mal das Letzte aus den Servern rauszuholen, dass die beim International nicht unter den Zuschauerzahlen zusammenbrechen.
      Jetzt haben sie spiele mit sehr vielen viewern, wann, wenn nicht jetzt können sie Daten sammeln und Konzepte testen?
      Gleichzeitig haben die Designer sehr viel zu tun mit dem Compendium, das unerwartet nen großer hit wurde, und müssen jetzt die versprochenen Dinge nachliefern. Und letztens gibt es auch noch ein paar, die das Compendium selbst, nicht die versprochenen boni, weiter ausbauen müssen.
      Ich erwarte nach den Qualifiern nen release, evtl. Sogar nen doppelrelease, aber jetzt wird erst mal zu viel Arbeitsaufwand in die Optimierung von DotaTV und das Erstellen vom Compendium-Content laufen.
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    • DIe haben ja gemerkt "woah, scheiße, die pros picken auf einmal Ursa, lass noch ma die verstaubte bugliste da hinten rausziehen und schauen, ob da irgendwelche bugs sein könnten, die wir für die pros schnell fixen können."

      Edit:
      - Prize pool now displays how much the Compendium owner has contributed.

      WUT?
      Erinnert mich irgendwie an den totalen Durchblickstrudel von "Per Anhalter durch die Galaxis"...
      Siehst nen riesigen Haufen Zeugs, etc, dann nen winzigen Pfeil irgendwo auf nen unbedeutendes Pixel und die Beschriftung "Das bist du."

      Oder gehen die tatsächlich davon aus, dass die Leute MEHRERE Kompendien kaufen?
      Bzw. Dass die Leute, die es tun, an was anderm als Keys interessiert sind?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

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