'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Professionalität der Szene
-
-
@fugo
Also bist du der Meinung, dass Sagas Caststyl professionel ist/wirkt? -
wenn saga versuchen würde einen auf professionell zu machen (keine 3DMAX witze mehr, kein ausrasten mit gam3r mehr in den pausen, keine spontanen doubletimes mehr, kein hestejoe mehr, ...) dann würde er locker die hälfte seiner viewer verlieren.
-
Memphis Dota schrieb:
@fugo
Also bist du der Meinung, dass Sagas Caststyl professionel ist/wirkt?
ist kein vorwurf an saga und smarti. die machen das schon gut. besonders wenn man bedenkt, dass es unbezahlt ist -
RTC schrieb:
wenn saga versuchen würde einen auf professionell zu machen (keine 3DMAX witze mehr, kein ausrasten mit gam3r mehr in den pausen, keine spontanen doubletimes mehr, kein hestejoe mehr, ...) dann würde er locker die hälfte seiner viewer verlieren.
und dann etwa ne 200% steigerung erlangen, weil echt viele seinen stil als unschön empfinden. mir persönlich ist es lachs ob er so oder so casten würde世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
DESTRUCTIVE schrieb:
und dann etwa ne 200% steigerung erlangen, weil echt viele seinen stil als unschön empfinden. mir persönlich ist es lachs ob er so oder so casten würde
und woher sollen diese leute kommen? wer nen deutschen cast schauen will und unbedingt 'professionellen' stil braucht schaut eh fas. -
Ich finde solange nicht alle Spieler einer Kleiderverordnung unterliegen die ähnlich streng ist wie die bei den Beachvolleyballspielerinnen, ist die Szene einfach nicht professionell genug. Q.e.d.
-
immer schön am ball bleiben jungs