Vanguard attraktiver machen?
-
-
Hunter_de schrieb:
Vanguard kriegt einfach ein Active mit 10 Sekunden Cooldown, mit dem man für 1 Sekunde unverwundbar gg physischen Schaden wird.
fänd ich eigentlich ganz dufte sowas.
Ansonsten kann ich nur zustimmen, Vanguard ist eins der langweiligsten Items im Spiel. Wenn man es zurückbringt, dann bitte mit irgendwas interessantem. -
Kannst es ja zu nem Pushitem umbauen, dann würde es auch Sinn machen es früh zu bauen. Pipe für physischen Schaden oder so. Deckt sich halt mit Meka.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hey geile idee
vanguard+hood = hoodguard
headdress+buckler = mek
hood+headdress = pipe
vanguard+buckler = shield of the avenger༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Wenn man unbedingt ein active einbauen will, wäre ich für sowas wie ein Refraction für physical dmg. Cd auf 30, 5 instances. An den Zahlen kann man schrauben. Wäre genrell aber eher für einen Change Richtung Zusammensetzung/disassembling/Kosten~
-
refraction für einen schadenstyp ist (fast) unmöglich zu coden in War3.
Und in DotA ISTS unmöglich, da zu viele verschiedenste schadensquellen, trigger etc pp.
In nem isolierten System könnte man es sich vielleicht noch irgendwie hintricksen.
Ich dachte eigentlich eher an:
Vanguard+Buckler+Recipe -> Shield of the Avenger
70% chance, 50 Schaden zu blocken
+5 armor
+6 Regeneration
+300 hp
Active: Alle Einheiten in der Umgebung erhalten 40 punkte damageblock(*wie vom baum) für 5 sekunden.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Ist halt auch wieder zu krass, dann spielt jeder wieder nurnoch mit Summons und dem Ding + Meka. GG.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wäre ein übertriebenes Pushingitem. Dazu noch verdammt annoying. Baum nervt so schon immer
Aber das mit dem Buckler klingt nwett -
Vielleicht ne schwächere Form von Dispersion als Passivfähigkeit im Upgrade? Stichwort Scaling. Sonst fällt mir grad nichts ein das nicht eh schon genannt wurde..
-
Eventuell Vanguard wie ein "umgekehrtes Bristleback" machen?
D.h. es blockt mehr Schaden wenn der Träger von vorne angegriffen wird.
Könnte dann 60/30 von vorne blocken aber nur 30/15 oder 20/10 von hinten mit einem Winkel von etwa 90-110 Grad.
Wäre dann besser für manfights/reinrennen/harassed werden aber schlechter für wegrennen/gegner die sich gut positionieren.
Würde dann auch besser zu einem Schild passen (jaja dota und logik etc.) und auch der name vanguard suggeriert ja eher jemanden der vorne im getümmel steht. -
Dann erstmal BB spielenwe do not sow
-
-
War mir damals nicht sicher ob ich mir das Schild noch gönnen sollKK
-
Seitdem es gefixt wurde in Dota2 und richtig den Schaden blockt, wirds auch wieder gespielt. Gestern im NaVi Game gabs nen Stat, ich glaube ~90 Games in Pro-6.79.
-
Trezc0 schrieb:
Seitdem es gefixt wurde in Dota2 und richtig den Schaden blockt, wirds auch wieder gespielt. Gestern im NaVi Game gabs nen Stat, ich glaube ~90 Games in Pro-6.79.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
finds auf void auch ziemlich heftig atm.
mit gemaxtem Dodge und Vanguard bist du früh richtig tanky und kannst sogar gegen ne duallane ordentlich weiterfarmen. harass interessiert ihn eigentlich kaum mehr.
jedenfalls ist das so meine erfahrung -
Dafür delayed man halt seinen Farm wahnsinnig, vor allem in Zeiten von Midas
-
stimmt, muss man halt schauen wie das match-up ausschaut, Aber in einigen games sicher viable...oder?
-
midas->Vanguard->weiterfarmen? ist zwar bisschen ungeschickt, aber was willst machen?
solange du vanguard nicht dissamblen kannst wird es dich immer um 2k gold im farm zurückwerfen. ist dann also nur sinnvoll, wenn du kein durchfarmender carry bist (Morph, gyro, AM) sondern sowas wie ein CK oder Sven der dann relativ früh anfängt action zu machen.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Hmm, aber lieber 2k im farm zurück, wenn das Spiel ansonsten halbwegs ausgeglichen ist, als permanent zu verrecken und das game kaputtzufeeden. Lieber 0:1 mit Vanguard stehen, als 0:5 ohne, oder!?
Handhabe ich auf Carrys eigentlich für gewöhnlich immer so. Wenns mies läuft und der Farm nicht wirklich frei ist, schiebe ich n VitBooster ein oder halt direkt Vanguard.