Todespirscher Kromwell, Urteil der Lady

• Todespirscher Kromwell, Urteil der Lady

Todespirscher Kromwell

Urteil der Lady

Einführung:
      "Was verlangt ihr vom Tod"

Geschiche:
      Als Vollstrecker der Königin Sylvanas ist Kromwell in ganz Loarderon gefürchtet.
      Kromwell hat schon Taten vollbracht an denen ganze Heerscharen scheiterten.
      Niemand kennt seinen wahren Namen, aber jeder fürchtet den Tod.

Leben: 473
      Regeneration: 0.76
      Schaden: 46 - 48
      Angriff Cooldown: 1.38
      Reichweite: 100 (Melee)
      Stärke: 17 + 2.05
      Geschick: 23 + 3.15
      Intelligenz: 13 + 1
      Mana: 169
      Regeneration: 0.53
      Rüstung: 4.2
      Laufgeschwindigkeit: 310

Fähigkeiten:

Rückhand (Passiv)

Kromwell wendet seine Klingen wärend des Hiebes und verursacht so unbeschreiblich grausame Wunden.
      Wenn Kromwell einen Kritischen Treffer landet erleidet das Ziel eine gewisse Zeit lang Blutungsschaden.
      Nicht stabelbar
      Orbeffekt

Stufe 1: 3sec lang 20Dps
      Stufe 2: 3sec lang 30Dps
      Stufe 3: 3sec lang 40Dps
      Stufe 4: 3sec lang 50Dps

Tiefschlag

Kromwell ist sich für nichts zu schade.
      Er schlägt dahin wos richtig wehtut um seine Opfer dann einfacher beseitigen zu können.
      Der nächste Schlag ist automatisch ein kritischer Treffer.
      Und verlangsamt den Gegner 3sec lang um 30%
      Cooldown: 20 Sec

Stufe1: 1,75 Crit, 50 Mana
      Stufe2: 2,00 Crit, 60 Mana
      Stufe3: 2,25 Crit, 70 Mana
      Stufe4: 2,50 Crit, 80 Mana

Erdrosseln (Channeling)

Kromwell führt für besondere Umstände immer eine Spule Stacheldraht mit sich. Er findet diese Methode seine Opfer zum Schweigen zu nringen äußerst belebend.
      Das betroffene Ziel erleidet 3sec Schaden und kann in dieser Zeit nicht Zaubern. Channelings werden unterbrochen.
      Cooldown: 30 Sec

Stufe 1: 20Dps, 110 Mana
      Stufe 2: 30Dps, 120 Mana
      Stufe 3: 40Dps, 130 Mana
      Stufe 4: 50Dps, 140 Mana

Wesen der Nacht

Kromwell ruft den Segen seiner Herrin und taucht seine Umgebung in eine unnatürliche Finsterniss die er als seine Heimat betrachtet.
      Kromwell ist in dieser Finsterniss unmöglich auszumachen.
      Er kann während der Wirkungsdauer nicht als Ziel erfasst werden.
      Er ist nur noch als Schatten erkennbar. (wie Motred, Blur lvl3)
      Er hat in dieser Zeit ein 15% erhöhtes Bewegungstempo.
      Kann von AOE Zaubern getroffen werden
      Cooldown: 90 Sec

Stufe 1: 3 Sekunden, 200 Mana
      Stufe 2: 4 Sekunden, 250 Mana
      Stufe 3: 5 Sekunden, 300 Mana

Synergien:

Stellt euch das mal bildlich vor (Aua!)
      Auch sonst harmonieren diese Spells perfekt.

Items:

Das übliche für Agilityhelden mit Orbeffekten.
      Cristalys und Buriza-do-Kainon sind Pflichtkauf

Feinde:

Illusionen und alles was uns von hinten kommen sieht :)

Dank an:

XOD_muesli (Konstruktive Kritik, first Post, kein Spam)
      Yak (Icon vom Ulti)

Veränderungen:

Zauber 1: Dauer verringert, Schaden erhöht

Zauber 2: -

Zauber 3: Ist jetzt Channeling, muss nicht mehr hinterm Gegner sein

Zauber 4: Dauer leicht reduziert

Allgemein: CD's eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • schöner held aber ist das nicht etwas kran bei fähigkeit 1 10 secs lang ?
      spell 2 : NOCHMER KRANKER SLOW
      spell 3 : würde ich zum channeling umwandeln
      spell 4 : oh wieder ma was neues
      naja vieleicht kannste ja noch cooldowns einbauen ;P

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Mhhh ich hab das gefühl da ist jemand nen großer WoW fan :P . Naja der gefällt mir schon besser als der Pala, allerdings solltest du auf jeden Fall schreiben das Crystalis ein Muss ist. DIe EInschränkung für Erdrosseln find ich blöd, ist halt doof wenn man erst um die Maiden rumlaufen muss.

Ich fänds auch besser Rückhanddauer zu verkürzen und im Gegenzug den Schaden zu erhöhen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Waaaaaaa, will Credits für das Ulti Icon!!!!! Dat meins^^

Feedback folgt^^

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von XOD_muesli
      oh huch verlesen naja aber was ist mit den cd´s ?

Also bei mir stehen da welche O.o

Btw: Tiefschlag cd find ich fast nen bisschen lang (hat ja eh net so viel Mana), Erdrosseln dagegen zu kurz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ich persönlich finde Tiefschlag zu stark.
      3,5x crit. und 30% slow für 3 sec. sind im Lategame ein ganz schöner Hammer.

Entweder den Crit ein wenig abschwächen
      z.B.:
      Stufe1: 1,75 Crit
      Stufe2: 2,00 Crit
      Stufe3: 2,25 Crit
      Stufe4: 2,50 Crit

oder den Slow etwas abschwächen:
      30% über 2 sec. z.B. oder ihn ganz weglassen.

Ansonsten gute Idee. Ich hab auch schon an nem skill gearbeitet, welcher den Gegner stunnt, channeling ist und Damage over time macht. *g*

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • hab ich das richtig verstanden, solang er das ulti bereit hat is er untötbar wenn man keinen aoezauber hat? das find ich nicht toll, ich kann ihn ja nichtmal stunnen das is dann wie lord of avernus nur noch schlimmer. gefällt mir nicht. der rest is ganz ok
      -----------------------------------------------------
      Mathematik ist ein guter ersatz für SEX
      -----------------------------------------------------

ZENARIUS IS A COUNTDOWNLEAVER!!!!!!!
    • Halb richtig.
      Er kann nicht als Ziel erfasst werden wenn das Ulti aktiv ist.
      AOE Dissables betreffen in auch.
      Und wenn ein Gegner in der nähe ist greifst du eben den an.
      (Battle Fury wirkt hier Wunder)
      Außerdem hält der Ulti nur Kurzzeitig.
      Er ist zum ansprinten oder zum flüchten gedacht.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Hmm okay, mal genauer angeschaut den Hero.
      Ich finde, dass ist so ein Hero aus der Kategorie : Assassin.
      Findet ihr nich, dass es schon genug gibt?
      Vor allem machen die gar kein richtigen Spaß, wenn man immer flüchten kann (invis, blink, oda ähnliches) und nur darauf wartet, dass deine Teammates die schwächen und du die dann holst.
      Aber egal, das nebenbei.

Ich finde die änderungen ganz gut und auch innovativ, aber ich würde z.B. den Ultimate so machen, dass Kromwell dann Astral wird und dann ein kleinen Sprint macht.

z.B. so:

Manakosten: 50/75/100
      Cooldown: 12 sec
      Dauer: 4 sec
      +30% MS
      Kromwell wird astral mit 20% mehr Schaden von magischen Effekten.
      Er sollte so aussehen wie du schon sagtest (wie Phantom Assassins Schatten)
      Vielleicht sollte dies auch nur eine normale Fähigkeit sein und dafür einen von den anderen Skills zum Ultimate machst.

Denk mal drüber nach und FÜR ALLE ANDEREN!!!

----> schaut euch mal meine Heldenideen an (siehe SIG)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoril ()

[CENTER][/CENTER]
    • Also einige anmerkungen: Ieeehh du zweckentfremdest die Rogueicons :p
      Wenn du das schon amchst dann nimm wenigstens das Cloak of Shadows Icon für dein Ultimate i.thottbot.com/en/Interface/Ic…ll_Shadow_NetherCloak.jpg

Dann: Erdrosseln dürfte nur von hinten gehen [also dein hero model müsste hinter dem des gegners sein] das ist zwar schwer zu handlen, kannst es dafür ja etwas stärker amchen, aber wer lässt sich von vorne mit nem stacheldraht angreifen? [und channeling passt da auch net rein^^]
    • Ich finde den helden eigendlich nicht schlecht, aber die Passive Fähigkeit ist halt nicht so toll, da er keinen (wenn ich mich nicht verlesen habe) Kritischen Shlag außer bei der Aktiven Fähigkeit hat. Er ist also auf Buriza angewisen.

Sonst isser eigendlich ganz lustig.

Original von ereskigal
      Also einige anmerkungen: Ieeehh du zweckentfremdest die Rogueicons :p
      Wenn du das schon amchst dann nimm wenigstens das Cloak of Shadows Icon für dein Ultimate i.thottbot.com/en/Interface/Ic…ll_Shadow_NetherCloak.jpg

Nein er soll mein Icon behalten :(
      Das basiert übrigens auch auf dem Cloak of Shadow-Icon von WC3

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Benutzer online 1

1 Besucher