Todespirscher Kromwell
Urteil der Lady

Einführung:
"Was verlangt ihr vom Tod"
_________________________________________________________
Geschiche:
Als Vollstrecker der Königin Sylvanas ist Kromwell in ganz Loarderon gefürchtet.
Kromwell hat schon Taten vollbracht an denen ganze Heerscharen scheiterten.
Niemand kennt seinen wahren Namen, aber jeder fürchtet den Tod.
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Leben: 473
Regeneration: 0.76
Schaden: 46 - 48
Angriff Cooldown: 1.38
Reichweite: 100 (Melee)
Stärke: 17 + 2.05
Geschick: 23 + 3.15
Intelligenz: 13 + 1
Mana: 169
Regeneration: 0.53
Rüstung: 4.2
Laufgeschwindigkeit: 310
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Fähigkeiten:

Rückhand (Passiv)
Kromwell wendet seine Klingen wärend des Hiebes und verursacht so unbeschreiblich grausame Wunden.
Wenn Kromwell einen Kritischen Treffer landet erleidet das Ziel eine gewisse Zeit lang Blutungsschaden.
Nicht stabelbar
Orbeffekt
Stufe 1: 3sec lang 20Dps
Stufe 2: 3sec lang 30Dps
Stufe 3: 3sec lang 40Dps
Stufe 4: 3sec lang 50Dps

Tiefschlag
Kromwell ist sich für nichts zu schade.
Er schlägt dahin wos richtig wehtut um seine Opfer dann einfacher beseitigen zu können.
Der nächste Schlag ist automatisch ein kritischer Treffer.
Und verlangsamt den Gegner 3sec lang um 30%
Cooldown: 20 Sec
Stufe1: 1,75 Crit, 50 Mana
Stufe2: 2,00 Crit, 60 Mana
Stufe3: 2,25 Crit, 70 Mana
Stufe4: 2,50 Crit, 80 Mana

Erdrosseln (Channeling)
Kromwell führt für besondere Umstände immer eine Spule Stacheldraht mit sich. Er findet diese Methode seine Opfer zum Schweigen zu nringen äußerst belebend.
Das betroffene Ziel erleidet 3sec Schaden und kann in dieser Zeit nicht Zaubern. Channelings werden unterbrochen.
Cooldown: 30 Sec
Stufe 1: 20Dps, 110 Mana
Stufe 2: 30Dps, 120 Mana
Stufe 3: 40Dps, 130 Mana
Stufe 4: 50Dps, 140 Mana
Wesen der Nacht

Kromwell ruft den Segen seiner Herrin und taucht seine Umgebung in eine unnatürliche Finsterniss die er als seine Heimat betrachtet.
Kromwell ist in dieser Finsterniss unmöglich auszumachen.
Er kann während der Wirkungsdauer nicht als Ziel erfasst werden.
Er ist nur noch als Schatten erkennbar. (wie Motred, Blur lvl3)
Er hat in dieser Zeit ein 15% erhöhtes Bewegungstempo.
Kann von AOE Zaubern getroffen werden
Cooldown: 90 Sec
Stufe 1: 3 Sekunden, 200 Mana
Stufe 2: 4 Sekunden, 250 Mana
Stufe 3: 5 Sekunden, 300 Mana
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Synergien:


Stellt euch das mal bildlich vor (Aua!)
Auch sonst harmonieren diese Spells perfekt.
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Items:
Das übliche für Agilityhelden mit Orbeffekten.
Cristalys und Buriza-do-Kainon sind Pflichtkauf
_________________________________________________________
Feinde:
Illusionen und alles was uns von hinten kommen sieht
_________________________________________________________
Dank an:
XOD_muesli (Konstruktive Kritik, first Post, kein Spam)
Yak (Icon vom Ulti)
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Veränderungen:
Zauber 1: Dauer verringert, Schaden erhöht
Zauber 2: -
Zauber 3: Ist jetzt Channeling, muss nicht mehr hinterm Gegner sein
Zauber 4: Dauer leicht reduziert
Allgemein: CD's eingefügt
Urteil der Lady

Einführung:
"Was verlangt ihr vom Tod"
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Geschiche:
Als Vollstrecker der Königin Sylvanas ist Kromwell in ganz Loarderon gefürchtet.
Kromwell hat schon Taten vollbracht an denen ganze Heerscharen scheiterten.
Niemand kennt seinen wahren Namen, aber jeder fürchtet den Tod.
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Leben: 473
Regeneration: 0.76
Schaden: 46 - 48
Angriff Cooldown: 1.38
Reichweite: 100 (Melee)
Stärke: 17 + 2.05
Geschick: 23 + 3.15
Intelligenz: 13 + 1
Mana: 169
Regeneration: 0.53
Rüstung: 4.2
Laufgeschwindigkeit: 310
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Fähigkeiten:

Rückhand (Passiv)
Kromwell wendet seine Klingen wärend des Hiebes und verursacht so unbeschreiblich grausame Wunden.
Wenn Kromwell einen Kritischen Treffer landet erleidet das Ziel eine gewisse Zeit lang Blutungsschaden.
Nicht stabelbar
Orbeffekt
Stufe 1: 3sec lang 20Dps
Stufe 2: 3sec lang 30Dps
Stufe 3: 3sec lang 40Dps
Stufe 4: 3sec lang 50Dps

Tiefschlag
Kromwell ist sich für nichts zu schade.
Er schlägt dahin wos richtig wehtut um seine Opfer dann einfacher beseitigen zu können.
Der nächste Schlag ist automatisch ein kritischer Treffer.
Und verlangsamt den Gegner 3sec lang um 30%
Cooldown: 20 Sec
Stufe1: 1,75 Crit, 50 Mana
Stufe2: 2,00 Crit, 60 Mana
Stufe3: 2,25 Crit, 70 Mana
Stufe4: 2,50 Crit, 80 Mana

Erdrosseln (Channeling)
Kromwell führt für besondere Umstände immer eine Spule Stacheldraht mit sich. Er findet diese Methode seine Opfer zum Schweigen zu nringen äußerst belebend.
Das betroffene Ziel erleidet 3sec Schaden und kann in dieser Zeit nicht Zaubern. Channelings werden unterbrochen.
Cooldown: 30 Sec
Stufe 1: 20Dps, 110 Mana
Stufe 2: 30Dps, 120 Mana
Stufe 3: 40Dps, 130 Mana
Stufe 4: 50Dps, 140 Mana
Wesen der Nacht

Kromwell ruft den Segen seiner Herrin und taucht seine Umgebung in eine unnatürliche Finsterniss die er als seine Heimat betrachtet.
Kromwell ist in dieser Finsterniss unmöglich auszumachen.
Er kann während der Wirkungsdauer nicht als Ziel erfasst werden.
Er ist nur noch als Schatten erkennbar. (wie Motred, Blur lvl3)
Er hat in dieser Zeit ein 15% erhöhtes Bewegungstempo.
Kann von AOE Zaubern getroffen werden
Cooldown: 90 Sec
Stufe 1: 3 Sekunden, 200 Mana
Stufe 2: 4 Sekunden, 250 Mana
Stufe 3: 5 Sekunden, 300 Mana
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Synergien:


Stellt euch das mal bildlich vor (Aua!)
Auch sonst harmonieren diese Spells perfekt.
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Items:
Das übliche für Agilityhelden mit Orbeffekten.
Cristalys und Buriza-do-Kainon sind Pflichtkauf
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Feinde:
Illusionen und alles was uns von hinten kommen sieht

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Yak (Icon vom Ulti)
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Veränderungen:
Zauber 1: Dauer verringert, Schaden erhöht
Zauber 2: -
Zauber 3: Ist jetzt Channeling, muss nicht mehr hinterm Gegner sein
Zauber 4: Dauer leicht reduziert
Allgemein: CD's eingefügt
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