Loda, oder auch: Lord Voldemort

• Ist wie bereits gesagt ne unnötige Diskussion auf Twitter (eine von Tausenden). Aber kann ihn auch ein wenig verstehen, wenn man in den letzten Monaten so viel Hate einstecken muss wie Loda, sich dann um 180 grad wandelt und sich stark verbessert und dann so einen Erfolg wie in der G1 League feiert, dann immernoch parodiert wird auf dem Stream mit Feed-O-Meter oder was sie da hatten, wäre ich auch mal etwas cocky dem Aui gegenüber.

Kp was daran nun menschlich so schlimm sein sollte, jeder Spieler oder caster ist iwie mal cocky und Aui ist auch kein Unschuldslamm, wenn man ihn kennt. Demzufolge müsste das ganze Forum hier ja auch menschlich das allerletzte sein, dabei glaub ich dass im RL hier alle super nett sind ;)

Ist halt das Internet.

Fällt übrigens komischerweise auch immer nur bei ihm auf. Dass V1lat zur g1 League "fuck you" geschrieben hat, interessiert mal wieder keinen, so als Beispiel ;) Wenn man mit sowas nicht klarkommt, sollte man Dota lieber gar nicht erst spielen oder allgemein online games.
  • als öffentliche person muss man halt mal etwas darüber nachdenken wie man sich präsentiert. ob das jetzt im großen oder kleinen rahmen stattfindet, ist erstmal irrelevant. was zeigt den reife und professionalität mehr als einfach drüber stehen?

und cocky zu sein ist was anderes als sich wie der letzte trottel zu benehmen.

klingt als ob er nen stein im brett bei dir hat. vorallem alles noch mit dem internetargument entkräftigen zu wollen. totschlagargument.
    Leben so.
  • darum geht es noch immer nicht. abgelaufen wird es wohl so sein.

loda kommt heim, feiert sich, hört von paar leuten erstmal von diesem loda feed contest. nun könnte er
    a.) drüber stehen, lachen, sich selbst sagen "scheiß hater gewonnen haben wa trotzdem"
    oder
    b.) sich bei twitter bei der person, die vermeintlich schuld an den overlay dingern war, cocky zeigen.

blöd nur dass aui da die falsche ansprechperson war, beide parteien aber nicht einfach zugeben wollen, dass beide standpunkte nicht ganz passen - der lodafeedcontest vs cockyness gegenüber anderen pros.

mittlerweile ist das aber zu einer diskussion geworden warum das zusammenleben auf dotasource so abläuft

person a: hey welchen spieler findest du denn so super?
    person b: akke/black/fear/bulba/whatever. und du?
    person a: xboct/loda
    person b-z: haha opfer keine ahnung scheiß noobs ix de, dummer fanboy.

ich zum beispiel sehe auch sehr gerne loda oder xboct im spiel, kann aber zugeben dass vor einigen monaten beide geschwächelt haben. warum hier auf dotasource jeder maßlos ausrastet wenn einer der beiden irgendetwas falsch macht und die überwiegend starken spiele ignorieren, gehört mMn schon angesprochen.
  • Das ist natürlich klar, dass man als öffentliche Person darauf achten sollte, jedoch macht das leider kaum einer. Weiß ja nicht wieviel du auf twitter oder reddit liest, aber wenn du hier nun jeden tweet/post etc wo sich ein bekannter Spieler oder Caster wie ein Idiot benimmt oder seitenhiebe verteilt aufzählen willst, wäre der Thread ziemlich schnell einige hundert Seiten lang. Sobald aber er einmal was in der Richtung posted, wirds hier direkt breitgetreten, wobei es niemanden interessiert wenn andere Leute das machen oder es gar feiern und witzig finden.

Das ist halt das was ich irgendwie hinterfragen möchte, mir erschließt sich der Sinn dahinter einfach nicht :D
  • die hatten ne abstimmung wie bei gdstudio über twitch-chat-polls und haben bei jedem game von alliance anfangs eingeblendet "loda more than 10 deaths?" oder so. ka ziemlich random, fands während dem cast auch ganz lustig aber ist schon etwas eklig wenn man sowas als spieler hört ;)
  • stardust* schrieb:

Das ist natürlich klar, dass man als öffentliche Person darauf achten sollte, jedoch macht das leider kaum einer. Weiß ja nicht wieviel du auf twitter oder reddit liest, aber wenn du hier nun jeden tweet/post etc wo sich ein bekannter Spieler oder Caster wie ein Idiot benimmt oder seitenhiebe verteilt aufzählen willst, wäre der Thread ziemlich schnell einige hundert Seiten lang. Sobald aber er einmal was in der Richtung posted, wirds hier direkt breitgetreten, wobei es niemanden interessiert wenn andere Leute das machen oder es gar feiern und witzig finden.

Das ist halt das was ich irgendwie hinterfragen möchte, mir erschließt sich der Sinn dahinter einfach nicht :D

ok schatzi ich erklärs dir:
    wenn man mal scheiße baut ist es egal. wenn du öfters scheiße baust und niemand geht drauf ein ist es auch egal. wenn du öfters scheiße baust und jemand geht drauf ein, bzw. es wird in großem rahmen diskutiert HÄLLST DU IN ZUKUNFT EINFACH BESSER DIE KLAPPE.

alles klar?
  • Loda ist im G1 Gewinnerteam.
    Von unten sehen Sieger immer arrogant aus.
    Bulba doesnt care.
    ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
    man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
    man drum herum lenkt
  • und was ist dann der maßstab? unkorrektes verhalten, dass aus deiner subjektiven perspektive viele leute machen oder das professionelle verhalten, dass "leider kaum einer" so betreibt. ich behaupte mal, dass der großteil von öffentlichkeitsmenschen (oder besser hier: professionellen dota-spielern) sich zurückhält und weiß wie man mit kritik und internetkommentaren umgeht. leider sieht man sowas halt nicht aktiv. das heißt aber nicht, dass es nicht stattfindet.

heph: wieso sollte aui sich für etwas entschuldigen oder reue zeigen, dass er nicht zu verantworten hat? er sagt ja die ganze zeit nur, dass er fehler der spieler offen anspricht (es geht um sein casting, offensichtlich). es geht doch gar nicht um den feeding-contest (oder was auch immer). das entbehrt doch jeglicher grundlage.
    Leben so.
  • natürlich muss er sich nicht dafür entschuldigen, aber immerhin castet er ca n viertel aller spiele in dem studio, wo das passiert ist. wenn er drama vermeiden will, sagt er "die overlays waren natürlich nicht offensiv gemeint, gratulation zum win" oder so. dass loda so sauer reagiert ist meiner meinung nach gleich verständlich wie dass es aui macht. außerdem verstehe ich gut dass er wenn er heimkommt nicht sofort alle VoDs der games schaut um abzuchecken, ob seine "informanten" recht haben.
  • stardust* schrieb:

Crytash schrieb:

stardust* schrieb:

scheinbar [Alliance] zurecht gehyped

du hypst eher Loda als Alliance und das ist auch das einzige was ich dazu sagen möchte. Alliance das team ist eines der besten seit Langem.

soll ich das nun wirklich widerlegen?

sKnTheBest^ woher nimmst du die infos, idlest du täglich auf ihrem voice und hörst, dass loda keine calls macht und seine erfahrung nicht aufs team überträgt? ;)

glaubst du loda called seinem team auch dass er gleich zum 10. mal Out of position dumm gestorben ist? 8o (vor paar Wochen zumindest, spielt letzte zeit schon ganz gut)

sorry aber dass loda die calls macht halte ich für so wahrscheinlich wie - random vergleich - (genauso wahrscheinlich wie dass wollesel mit dir schläft z. B.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von no homo ()

• s4 macht die Calls,
    bezweifle, dass Loda Zeit hat auf die Minimap zuschauen, sonst würde er nicht sehen ob die HP der Creeps < Lasthit dmg kommt
    - sowas kann wirklich die ganze Aufmerksamkeit kosten!
  • Leute Leute Leute.
    Wir sind uns denke ich mal einig, dass das hier ein Hater gegen Fanboi Thread wird langsam.
    Es ist soweit alles gesagt - jetzt kommt nur noch Spam und die Präsentation der jeweils feststehenden Meinung.
    Die Sache mit den Calls von [A] ist zwar eventuell noch interessant, aber letztlich kann wohl keiner ne sichere Aussage liefern.
    Daher closed.