Eazy ツ schrieb:
Spoiler anzeigen inb4 the retry mit pgg und artstyle![]()
mach mir keine falschen hoffnungen bitte, das wäre einfach der traum :love: :love:
Wenn sie noch Azen mit reinnehmen schau ich nie mehr ein Spiel von nem anderen Team
Eazy ツ schrieb:
Spoiler anzeigen inb4 the retry mit pgg und artstyle![]()
mach mir keine falschen hoffnungen bitte, das wäre einfach der traum :love: :love:
stardust* schrieb:
Das ist natürlich klar, dass man als öffentliche Person darauf achten sollte, jedoch macht das leider kaum einer. Weiß ja nicht wieviel du auf twitter oder reddit liest, aber wenn du hier nun jeden tweet/post etc wo sich ein bekannter Spieler oder Caster wie ein Idiot benimmt oder seitenhiebe verteilt aufzählen willst, wäre der Thread ziemlich schnell einige hundert Seiten lang. Sobald aber er einmal was in der Richtung posted, wirds hier direkt breitgetreten, wobei es niemanden interessiert wenn andere Leute das machen oder es gar feiern und witzig finden.
Das ist halt das was ich irgendwie hinterfragen möchte, mir erschließt sich der Sinn dahinter einfach nicht![]()
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt
stardust* schrieb:
Crytash schrieb:
stardust* schrieb:
scheinbar [Alliance] zurecht gehyped
du hypst eher Loda als Alliance und das ist auch das einzige was ich dazu sagen möchte. Alliance das team ist eines der besten seit Langem.
soll ich das nun wirklich widerlegen?
sKnTheBest^ woher nimmst du die infos, idlest du täglich auf ihrem voice und hörst, dass loda keine calls macht und seine erfahrung nicht aufs team überträgt?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von no homo ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.