DotA 6.78 released - 2 neue Helden, Balance changes

    • scheint als hätte icefrog raus wie man helden nerft ohne dass sie useless werden.
      naix generft dadurch dass doom feast disablet; open wounds range gedrittelt auf lv1 (das macht die aggressive trilane um so einiges weniger aggressiv, würd ich meinen)

      aber was zur hölle soll ich DARAUS:
      Observer Ward
      - Initial Stock now starts at 1 instead of 2 (max stock is still 2)

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      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Crystal Maiden
      - Brilliance Aura mana regen increased from 0.5/1/1.5/2 to 1/1.5/2/2.5
      - Freezing Field explosion AoE increased from 215 to 230
      - Aghanim's Freezing Field's attack speed reduction aura increased from -20 to -50

      Endlich wieder Maiden <3
    • Smile schrieb:

      Nette changes, nichts zu großes, könnte ein sehr Abwechslungsreiches TI3 werden.

      Werden bis dahin eigentlich noch neue Helden implementiert oder kann man sich drauf einstellen, dass mit dem derzeitigen Pool dann acuh gespielt wird?
      Ich tippe, dass vielleicht noch Heroes kommen, die jetzt zwar schon im Client sind, aber noch nicht in der Tournament-Version.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Aulkaulk schrieb:

      scheint als hätte icefrog raus wie man helden nerft ohne dass sie useless werden.
      naix generft dadurch dass doom feast disablet; open wounds range gedrittelt auf lv1 (das macht die aggressive trilane um so einiges weniger aggressiv, würd ich meinen)

      aber was zur hölle soll ich DARAUS:
      Observer Ward
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      am anfang nur 1 packen wards I guess
    • Hab mal beim lesen rausgeschrieben was mir jetzt so ins auge stach

      batrider vision nerf
      erneute erhöhung von vacuum cooldown :D HÖRT AUF DS ZU SPIELEN!!
      der doom agha rework :O
      dk buff gefällt auch sehr, jetzt kann man ancients farmen UND tower pushen ohne sich entscheiden zu müssen
      es now officially destroys pl :D
      wieso wird huskar ausm cm genommen?
      200 cast range auf lv1 open wounds, bye bye trilane naix
      20 sekunden finger cd :D
      bye bye armlet bear, wurde zeit, dass du gehst
      "- Aghanim's Reaper's Scythe causes buyback to be disabled on heroes it kills for that death" LOL WTF, das is richtig genial
      ob der nyx change groß was an seiner beliebtheit ändern wird..?
      omni agha upgrade <3
      FUUUU SD NERF -.-
      sehr cooler agha upgrade für silencer :thumbsup:
      SKK muss man jetzt mit drei fingern spielen :O
      ravage aoe buff, sehr krass
      troll nerfed to complete shit?
      mit den buffs könnte wd echt mal nen auftritt bei den profis haben
      icefrog hasst bkb einfach :D
      Bloodstone
      - Initial charges increased from 6 to 8
      - Can be activated to instantly kill yourself
      WTF? hä? was? das is doch total op, wenn man sich ständig sofort denyen kann?!
      Bottle
      - While empty, Bottle causes couriers to move 30% slower
      :D nice
      Ethereal Blade
      - Self or ally cast duration increased to 4 seconds
      heißt das, dass man 4 sekunden lang einfach nur da steht?!
      Gem of True Sight
      - Gem can no longer be destroyed
      interessant
      Kelen's Blink Dagger
      - Cooldown decreased from 14 to 12
      !!!!!!!! ich dachte blink wäre so ein perfectly balanced item.. hm
      Lothar's Edge
      - Damage decreased from 30 to 22
      aha man soll also weniger lothars und mehr blinks kaufen :D
      Observer Ward
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      oha. das wird zwar denke ich nicht soooooo viel ändern, weil man keine 4 wards anfangs braucht, im normalfall, aber man kann jetz zumindest keine junglereliant heroes mehr abfucken :P

      OH FUCK HE CHANGED CAPTAINS MODE
      das wird auf jeden fall höchstinteressant
      oh fuck ist das geil :D:D:D


      * 4 hero XP bonus changed from 15+6*Level to 20+5*level
      * 5 hero XP bonus changed from 10+5*Level to 15+4*level

      hoffe das kann jemand der besser mit zahlen ist erklären und sagen obs ne große sache ist

      * Towers no longer have separate bounty values when creeps or allies get the last it, it now gives the same reliable bounty to all players as if a creep killed it.
      * Hero getting last hit on tower gives 100-200 bonus gold. Does not affect team bounty in any way

      also ab jetzt immer lasthitten :D

      * Siege units HP increased from 500 to 550

      Now always requires 4 hits from tier 1 towers instead of sometimes 3 and sometimes 4
      <333333
    • Aulkaulk schrieb:

      scheint als hätte icefrog raus wie man helden nerft ohne dass sie useless werden.
      naix generft dadurch dass doom feast disablet; open wounds range gedrittelt auf lv1 (das macht die aggressive trilane um so einiges weniger aggressiv, würd ich meinen)

      aber was zur hölle soll ich DARAUS:
      Observer Ward
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      evtl. mehr Aktion im early aus der mitte, weil man nicht 4 Wards mit smokes umfahren muss
      weniger vision könnte dann für mehr ganks führen + das setzten der beiden Wards muss man sich richtig gut überlegen (evtl. nicht im competetive, aber "casual cm" auf jeden fall)

      richtig viele gute changes dabei, eig. alles mit Augenmaß gebufft/gernervt beim überfliegen, einzig der Silancer aga scheiß kotzt mich schon beim lesen an, silancer sowieso einfach n dreckshero :cursing:
      FREE Hat
    • viele schöne veränderung!:D

      gogo talk about it!
      Mal meine kernpunkte:

      Batrider
      - Vision decreased from 1800/800 to 1400/800
      - Flamebreak manacost increased from 80/100/120/140 to 140

      => war ja klar, dass hier was kommen wird. Mal sehen wie es sich auswirkt, finde es aber als passend und angebracht.

      Earthshaker
      - Turn rate improved from 0.4 to 0.6
      - Fissure range increased from 1200 to 1300
      - Echo Slam now considers illusions as heroes
      This affects Aghanim's Scepter upgrade as it does extra damage for each hero in the area.

      => die Rückkehr - vielleicht! Echo Slam Buff direkter Counter ggn PL - sehr gut!^^

      Lifestealer
      - Open Wounds cast range decreased from 600 to 200/300/400/500

      => Ja, das beeinflusst sein verhalten auf der trilane als Initiater der Aktion.
      Nun ist er halt von seinen Mates mehr abhängig und muss schneller und näher ran!:D

      Lion
      - Mana Drain break and cast range improved by 100 (750/1100 -> 850/1200)
      - Aghanim's Finger of Death CD decreased from 160/100/40 to 100/60/20

      => Der CD auf der Ulti mit Agha - zu geil! Ich sehe demnächst in dicken clashes nur rote Blitze!;D

      Lone Druid
      - Spirit Bear now has its HP drained by Armlet when active
      - Spirit Bear bounty increased from 100 to 300

      => na endlich. Wurde aber auch Zeit. Der Nerf auf dem Armlet wird ihn hoffentlich noch mehr schwächen!

      Necrolyte
      - If a unit dies under Reaper's Scythe, it will be credited to Necrolyte
      - Aghanim's Reaper's Scythe causes buyback to be disabled on heroes it kills for that death

      => taktisch geiles Ulti nun mit Agha - wird seine Wahl vllt finden in dem einen oder anderen Team//Strategie!

      Phantom Lancer
      - Spirit Lance, Dopplewalk, Juxtapose and Phantom Edge illusions damage dealt decreased from 25% to 20%

      => Endlich ein kleiner Nerf - wäre schön gewesen, wenn sie an seinem AGI Gain auch was gemacht hätten...

      Pugna
      - Nether Blast structure damage increased from 33% to 50%
      - Decrepify can now target Tombstone

      Sehr kewl zum Pushen und mit der "Bohrmaschine" eine nette Combo!^^

      Ancient Janggo of Endurance
      - Recipe cost increased from 750 to 800

      => klein aber fein !

      Armlet of Mordiggian
      - HP regen decreased from 8 to 7

      => Indirekter nerf für sylla und naix//CK!

      Assault Cuirass
      - Positive armor aura is no longer prevented from stacking with other items
      This means that it works with items like Vladmir's Offering

      => habe mich eh gewundert, warum die nicht stacken, aber nun haben sie es behoben!

      Bloodstone
      - Initial charges increased from 6 to 8
      - Can be activated to instantly kill yourself
      This will cause it to trigger the AoE heal that always happens when you die with Bloodstone. 300 second cooldown.
      Targets the ground to be used, to help prevent accidental usage.

      => jawolla - vllt sehen wir nun doch mehr bloodstones wird!^^

      Dust of Appearance
      - Now stacks in inventory
      - Now slows heroes with an invisibility buff on them by 10%

      => endlich stackbar - der slow ist ein schöner tritt in den Arsch von Invis Heros, sowie dem Lothar's Edge (Shadowblade) war nötig!^^

      Lothar's Edge
      - Damage decreased from 30 to 22

      => klein aber noch nicht ausreichend!


      Auf die anderen Sachen in bezug auf Gameplay & etc.... gehe ich mal nicht ein, wobei dort auch geile sachen sind.!^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von !T4K4 ()

    • Warum Huskar ausm CM rausgenohmen wird?
      Seine Burning Spears machen jetzt 20 x 6 secs dps und stacken und endlich wird er zu dem Art Held der er immer sein sollte.
      Ein tank ^^. Vllt ein wenig übertrieben von mir aber ich feier das extrem stark da ich immer mit huskar Burning Spears hochskille ^^(MFG Modbash)
    • TrayJay schrieb:

      Crystal Maiden
      - Brilliance Aura mana regen increased from 0.5/1/1.5/2 to 1/1.5/2/2.5
      - Freezing Field explosion AoE increased from 215 to 230
      - Aghanim's Freezing Field's attack speed reduction aura increased from -20 to -50

      Endlich wieder Maiden <3

      Wäre echt klasse, wenn sie es wieder zurück ins Meta schafft, Maiden :love: Hatte sich ja kaum gelohnt zu spielen ua. auch wegen Kotl.

      Denke der Kotl nerf wirkt sich stark bei einer Tri vs Tri aus, sonst eher relativ irrelevant der Stärke nerf aber das ist ja schonmal was.
    • SynoxX schrieb:

      Warum Huskar ausm CM rausgenohmen wird?
      Seine Burning Spears machen jetzt 20 x 6 secs dps und stacken und endlich wird er zu dem Art Held der er immer sein sollte.
      Ein tank ^^. Vllt ein wenig übertrieben von mir aber ich feier das extrem stark da ich immer mit huskar Burning Spears hochskille ^^(MFG Modbash)

      Jetzt zwingen sie einen aber dazu Burning Spears zu skillen, da es nun die Hauptdamagequelle ist. Find ich aber kacke btw, wäre Burning Spears durch etwas einigermaßen Nützliches ausgetauscht worden, wär der Held super gewesen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Aulkaulk schrieb:

      scheint als hätte icefrog raus wie man helden nerft ohne dass sie useless werden.
      naix generft dadurch dass doom feast disablet; open wounds range gedrittelt auf lv1 (das macht die aggressive trilane um so einiges weniger aggressiv, würd ich meinen)

      aber was zur hölle soll ich DARAUS:
      Observer Ward
      - Initial Stock now starts at 1 instead of 2 (max stock is still 2)

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      no tryhard, no cry :thumbup:
    • Chuck Bass schrieb:

      Sylla :cursing: :cursing: :cursing:
      Bottlecrow :cursing: :cursing: :cursing:
      Bin mal afk, weinen ;( ;( ;(


      Shh no tears... only dreams now.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
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