DotA 6.78 released - 2 neue Helden, Balance changes

• shots fired. Shrodo flamed wenn aufgrund seines Farmes.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Aulkaulk schrieb:

JPS# schrieb:

Bär reward viiiiiiiel zu hoch. damit ist sylla pretty useless auf der offlane

Alter, hast du gesoffen?
      Es ist ein vollkommenes Unding dass du einen Fullcarry ÜBERALLHIN stellen kannst. Dass der Bär jetzt dreifache Bounty gibt war verdammt noch mal Zeit.

Ich find den Patch, wo ich mir das nochmal alles hab durch den Kopf gehen lassen, echt awesome. Richtige Stellen gebufft und generft, ne Chemo gegen Cancerlancer implementiert, Syllabear ne antiretrovirale Therapie verpasst und ne menge anderer Helden verändert, denen es echt gut tun wurd, denk ich.
      wenn du sylla auf offlane spielst definiere ich ihn nicht als FULLCARRY. Allerdings ist er einer der wenigsten heros die heutzutage noch bei der 3v1 situation auf die lane gehen. man hätte auch einfach anders an ihm schrauben können, ob nun mit bären xp oder sonst irgendwas, aber jetzt kann ich den einzigen tauglichen offlaner nichtmehr offlane spielen weil wenn ein support den bärlast bekommt gleich mal nach min 1 boots hat. Fand auch nicht dass das das problem war. Ich meine, ob der gegener 300g bekommt im late ist mir als sylla eh egal. Hätte es besser gefunden wenn man an seiner lanedominance gearbeitet hätten, weil es kann nicht sein das mein fullcarry jeden hero solo zieht!
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • treant buff total unnötig.

na im early gebufft, dafür im late schwächer. nur der nerf hätte auch gereicht.

der aura buff für maiden ist richtig stark, ein lvl ist jetzt absolut pflicht, zumal sie ja doppelt profitiert! mit einem skillpunkt auf lvl 2/3/4 über 100% manaregen obendrauf macht sie wesentlich lanestärker dank spambarkeit ihrer spells.

- Global Silence now affects sleeping units

ich hoffe einfach mal, curse weckt schlafende einheiten nicht auf? :D
    • JPS# schrieb:

Ich meine, ob der gegener 300g bekommt im late ist mir als sylla eh egal.

sollte es aber nicht. offlane sylla gegen trilane ist vor allem dafür da, die gegnerische lane zu stören indem er die supports nervt indem er creeps pullt, spots blockt und so ihren gold/exp gain extrem stört. wenn der bär jetzt so viel bounty gibt macht das sehr viel von diesem nachteil wieder wett.
    • JPS# schrieb:

Aulkaulk schrieb:

JPS# schrieb:

Bär reward viiiiiiiel zu hoch. damit ist sylla pretty useless auf der offlane

Alter, hast du gesoffen?
      Es ist ein vollkommenes Unding dass du einen Fullcarry ÜBERALLHIN stellen kannst. Dass der Bär jetzt dreifache Bounty gibt war verdammt noch mal Zeit.

Ich find den Patch, wo ich mir das nochmal alles hab durch den Kopf gehen lassen, echt awesome. Richtige Stellen gebufft und generft, ne Chemo gegen Cancerlancer implementiert, Syllabear ne antiretrovirale Therapie verpasst und ne menge anderer Helden verändert, denen es echt gut tun wurd, denk ich.
      wenn du sylla auf offlane spielst definiere ich ihn nicht als FULLCARRY. Allerdings ist er einer der wenigsten heros die heutzutage noch bei der 3v1 situation auf die lane gehen. man hätte auch einfach anders an ihm schrauben können, ob nun mit bären xp oder sonst irgendwas, aber jetzt kann ich den einzigen tauglichen offlaner nichtmehr offlane spielen weil wenn ein support den bärlast bekommt gleich mal nach min 1 boots hat. Fand auch nicht dass das das problem war. Ich meine, ob der gegener 300g bekommt im late ist mir als sylla eh egal. Hätte es besser gefunden wenn man an seiner lanedominance gearbeitet hätten, weil es kann nicht sein das mein fullcarry jeden hero solo zieht!

das laning ändert seine rolle nicht. auch wenn du auf der offlane anfängst, kannst du trotzdem fett carrien. zieht also nicht.
      außerdem scheinst du nicht zu begreifen dass die bounty-erhöhung bereits ein indirekter lanedominanznerf IST. der gegner bekommt mehr geld, wenn er deinen bären tötet, was also musst du machen? richtig, nicht mehr den bären feeden. vorsichtiger mit ihm umgehen, ihn besser microen, nicht in drei gegner rennen lassen wenn du gerade bock zu harrassen hast.

das gold für einen bärenkill entspricht jetz gerade ungefähr einem heldenkill, was, wenn man den wert des bären für sylla bedenkt, absolut gerechtfertigt ist.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Skeleton King wird halt sowas von wieder kommen. Erstmal ne neue Ability, dazu noch:

[Bloodstone] - Can be activated to instantly kill yourself
      +
      [Skeleton_King_Reincarnation] - Reincarnation slow happens immediately upon death rather than after reincarnating

Megageiler Slow + Ultrageiler Heal.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Und mit der Manareg von bloodstone kann er auch noch stun spammen, geili.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • die sache mit dem sylla ist gut so.
      immerhin ist der bär bis ins midgame mindestens so tanky wie ein str held.
      da darf er auch so viel bounty geben wie ein held.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

-Bash damage type from magical to physical

haben die das irgendwann mal in magic umgewandelt?
      ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern,
      dass es zig rechnungen mit -amor und dem bash gab, weil er physical war.

Bashes hatten schon immer die folgenden Eigenschaften:
      Melee Hero: Stun physical(stunt durch bkb), damage magical(bleibt an bkb hängen)
      Ranged Hero: Stun Magical(bleibt an bkb hängen), damage physical(geht durch bkb)

Hat Ice jetzt wohl nen eigenen bash gecoded für Slard.

Meine fav changes btw:
      -Broodmother +1 summon mit max spawn

Und die ultimative Combo:
      -Lycan +1 armor
      -AC Aura stackt mit Vlads
      -Necrobook Summon armortype auf hero(die Dinger werden endlich mal nicht von nem tower getwoshotted, bevor man irgendwie aggroswitch machen kann)

Werd wohl wieder zunehmend solopushes spielen :>

BTW:
      MAIDEN WURDE GEBUFFT! VIELLEICHT WIRD MAN DIE JETZT ÖFTERS SEHEN!
      Wie oft ich den Satz schon gehört habe...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Hoffe mal mit dem neuen Patch sieht mal mal ein bisschen mehr Meepo, der wurde in letzter Zeit sehr stark gebufft und jetz schon wieder mit 25->35% basis magieresistenz.

Der hat jetzt auf level 1 OHNE ITEMS 23 strength, 5.22 basearmor und 35% magieresistenz.

Zudem noch indirekt gebufft mit dem schnelleren level 11 was ihm sehr viel bringt und AC + vlads aura stacken, was ja auch jemand aus dem team kriegen kann.
    • picubedsquared schrieb:

Hoffe mal mit dem neuen Patch sieht mal mal ein bisschen mehr Meepo, der wurde in letzter Zeit sehr stark gebufft und jetz schon wieder mit 25->35% basis magieresistenz.

Der hat jetzt auf level 1 OHNE ITEMS 23 strength, 5.22 basearmor und 35% magieresistenz.

Zudem noch indirekt gebufft mit dem schnelleren level 11 was ihm sehr viel bringt und AC + vlads aura stacken, was ja auch jemand aus dem team kriegen kann.

ich glaub nicht das er irgendwie relevant wird im competetive. ich hoff aber das ich falsch liege. zu sylla: ENDLICH kriegt dieser totlangweilige kackheld den nerf den er verdient, hätte imo auch noch mehr sein können. (kein dmg mehr auf entangle!). der held wird seit ca. 3 jahren ca. jedes game banned/picked das war ja langsam nicht mehr feierlich.

Click me, Honey. . .
    • Assault Cuirass
      - Positive armor aura is no longer prevented from stacking with other items

Warum ist sowas nicht gelb unterlegt 8| Ich seh jetzt schon push strats mit vladi supports+pipe+mass summons kommen.
      Und selbst wenn man nich pushen will sind +10 armor fürs team einfach absolut sick.

Bottle
      - While empty, Bottle causes couriers to move 30% slower
      zsm mit:
      - Courier Speed Burst from 100% to 50% MS bonus (still reaches max speed)

Hoffentlich eine tür zu nem weniger bottle lastigen meta in der mitte...

Zuletzt:
      Captain's Mode bans changed from 2/3 to 2/2/1
      * Captain's Mode picks changed from 3/2 to 2/2/1

Fuck yeah :thumbsup: das wird uns mit sicherheit nen ganzen Haufen aussergewöhnlicher picks als 3-4 oder 5th einbringen :)
    • ursa buff is schön jetz kann man endlich nichmehr von roshan ins oblivion gebashed werden und alle charges verlieren :S

riki buff sinnlos, ändert gar nix und macht ihn nurn kleines stück ekliger in pubs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()