Huskar 6.78

• Huskar 6.78

Ändert sich was am Build? er kriegt ja gut surivability dazu, verliert aber dmg.
      ich denke armlet toggling wird sehr stark mit ihm, wenn er da bei um die 60%-70% magie resistance hockt. außerdem braucht er die armor imo.
      Lifeleech würde ich jetzt definitiv weiter nach hinten ziehen, wegen dem fehlenden schaden. und Phase sollten imo PTs ersetzen. waren zuvor schon viable und jetzt imo mit dem schaden sogar stärker. bkb ist leider immer noch wichtig imo.
      Aghas bleibt imo mehr so n halb seriöses item. mit der resistance kann er es echt öfter setzen ohne zu sehr zu leiden.
      irgendwas übersehen?
      Nice Meme

• Wand/treads o. Phase-> (jango) ->Armlet -> Vit booster (o.Point booster) -> HotD -> BkB /o. HoT (o. Aghanims) -> Sata
      Wahlweise Sange/Halberd o. early urn

Begründung:

Armlet mMn vorher schon Pflicht, jetzt umso mehr! Es fehlt sonst der Schaden und man hat ja die AS. Jango einschieben, ist oft klasse, da man die MS gerade bei treads gerne mal braucht. Wenn man Spears ausskillt (was immer attraktiver wird) auf jeden Fall Urn einbauen. BKB mMn abwägen, vlt auch mal HoT vorziehen, gerade bei gutem farm. Agha mMn jetzt legitimer, gerade wenn man Spears skillt. Du willst ja jetzt umso mehr, dass du low bist, gerade weil dich dann keine Magie umburstet.
      Trotz allem Stats/Blood build wahrscheinlich eher zu bervorzugen

Kleine Rechenbeispiele:
      Ausgeskilltes bers. Blood, lvl 1 ulti =
      7*5=35% mehr Magiereduktion= 1-(1-0,25)*(1-0,35)= 51,25% Reduktion gesamt
      lvl 1 bers. Blood, Lvl 1 ulti=
      4*5=20% mehr Magiereduktion= 1-(1-0,25)*(1-0,2)= 40% Reduktion gesamt

edit: Anmerkung Ein lvl 7 Huskar mit PT und Armlet (on) mit einem Stats/bers. Blood Build hat knapp 1,5k Hp, sprich nach Ulti knapp 1k Hp mit 9,6 Armor und 51% Magiereduktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Die Zeiten des Lifesteal Huskars sind vorbei. Zum ersten mal seit Einführung in .43 wird Burning Spear gemaxed und Standard build (keine Zeit ne wall zu schreiben).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • ergänze hier die urn/drum+PB/pt+armlet+bkb als standard-build für chair :D
      Evtl wand, aber bei ihm werden slots eh schnell voll =/
      rest würde ich zustimmen, burning spears jetzt einfach zu goil. Btw dafür urn wohl doch wichtiger als drum
    • Es sollte, jedenfalls gilt es für Am und seinem Passiv.

= 1-(1-0,25)*(1-0,35)*(1-0,3)= 65,875 % Magiereduktion (35% weniger hp und lvl 4 blood)
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Wolleesel schrieb:

wenn dem so ist würde ich wohl auf bkb scheissen
      phase/power treads, hood, halberd, stygian/medaiölon,burize

hood ist kompletter mist, wenn man sich diese zahlen anschaut.

huskar mit der hälfte (7) der stacks hat 49% magic resistance -> 0,51 * 0.75 = 0.38 -> 62% magic resistance.
      mit hood wären es 0.51 * 0.75 * 0.7 = 0.27 -> 0.73% magic resistance.

huskar ab 10% hp (13 stacks) hat 91% magic resistance -> 0.09 * 0.75 = 0.07 -> 93% magic resistance.
      mit hood 0.09 * 0.75 * 0.7 = 0.05 -> 95% magic resistance.

wie man sieht bringt hood nur etwas wenn die gegner alles darauf abstimmen dir erst die nukes und danach den physical dmg in die fresse zu werfen, ansonsten ist das gold wohl eher in +HP aufgehoben, vor allem Satanic find ich gar nicht mal so schlecht. (spear toggle/untoggle micro vorausgesetzt)
    • Change macht den held leider um welten schwächer, bkb braucht man trotzdem und es fehlt jetzt massiv an schaden. Build is immernoch der gleiche, lifesteal bloss nach hinten schieben (nach armlet bkb) und evtl halt spears im early maxen
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Die Hohe Magicresistance macht Armlet Toggles extrem effektiv, wenn 480Hp effektiv dazukommen und Ne Lina Ulti noch max 100-200 Dmg macht, während ihr Nukes quasi gar nichts mehr bewirken, außer 1,6s Stun, theoriecraft mäßig hat man noch den Heal auf sich gecastet und reggt 40+ Hp/s. Falls die Gegner dann noch kaum physischen Schaden haben, stell ich es mir fast unmöglich vor ihn totzukriegen.
      Denke je nach Lineup ist der Held jetzt total imba (snowballing) oder genauso nutzlos wie vorher.
      :grinking:
    • Hatte gerade das Vergnügen mit dem falschen Lineup gegen Huskar zu spielen... (ar - maidon puck lina...)
      Celly hat vollkommen Recht. Da kann man eigentlich gleich rausgehen. Ich durfte LIna zu spielen, macht echt Spass mit allen drei Spells 200 Schaden zu machen, während Huskar in der gleichen Zeit 150 wieder reggt. Kann nicht verstehen was so ein Change bezwecken soll, mit den richtigen Heros ist es bestimmt kein Problem, aber mit den Falschen so ziemlich das frunstrierenste was ich in 5 Jahren Dota gesehen hab.
    • burning spear 4 ist 140 (!) magic damage pro hit. das nicht zu maxen ist imo nicht mehr zu rechtfertigen, es passt einfach viel zu gut zu dem mass ias den huskar durch blood kriegt. im early/mid verdreifacht burning spear huskars schaden quasi!
      treads/pb -> armlet ist imo absolute pflicht, danach muss eigentlich zwingend bkb her um nicht nach dem reinspringen blöd im disable zu stehen. danach geht viel - buriza für mass dmg, mkb gegen evasion/miss, wenn man eher defensiv drauf ist bieten sich heart (und wenn man schon viel dmg hat auch satanic) wegen der übertriebenen synergie mit inner vitality an. defensiv ist auch halberd ziemlich cool (und billig!), weil sowohl der disarm als auch die evasion gut gegen das einzige sind, was huskar wirklich töten kann - rightclick damage.