Testclient Patch mit Quickcast uvm.
-
-
aprops kleine umfrage:
wer von euch (die auch schon DotA (1) gespielt haben) hat autoattack ausgestellt?
ich selbst natürlich nicht, bin oldschool, ani cancelling ist einfach drin. -
darKz^ schrieb:
Quick Cast mehr so für die LoL Spieler die sich verlaufen haben.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
doppelklick = selfcast ist mit dem quick cast unmöglich, daher werde ich drauf verzichten.
umgewöhnung hoch zwei lohnt sich dann nicht, egal wie groß der vorteil sein soll.
das puck gesicht sieht aus als hätten die leute ne anime überdosis gehabt, oder einfach zu viel league of lesbians gespielt. ingame mag es ja noch ok sein, aber das portrait ist ja wirklich widerlich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyneic ()
-
Tyneic schrieb:
das puck gesicht sieht aus als hätten die leute ne anime überdosis gehabt, oder einfach zu viel league of lesbians gespielt. ingame mag es ja noch ok sein, aber das portrait ist ja wirklich wiederlich. -
-
Memphis Dota schrieb:
Tyneic schrieb:
das puck gesicht sieht aus als hätten die leute ne anime überdosis gehabt, oder einfach zu viel league of lesbians gespielt. ingame mag es ja noch ok sein, aber das portrait ist ja wirklich wiederlich.Ich selber liebe es Leute zu korrigieren und habe diesen Flücktigkeitsfehler wirklich nicht absichtlich gemacht
Ich bin einfach nur müde.
-
chill the fuck out bruda, nichts passiert
-
Joni schrieb:
aprops kleine umfrage:
wer von euch (die auch schon DotA (1) gespielt haben) hat autoattack ausgestellt?
ich selbst natürlich nicht, bin oldschool, ani cancelling ist einfach drin.
fuckt visage micro total ab, deshalb ausgestellt. familiars reinfüttern ist nicht so nett. -
Wenn man sich im fog versteckt muss man auch nicht 3000000 mal x (hold bei mir) hämmern um sich nicht zu revealen.
-
Da ich jetzt auch rausgefunden hab was quick cast ist, kann ich tripperk verstehen warum er kein dota spielt seit wochen.
wp volvo -
Das mit Wisp finde ich sehr gut, ich hatte schon befürchtet, das sei so gewollt und solle alles so bleiben, wie es ist.
Jetzt wo ich das mit den Buffer Buildings lese wird mir erst klar, dass die wirklich viel schneller umgefallen sind als damals in DotA, habs aber nie bewusst wahrgenommen.
Btw der Patch zeigt wunderbar, warum es immer noch eine Beta ist. Ein so komplexes Spiel hat eben derart viele Bugs, dass ein derartiger "Bugfixpatch" einfach richtig blöd aussehen würde, wenn das Spiel eben nicht als Beta gölte.
Meine Kritik: Die sollen endlich mal die Bugs im Hauptmenü beheben. Banner/Logo/etc lassen sich schon ewig nicht korrekt updaten, man wird oft zum falschen Hero Loadout geleitet und wenn man danach Ingame einen Helden inspected, sieht man stattdessen oft seine eigenen Items, die man sich vorher angeschaut hat (auch wenn die zu einem ganz anderen Hero gehören).
Ja, diese Bugs haben nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun, aber fast alle hier angesprochenen Fehler wären kaum aufgefallen und machen die Spielbalance auch nicht wesentlich kaputt. ABER diesen Bugs im Hauptmenü werden täglich tausende Spieler begegnen, sowas muss einfach nicht sein.T
RI
GG
ER
ED
-
Tyneic schrieb:
Memphis Dota schrieb:
Tyneic schrieb:
das puck gesicht sieht aus als hätten die leute ne anime überdosis gehabt, oder einfach zu viel league of lesbians gespielt. ingame mag es ja noch ok sein, aber das portrait ist ja wirklich wiederlich.Ich selber liebe es Leute zu korrigieren und habe diesen Flücktigkeitsfehler wirklich nicht absichtlich gemacht
Ich bin einfach nur müde.
seid ihr besoffen? widerlich wird ohne e geschrieben. what the fuck. :hans:
ontopic: endlich. ich dachte, puck kann nicht mehr knuffiger werden, aber... :love::love::love:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aulkaulk ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
erstmal smartcast von lol kopieren:D und dann noch puck versauen. oh man keine ehre
Spoiler anzeigen [Puck_1] [Puck_1] [Puck_1] [Puck_1] [Puck_1] -
iwi schrieb:
erstmal smartcast von lol kopieren:D und dann noch puck versauen. oh man keine ehre
Spoiler anzeigen [Puck_1] [Puck_1] [Puck_1] [Puck_1] [Puck_1]
außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es zwei gründe gibt, warum sie es offiziell in DotA 2 gebracht haben:
1. weil es von vielen Leuten angefragt wurde, und zwar sehr vielen, unter anderem auch im developers forum
und
2. weil es bereits scripts etc. gab, welche dieses quickcasten möglich gemacht haben, was falls sie es nicht in DotA 2 offiziell gebracht hätten, wirklich zu einem problem werden könnte, da es schwer ist diese art von scripts zu stoppen, wie z.B. Invoker oder Meepo Scripts (instant invoke + cast / auto poof mit allen meepos), welche trotzdem als cheats gelten können (die invoker und meepo scripts zählen für mich auf jeden fall dazu).
Vermutlich sind sie zurzeit dabei an einer Art Scriptdetection o.ä. zu arbeiten und sehen das quickcasten nicht als potentiellen Cheat.
Bei dem Puck versauen stimme ich dir aber zu -
Invoker script, euer dexter-
-
- Batrider: Fixed Flamebreak being a constant 300 knockback distance instead of a variable amount (10->400) based on the distance from the center of the blast
ist das heftig? Schon oder?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Nett wie alle ekligen helden durch bugs noch stärker waren..like me on Facebook
/kbothepro -
Hahaha...
Als ich damals mit Dota2 angefangen hab, hab ich geschrieben im dev-forum, dass multirazes langsamer sind in Dota2, als in DotA.
Vermutlich, weil die aftercast animation nicht von der nächsten ani abgebrochen wurde und der sf immer schön brav den backswing durchziehen musste, bevor die nächste raze gecasted wurde.
Damals haben alle gesagt, dass die casttime exakt gleich ist. Jetzt so 20 Monate später merken sie: "upps, die sind ja tatsächlich langsamer" und jetzt kommen vermutlich all die Gesichter, die damals im dev forum gesagt haben "das stimmt nicht, die razes sind genau gleich schnell" und sagen "ich habs doch schon immer gesagt, dass die langsamer sind."
Wp volvo. Hat lange genug gedauert, das zu merken.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Allein interessehalber, wie haltet ihr es?