Der Raucher-Thread :3

• Bin auch von der drehenden Fraktion. Der Tabak (sehr günstig und stark) Pontiac Zware Shag, die Blättchen ausschließlich OCB blau mit dopelhäft (billigpapes schmecken einfach nurnoch abartig wenn man mal mit ocb gedreht hat) und standardslimfilter von Gizeh.

Hab auch mal die Bio-Filter von OCB getestet, waren nicht schlecht, aber ne ecke teurer.
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Drehen: Pepe American Blend (der Braune), gibts echt selten bei uns, aber gleich an der Uni :bluecool: , sonst zur Not auch den dunkelgrünen Pepe oder Drum oder sowas, aber kaufe selber immer American Blend. Drehe mit den ganz dünnen Papers von Gizeh, auch Gizehfilter in der Regel, bei Filter stör ich mich aber auch nicht an anderen Marken eigentlich.

Fertigkippen: Auch Pepe American Blend, die sind noch seltener als der Drehtabak, aber da klärt auch wieder die Uni. Sonst in der Not ne Lucky Strike, JPS oder F6, hab bestimmt im Suff auch andere geraucht, aber kaufen würd ichs nicht.

Für J's ist der Easy Green von Pepe ganz nett zu benutzen, oder diese Lightkippen von Pall Mall.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • P&S im Softpack
      sonst Lucky Strike straight Rot/Blau

Drehtabak muss ich mal wieder schauen, welcher mit gut schmeckt.

0-10 Kippen/Tag (manchmal wenn Unistress aka Klausurenphase ein bisschen mehr)
      0 eigentlich nur bei fettem Kater, da hat man aber nachts schon 3-4 geraucht (nach 0.00Uhr)

Softpack sowieso beste, allein wegen Style.
      Die neue Lucky Verpackung ist schon gut scheiße.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • an die drehende fraktion, haben von euch gedrehte kippen eigentlich irgend ne besonderheit? ich stell zb. bei meinen sehr oft fest, dass die im durchschnitt fast genau elliptisch sind. ein anderer kumpel dreht so, dass die an einer kante ne biegung haben (hat im freundeskreis den spitznamen "fabi-buckel" bekommen). wieder ein anderer kriegt's so hin, dass die kippen ganz leicht gebogen sind.

ach ja, was die papers angeht: angefangen mit den schwarzen ocb, dann festgestellt dass zu dünne paper zum drehen lernen kacke sind, dann auf blaue ocb umgestiegen und bin jetzt seit nem jahr bei den grünen gizeh gelandet.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Dreh die ganz "normal" denk ich, die sind halt so dick wie der Filter und gerade. Besoffen sehen die manchmal aus wie kleine Tüten oder so, weil die so ne Kegelform bekommen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Aulkaulk schrieb:

an die drehende fraktion, haben von euch gedrehte kippen eigentlich irgend ne besonderheit? ich stell zb. bei meinen sehr oft fest, dass die im durchschnitt fast genau elliptisch sind. ein anderer kumpel dreht so, dass die an einer kante ne biegung haben (hat im freundeskreis den spitznamen "fabi-buckel" bekommen). wieder ein anderer kriegt's so hin, dass die kippen ganz leicht gebogen sind.

ach ja, was die papers angeht: angefangen mit den schwarzen ocb, dann festgestellt dass zu dünne paper zum drehen lernen kacke sind, dann auf blaue ocb umgestiegen und bin jetzt seit nem jahr bei den grünen gizeh gelandet.

Meine sind kerzengrade - Überall so dick/dünn wie die slim filter - nur im suff sinds schwangere jungfrauen.
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Gehst du zu nem Tabakladen (oder guter Kiosk)
      Fragst nach dem Tabakstein von Pueblo. Sollte es umsonst geben.
      Ist afaik aus Ton und gibt graduell Feuchttigkeit ab. Hat aber mMn komisch geschmeckt.
      Den legst du natürlich in Wasser ein, dann trocknen lassen (also Außenseite)
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)