DreamHack Summer 2013

• jo klar, dreamhack hängt einfach noch einen extra spieltag ran.
      und obsi ist gegen relocate gangs am eigenen tower sogar sehr sicher im vergleich zu anderen carrys, 4 sekunden banish reicht für safe tp von z.b. dazzle.

schade für fnatic, hanni war echt nice, nur das agha first auf qop versteh ich nicht so ganz, vllt einfach nur um zeit zu schinden? dem admiral seinen bären zu geben sollte man nunmal vermeiden.
      Spoiler anzeigen
      man sieht ja was er mit darkseer so leistet 8o 8o 8o
    • Hab mächtig Angst vor mouz, mein Gefühl sagt mir, dass sie irgendwas großes vorbereitet haben und im Grunde weiß eh jeder wie Alliance spielt und seit der G1 sind die wohl das meist studierte Team. An der Spitze zu bleiben ist halt eh viel schwerer als da hinzukommen!

Wird auf alle Fälle ein richtig spannendes Match :thumbup:
    • engstes match auf jeden fall liquid gegen dd. bei aller sympathie für den schnurres, das wird dd sich holen imo.
      navi schätz ich wird gewohntes easy going, eg vllt ein game, mehr aber auch nicht.

und mouz gegen nth, gibts keine prognose nur ein GOGO MOUZ
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Wundert mich btw gerade dass Kaipi nicht versucht haben nach schweden zu fliegen und sich mit falschen bärten und akzenten einen der BYOC-spots zu schnappen. hätte ich mir vorstellen können - gut dass EEs vater keine restaurantkette hat
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Was war das denn für ein scheiß timerating? Normalerweise wird doch ein timerating für ein Team berechnet und nicht untereinander einfach verglichen oder? Ergo müsste das Spiel gegen Inferinty auch berücksichtigt werden und Alliance wäre raus (oder?).
      Der Admin hat aber einfach die Win-Zeiten untereinander genommen und aufgereiht. Dafür hätte auch niemand einen Admin gebraucht.

Wie dumm ist es außerdem überhaupt ein timerating in einem strategiespiel auf einer LAN zu verwenden? A hat gegen Fnatic mit einem PUSH Lineup etwas schneller gewonnen als Quantic gegen die mit ungewöhnlichen Helden und ist deshalb weiter? Ist ja eine tolle Wurst...
      Jetzt muss ein Team nach Hause fahren, das gerade mal 1 Map verloren hat und das mitunter gegen einen der Favoriten. Erklär mir mal einer, wo genau ist der Vorteil dieses Systems gegenüber normalem Double Elimination? Dass die schlechtesten Teams potenziell 1 Map mehr spielen dürfen?

Fnatic hat schon extrem schlecht gespielt gegen Alliance, aber sie haben nicht wirklich so gepickt als wüssten sie von dem Timerating.

Das Ganze wirkt wie ein riesen Haufen Bullshit.
    • Sustanon schrieb:

Fnatic hat schon extrem schlecht gespielt gegen Alliance, aber sie haben nicht wirklich so gepickt als wüssten sie von dem Timerating.

Dann sollte fnatic beim nächsten Mal einfach mal das Regelwerk lesen ;)
    • Sustanon schrieb:

Was war das denn für ein scheiß timerating? Normalerweise wird doch ein timerating für ein Team berechnet und nicht untereinander einfach verglichen oder? Ergo müsste das Spiel gegen Inferinty auch berücksichtigt werden und Alliance wäre raus (oder?).
      Der Admin hat aber einfach die Win-Zeiten untereinander genommen und aufgereiht. Dafür hätte auch niemand einen Admin gebraucht.

Wie dumm ist es außerdem überhaupt ein timerating in einem strategiespiel auf einer LAN zu verwenden? A hat gegen Fnatic mit einem PUSH Lineup etwas schneller gewonnen als Quantic gegen die mit ungewöhnlichen Helden und ist deshalb weiter? Ist ja eine tolle Wurst...
      Jetzt muss ein Team nach Hause fahren, das gerade mal 1 Map verloren hat und das mitunter gegen einen der Favoriten. Erklär mir mal einer, wo genau ist der Vorteil dieses Systems gegenüber normalem Double Elimination? Dass die schlechtesten Teams potenziell 1 Map mehr spielen dürfen?

Dunno aber wie oft wollen die Leute eig noch wegen dem Timerating whinen?! Es ist die einzige Möglichkeit einen Tiebreaker in einer Gruppenphase kategorisch auszuschließen und wird schon seit EWIGKEITEN in Dota auf LAN verwendet weil die Zeit für einen Tiebreaker einfach obv fehlt.
      Und ein Gelaber ist ein riesen Haufen Bullshit, wenn fnatic zu dumm ist sich über die Regeln zu informieren, die wie gesagt keine Neuheit sind tun sie mir halt kein Stück leid. Wenn ein Fußballspieler nach Abpfiff einer Aktion den Ball einfach wegschlägt. dafür Gelb bekommt und dann sagt: "Ich wusste nicht dass ich dafür Gelb bekomme" isses ok oder wie? Grundsätzlich ist es die Aufgabe der Spieler sich in die Regeln einzulesen...