Hier ein Replay zum beliebtesten Public-Anfänger-Helden der Dota, der Dwarfen Sniper.
Das Obligatorische:
Sentinel:
ernar - Necro'lic
wrestling - Earthshaker
elash - Dwarfen Sniper
n1ls3r - Nerubian Assassin
laurentiuz - Mercurial
Scourge:
nikola_ - Demon Witch (leaver nach 30 Minuten)
wizer - Spiritbreaker (leaver nach 37 Minuten)
Mr.Moroz - Faceless Void
just_v - Bristleback (leaver nach 37 Minuten)
Al_Kapone[!] - Bloodseeker
Gametyp: GG Game Public
Gamemode: -ap
Länge: 42 Minuten
Selbstverständlich wurde Version 6.41 gespielt.
Ich war zu dem Zeitpunkt wirklich aggressiv und dachte mir du nimmst dir mal nen richtig lächerlichen Helden. Das is nun dabei rausgekommen. Ich muss zugeben, das Early Game war relativ einfach für mich aber trotzdem ist das Spiel auf jedenfall sehenswert, größtenteils für die, die wissen wollen, was eine Option ist um mit dem Sniper richtig gut abzugehen. Bitte keine Weltverbesserer Posts wie "lol noob, das und das item ist besser oder die und die skillung ist besser". Ich hab im Freestyle Items zusammengeklatscht und kann schonmal vorweg nehmen, dass ich mit Scatter Shot gespielt habe ;). Wie dem auch sei viel Spaß beim Angucken und ich hoffe auf positives Feedback.
Das Obligatorische:
Sentinel:
ernar - Necro'lic
wrestling - Earthshaker
elash - Dwarfen Sniper
n1ls3r - Nerubian Assassin
laurentiuz - Mercurial
Scourge:
nikola_ - Demon Witch (leaver nach 30 Minuten)
wizer - Spiritbreaker (leaver nach 37 Minuten)
Mr.Moroz - Faceless Void
just_v - Bristleback (leaver nach 37 Minuten)
Al_Kapone[!] - Bloodseeker
Gametyp: GG Game Public
Gamemode: -ap
Länge: 42 Minuten
Selbstverständlich wurde Version 6.41 gespielt.
Ich war zu dem Zeitpunkt wirklich aggressiv und dachte mir du nimmst dir mal nen richtig lächerlichen Helden. Das is nun dabei rausgekommen. Ich muss zugeben, das Early Game war relativ einfach für mich aber trotzdem ist das Spiel auf jedenfall sehenswert, größtenteils für die, die wissen wollen, was eine Option ist um mit dem Sniper richtig gut abzugehen. Bitte keine Weltverbesserer Posts wie "lol noob, das und das item ist besser oder die und die skillung ist besser". Ich hab im Freestyle Items zusammengeklatscht und kann schonmal vorweg nehmen, dass ich mit Scatter Shot gespielt habe ;). Wie dem auch sei viel Spaß beim Angucken und ich hoffe auf positives Feedback.

"Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."