Dreamhack Summer '13 mit SagaN9ne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr gutes game von uebeslt, dafür dass es gegen fucking dignitas war. Dignitas könnte das ganze Tunier gewinnen, da kann man ruhig mal (knapp!!!) verlieren.

Auch Kompliment an Saga, wurde umso mehr gehyped durch deinen Cast :) Macht echt Spaß zu gucken.

Ganz viel Liebe von mir <3 :love:

Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • schönes spiel von unseren jungs. die letzten 15minuten hat dann ein wenig die nervosität/geringere teamerfahrung den unterschied gemacht. aber verstecken müssen die sich jedenfalls vor vp gleich nicht. DSDE FIGHTING!

• sehr cooles game, von beiden seiten extrem gut gespielt.

sky mit supergutem bounty, rmn trotz early-feed gut zurückgekommen und natürlich der radikale auf dem absolyt radikalen alchi!

aber die dignitas-taktik hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem ist der aui-morph (außer er macht absolut retardete goes gegen diverse gyrocopter...) eigentlich immer eine augenweide und sie nutzen wenigstens keine krebs-naga-ulties wie liquid sondern gehen dann immer sehr männlich rein.

der gyro-outtake war einfach unglücklich, bis dahin war das game relativ even und ich hätte es übelst so gegönnt, aber dignitas hatte einfach bessere nerven und mehr lanerfahrung.

aber egal, jetzt einfach vp und tcm klatschen - finale gegen muz steht noch an!
    • Dignitas schlichtweg das bessere Team,
      besserer Individualskills auf den Lanes und die richtigen strategischen Entscheidungen.

Dennoch schön dagegen gehalten, naja Gruppe wird hart gegen VP,
      aber TCM sollte doch easygoings sein :thumbup:
    • Krasseste szene war imo wie der gyro den morphgo am t3 bot tower zeitlich in der Mitte des Games gedreht hat, krank gut von bluebanana. Davon abgesehen wars ein viel ausgeglicheneres Spiel als Dignitas anscheinend erwartet hat und absolut sympathisch wie die Bois da aufgetreten sind, so solls weitergehen :love:
    • Vielen Dank für all die netten Worte =) Auch wenn ich nicht ständig hier was schreibe, ich lese alles mit!

Bleibt dran, uebelst hat eine super Leistung gezeigt und werden das auch hoffentlich gegen den russischen Bären namens Virtus.Pro wiederholen können, und dann vielleicht auch mit einem besseren Resultat.

An dieser Stelle auch noch einen herzlichen Glückwunsch an Mouz, welche die nächste Runde ja schon erreicht haben mit überzeugenden Leistungen. Von denen sehen wir Morgen mehr. Hoffen wir, dass uebelst sich anschließen kann.
    • Dignitas wird das Turnier nie im Leben gewinnen, so lange es noch Na`Vi, A, VP, TL und mouz gibt... Gute Leistung von uebelst, im Midgame sah es an manchen stellen sogar so aus, als könnte man was reißen, schade! mouz hat mich heute aber nicht ganz überzeugt: Knapper Sieg gegen eL'Pride und klare Niederlage gegen Liquid.
    • nur um kuro zu zitieren:
      "auf lan is alles möglich"

man weiß einfach nicht ) zumal neue version und es ist echt ne frage wer sich besser auf die version vorbereitet hat (unter anderem)
    • SagaN9ne schrieb:

nur um kuro zu zitieren:
      "auf lan is alles möglich"

man weiß einfach nicht ) zumal neue version und es ist echt ne frage wer sich besser auf die version vorbereitet hat (unter anderem)

... und der pokal hat seine eigenen gesetze :bluecool:

ne ehrlich, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :grinking:

das werden A und Navi leider unter sich ausmachen.

btw. wie war das mit dem erholen ? :D
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Natürlich gibt es genug andere Teams, die Dreamhack gewinnen könnten.
      Ich wollte das nur nochmal in Relation stellen: Eins der Favoritenteams (zumindest Top 5) gegen 5 Jungs ohne sponsor.
      Dementsprechend keineswegs ne Schande das Game verloren haben. Vor allem relativ knapp noch. Auch wenn Aui hart gefailt hat imo.

Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Möchte nur sagen, dass es absolut in Ordnung ist seinen Vibrator auf dem Nachttischschrank zu präsentieren. Wir leben in einer sexuell offenen Gesellschaft und niemand brauch sich dafür zu schämen.

Ich für meinen Teil - ja wirklich - habe meine Vibratoren auch auf meinem Nachttischschrank stehen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

Möchte nur sagen, dass es absolut in Ordnung ist seinen Vibrator auf dem Nachttischschrank zu präsentieren. Wir leben in einer sexuell offenen Gesellschaft und niemand brauch sich dafür zu schämen.

Ich für meinen Teil - ja wirklich - habe meine Vibratoren auch auf meinem Nachttischschrank stehen.

wp sherlock :cool:
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Benutzer online 2

2 Besucher