Average Guy stellt sich vor!

• hier gern nochmal für die blinden:
      der TE wurde jetzt zwei mal getrollt innerhalb von nicht mal einer stunde. wir (ds) sind zwar als idioten bekannt außerhalb, möchten das aber ungern ausbauen, sondern eher abbauen. dementsprechend wäre es freundlich von euch, ab und an mal wieder eure gute(n) seite(n) herauszukehren und wenn, dann eine sinnvolle und v.a. nette begrüßung hier hinzuschreiben. dies ist kein hate- und kein spamthread.

ansonsten gibt es immernoch die möglichkeit, den thread einfach nicht zu kommentieren (A) oder ihn mit einem klick auf das rote schild ganz unten rechts zu ignorieren (B), falls euch die posts hier so sehr stören.

vom staff ein: hallo und willkommen. lass dich nicht unterkriegen und antworte am anfang bestenfalls nicht gleich auf alles.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

hier gern nochmal für die blinden:
      der TE wurde jetzt zwei mal getrollt innerhalb von nicht mal einer stunde. wir (ds) sind zwar als idioten bekannt außerhalb, möchten das aber ungern ausbauen, sondern eher abbauen. dementsprechend wäre es freundlich von euch, ab und an mal wieder eure gute(n) seite(n) herauszukehren und wenn, dann eine sinnvolle und v.a. nette begrüßung hier hinzuschreiben. dies ist kein hate- und kein spamthread.

ansonsten gibt es immernoch die möglichkeit, den thread einfach nicht zu kommentieren (A) oder ihn mit einem klick auf das rote schild ganz unten rechts zu ignorieren (B), falls euch die posts hier so sehr stören.

vom staff ein: hallo und willkommen. lass dich nicht unterkriegen und antworte am anfang bestenfalls nicht gleich auf alles.
      MfG

Wir stehen hinter dir.
      100,02%
      A change is as good as a rest.

• Die 5 steht entweder in der Nähe des Korbes und kriegt für Post-Ups den Ball wenn er in ner guten Position steht, oder er stellt den Guards Blocks und versucht Rebounds zu holen. In der Regel ist seine Hauptaufgabe aber eher die Defense, dort sollte er einfache Punkte durch Korbleger oder Dunks mittels guter Helpside-Defense vermeiden und natürlich offensive Rebounds verhindern.
    • Seraph schrieb:

hier gern nochmal für die blinden:

MfG

wilkommen im dreck

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • sag mal hans kochst du auch auf kindergeburtstagen? meine kleinste schwester wird in drei monaten neun(?) jahre alt und die frage nach der art der verkostung ist noch nicht geklärt.

wenn du dich bereitstellst würde ich dein essen auf der dotalan (natürlich umsonst) testen :thumbup:

OT: Willkommen auf offtopicsource.de
    • Leute die vorher den bedeutungslosen Dotaklon HoN gespielt haben sind hier immer willkommen.

Sofern sie jetzt Dota spielen. Und nicht LoL. Und sofern sie sagen wie blöd LoL und HoN doch sind, und wie geil Dota. Und sofern sie sich dafür flamen lassen HoN-Trash zu sein. Bis in alle Ewigkeit. Ohne zu murren. Wenn sie jeden Vollprofi der nur Dota gespielt hat als ihren Gott ansehen (z.B. mich) und ihre Meinung niemals anzweifeln.

Joa, solche HoN-Spieler sind mir die liebsten.

Nicht ganz ernst gemeint ;) Oder doch..? Jedenfalls, willkommen, und ignore am besten sofort twoplay, da kommt ohnehin nichts brauchbares. Aber lustig kanns sein, meistens. Also vielleicht doch nicht ignoren.
    • typturbo schrieb:

Erstmal die unwichtigen Sachen.

yD
      war leider mit der MVP-teil brudi :thumbup:

hier mal kurz zusammengefasst wie der post eigentlich gesehen wird
      Spoiler anzeigen

typturbo schrieb:

Moiner,

auf Wunsch stelle ich mich auch mal fix vor. :)

Erstmal das wichtigste: Ich heiße treeqt^, bin xx Jahre jung, wohne in der nähe von Mainz und gehe dort auch meinem Beruf nach.

blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablaHONFAGblablablablablablablablablaBronzeSilverScrubblablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablaItemfagblablablablablablablablabla

blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla add turbo typ for +1 random stack blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
      Und neben der Spieler suche kann man sich hier auch ganz gut über die neuen Patches unterhalten.

Ich denke das sollte es mal im groben sein. Alles weitere ergibt sich dann eh mit der Zeit.

Mfg
      Wunderbaum

ansonsten

enRag3d schrieb:

willkommen im wahrscheinlich besten forum der welt
      :thumbup: :thumbup:

bleiben nur noch folgende extrem wichtige fragen:

>Spielst du GO? (SEHR wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!)
      >Bist du ein AFC?
      >Was hast du heute gegessen + hast du das Bedürfnis einen Thread darüber zu öffnen?
      >Bist du intelligent genug ein Bild NICHT 180° gedreht zu posten?