automatisiertes ban system, wie gut es anscheinend funktioniert!

• E A G L E schrieb:

GG wird sowieso immer abused. Der Gegner called nen frühes GG und spielt trotzdem weiter.

VIel räudiger und unmannered als alles andere. Dafür sollte man bannen dürfen ;)

In Fachkreisen nennt man das "russian gg"
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • E A G L E schrieb:

GG wird sowieso immer abused. Der Gegner called nen frühes GG und spielt trotzdem weiter.

VIel räudiger und unmannered als alles andere. Dafür sollte man bannen dürfen ;)

Das haben doch schon in der Antike die Parther gemacht... Meinst, die geben auf, dann kommt dir auf ein mal nen Hagel Pfeile entgegen.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • !T4K4 schrieb:

Diese Diskussion passt ja perfekt zu twoplay - der schon zum x-ten Mal muted ist, aber auf der anderen Seite mega viele Reports raus haut von wegen "roof picker", "chen - player" , etc....

Halt solche Sachen, die er sich ausdenkt und witzig findet.

Ist doch nicht ausgedacht? Wenn sie wirklich kacke spielen, Wards kaufen oder Naix picken reporte ich sie halt.
    • GeNesiS^ schrieb:

ich frag mich echt wie ihr euch seitenlang über ein mangelhaftes report system beklagen könnt während helden wie husk mit 99% magic resistance rumlaufen :thumbdown:

einfach den huskar picker muten und in low pool verschieben, problem gelöst.
      Das pickt der nicht noch einmal.

8o
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Jomon schrieb:

Christian- schrieb:

kann die ganze debatte nicht nachvollziehen. ich benutz den chat und wurde bisher noch nicht gemuted, selbst wenn ich mal rummgeragt hab. laut valve sind ca. 1% der spielerschaft muted (quelle blogpost von vor paar wochen). lustigerweise scheint sich das in gewissen schichten zu häufen, so dass man als dsde elite oder in seinem clan den eindruck hat jeder wird gemuted, keine möglichkeit zu entkommen.
      betrachtet man das ganze mal objektiv, dann sind es eigentlich immer die gleichen, die permanent gemuted werden. schaut man sich dann an was sie ingame schreiben, dann kommt man zum schluss, dass die mutes völlig berechtigt sind. valve schrieb "viele spieler sind sich nicht darüber im klaren wie ihr verhalten auf andere spieler wirkt" - das wird es wohl sein.

was die untersuchung von dem reddit typen betrifft, halte ich das für wenig repräsentativ, da das ja schon eher laborbedingungen sind und neue acc != alte acc.

Letztens zum Spaß einen Freund reported der alle Jubeljahre mal spielt (und dann auch nur im stack), Resultat; We have recently taken action against ... :thumbup:

daraus entnehmen wir was? richtig: es scheint um die reports im verhältnis zu den spielen zu gehen.
      deswegen wird auch der neue acc beim ersten spiel direkt gemuted.

habe auch nie ein problem mit mutes gehabt, aber wenn die leute so dumm sind und weiterflamen,
      verdienen sie es auch weiterhin gemuted zu werden.
      "... aber wenn der nunmal schlecht spielt, dann flame ich den halt" ist zu ziehmlich das dümmste was man
      als entschuldigungen für seine eigenen reports hört. leider viel zu oft.

flamen ist immer scheisse, ob gerechtfertigt oder nicht ist völlig egal.
      fängt einer an zu ragen, zieht das die moral und das gesamte gameplay des teams runter.
      wer das nicht endlich kapiert, kriegt hoffentlich einen lifetime mute.

----

kurz und knapp:
      die leute, die nach dem ersten mute merken wie blöd das spiel ohne chat ist, flamen nicht mehr -> problem solved.
      die leute, die weiterhin unnötig flamen werden weiterhin ihren mute bekommen -> problem solved.
      im großen und ganzen wird man einfach nicht gemuted, wenn man sich vernünftig verhält.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Damals, wie heute. Ungemuted. Ständig reported (laut der Mit und Gegenspieler) . Täglich geflamed.

Bisher läuft das System perfekt für mich. Will wer mit mir stacken und meine Unverwundbarkeit herausfordern?
      Sollte ich gemuted werden, könnte ich mich dann mehr auf Klausuren konzentrieren, weil Dota so dann keinen Spaß macht.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• ja scarpe ich will dich mal ruhig weiterspielen sehen wenn dein carrykunkka auf der safelane 3 mal innerhalb von 3 minuten stirbt, zu dir nach oben tped, torrent in die creeps castet und dann einfach nochmal stirbt. ist mir so oder so ähnlich mal widerfahren :ugly:
    • Also ich hab neulich direkt mal 3 Spieler reported, der eine war ne CM, während ich Lina gespielt hab. Ich lauf neben ihr vorbei und was sagt die mir ins Gesicht? direkt reported. Nächster Spieler war ein Necrolyte im Gegnerteam, ich spiele Omniknight. Ich zitiere:
      Spoiler anzeigen
      "There shall be chancres by the acres." Hat der Typ mir gerade Syphilis Blasen an meinen Genitalien gewünscht? Und was kommt danach? "You're a dirty bitch, Omniknight!"
      ebenfalls sofort reported.
      Der dritte Spieler war ein Windrunner Spieler, bei ihm war es zwar am wenigsten schlimm, aber hat trotzdem meine Gefühle derartig verletzt, dass ich es angemessen fand ihn zu reporten. Er sagte:
      Spoiler anzeigen
      "Pain meet ugly, Ugly, Pain." und hat damit meine Gefühle extrem verletzt, weil ich sowieso schon Minderwertigkeitskomplexe was mein Aussehen betreffend habe.

Ich habe jedenfalls für alle 3 Reports eine Rückmeldung von Valve persönlich (!!!) bekommen, dass sie bestraft wurden und mir danken, dass ich helfe die Community zu verbessern. Anscheinend sieht Valve das genauso wie ich und da bin ich froh, dass sie schnell Maßnahmen ergreifen.
    • SagaN9ne schrieb:

ja scarpe ich will dich mal ruhig weiterspielen sehen wenn dein carrykunkka auf der safelane 3 mal innerhalb von 3 minuten stirbt, zu dir nach oben tped, torrent in die creeps castet und dann einfach nochmal stirbt. ist mir so oder so ähnlich mal widerfahren :ugly:

halt halt, ich sage nicht, dass ich micht nicht aufrege...
      ich flame einfach nur nicht, oder schreibe wie er es besser machen kann :P

das ist ein deutlicher unterschied.
      "dont engage him anymore, you are too far behind"
      oder
      "FUCK YOU IDIOT FEEDER; GO FUCK YOURSELF CYKA!
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

flamen ist immer scheisse, ob gerechtfertigt oder nicht ist völlig egal.
      fängt einer an zu ragen, zieht das die moral und das gesamte gameplay des teams runter.
      wer das nicht endlich kapiert, kriegt hoffentlich einen lifetime mute.

Wer sich wegen ingame Flames tatsächlich aufregt und dadurch automatisch schlecht spielt, hat sich das falsche Spiel ausgesucht.

Flames gehören zu einem gewissen Grad dazu und fördern das Gameplay.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"