dota 6.42 ist raus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
uah also ich bin größtenteils erschrocken von den ändernungen. wenn m an sich aegis immer nur noch bei roshan holen kann und auch nur eine ladung...da is dein divine doch sofort wech und wenns in der base eng wird und du nid immer so blödes roshan aegis da hast dann verkaggste deswegen, also das find ich richtig doll scheiße
und butterfly....1. das kann man sich ja überhaupt ndi mehr leisten...da biste das ganze spiel ja nur noch am farmen umd dieses blöde item zu bekommen
2. einfach nru imba...mit faceless 47% der is doch nid mehr tod z ubekommen
gut is das meepo endlich mehr hp hat
der bloddstone is auch ziemlich geil, wenn er mit abre auch bisschen imba erscheint so wie ich das verstanden hab
naja mal sehn wies wirdIch bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier. -
also 400 mehr gold is ja ned so viel und das item bringts extrem also
zum thema aegis: ENDLICH, ich hab die suggestion schon auf dota allstars.com gesehen und hab nur auf sie gewartet
aegis hat gerade in league games und so die game time extrem hinausgezögert und icefrog will das game schneller machen
roshan war auch schon soo sinnlos, jetzt kann man ihn viel leicher killen und der nutzen is auch ne spur größer, außerdem mehrmals killen JUHUUU
find eigentlich fast alle neuerungen sehr geil :okShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
Original von ohneclan.r0ll3
uah also ich bin größtenteils erschrocken von den ändernungen. wenn m an sich aegis immer nur noch bei roshan holen kann und auch nur eine ladung...da is dein divine doch sofort wech und wenns in der base eng wird und du nid immer so blödes roshan aegis da hast dann verkaggste deswegen, also das find ich richtig doll scheiße
und butterfly....1. das kann man sich ja überhaupt ndi mehr leisten...da biste das ganze spiel ja nur noch am farmen umd dieses blöde item zu bekommen
2. einfach nru imba...mit faceless 47% der is doch nid mehr tod z ubekommen
gut is das meepo endlich mehr hp hat
der bloddstone is auch ziemlich geil, wenn er mit abre auch bisschen imba erscheint so wie ich das verstanden hab
naja mal sehn wies wird
LOL net mehr leisten.. diee 400 gold amchens auch net wenn du butter holen willst...
geilste änderungen sind ja basi+cm-aura -> jetzt könnte man die doch gebrauchen -
"* Fixed a bug in -sp that causes observer board to be removed"
Cool, er hat meine E-Mail bekommen !Endlich !
Nice die neue Version hauptsächlich die only mid Funktion !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()
-
Original von Chitzui
Nice die neue Version hauptsächlich die only mid Funktion !
weil dota auch für son rumgenoobe in midlony ausgelegt is
bin mal gespannt, wie sich nun das ganze mit aegis cw technisch auswirkt und die items muss ich mir mal genauer anschauen.[center]
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
[/center] -
-Mo ist eh nur für 1vs1 oder 2vs2 :disturbed
-
Warum eigentlich?
Stell mir das auch für 5 on 5 ganz witzig vor: :nospam
:peopleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xenefungus ()
-
bah mit diesem scheiß aegis...man das regt mich auf... :wall :wall :nospamIch bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
-
Original von ThanX
Der neue Aktiv von Satanic gibt für 20sec Bonusschaden (30 oder so) und 15% extra Life Leech, der Effekt ist so wie das Ulti von der Spinne.
Bzw: gibts den neuen "Secret Shop" wirklich?
ja den gibt es...steht ja da oben links und unten rechts
es sind auhc nciht wirklich alle cd von den items, wnen man sie kauft, runter gesetzt wordeen. vergleicht mla sange und yasha miteinanderDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeroEna ()
-
Schade, dass AI immer noch nicht eingebaut wurde...
...aber ansonsten viele schöne und weniger schöne Änderungen... -
warum ist mit -cson und -di raus?
-
Original von Light
warum ist mit -cson und -di raus?
Das ist nicht raus. Das CS ist jetzt im Multiboardtitel drinnen. Wenn der Host allerdings den Mode erst eingibt, nachdem su -di eingegeben hast, ist es wieder aus dem header raus.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
sagt mal ich habe 5 minuten nach dem 2ten secret gesucht aber es nicht gefunden "oben links" "unten rechts" ist auch eine etwas ungenaue angabe.
-
Original von 4schubi
sagt mal ich habe 5 minuten nach dem 2ten secret gesucht aber es nicht gefunden "oben links" "unten rechts" ist auch eine etwas ungenaue angabe.
Du musst einfach mal im Single Player "iseedeadpeople" eingeben. Dann guckst du obeln links mitten in den Wald und dort steht ein Akolyt.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Ich find das cuirass so heftig.... kostet aber eben auch ne menge. Aber wenn mans dann hat....ouch man. 15 armor? -5 für feinde? hol mir meine shadow fiend her.... oder für axe als tankitem eben. Was ein hammerding... ich finds extrem krass :eek
-
changed wards a bit --
Die haben die ja total umgekrempelt: Nur noch 2 Ladungen. Sentry Wards nur noch 2,5 min vorher 6 dafür jetzt nur noch 200 gold. Das macht den Gem ja wieder attraktiver
Ja das Cuirass ist schon nett aber fast so teuer wie das neue Butterfly. Ich behaupte mal, dass man das nur auf sehr wenigen Chars sehen wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Zahl ()
-
Ich finde die changes eigentlich alle ziemlich nice ;). So wird es in cws attraktiver wieder Roshan zu killen was atm echt nie vorkamALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Na fein, da will man mal Hausaufgaben machen und dann sowas, jetzt muss ich den ganzen Tag zocken oO.
Ich glaub durch diese Version fang ich wieder mit DotA an ;).
"Harhar imba Pudge"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()
-
durch roshan kill bekommt man aber nur noch 200 gold und der is jetzt so easy den kann man locker solo killen...
und grad im game nevermore mit deso und der neuen -armor aura , mal schaun wie sich das entwickeltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()
[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk