dota 6.42 ist raus

• Jetzt muss ich meinen Geoguide noch dringender überarbeiten -.-

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • uah also ich bin größtenteils erschrocken von den ändernungen. wenn m an sich aegis immer nur noch bei roshan holen kann und auch nur eine ladung...da is dein divine doch sofort wech und wenns in der base eng wird und du nid immer so blödes roshan aegis da hast dann verkaggste deswegen, also das find ich richtig doll scheiße

und butterfly....1. das kann man sich ja überhaupt ndi mehr leisten...da biste das ganze spiel ja nur noch am farmen umd dieses blöde item zu bekommen
    2. einfach nru imba...mit faceless 47% der is doch nid mehr tod z ubekommen

gut is das meepo endlich mehr hp hat
    der bloddstone is auch ziemlich geil, wenn er mit abre auch bisschen imba erscheint so wie ich das verstanden hab

naja mal sehn wies wird
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • also 400 mehr gold is ja ned so viel und das item bringts extrem also
    zum thema aegis: ENDLICH, ich hab die suggestion schon auf dota allstars.com gesehen und hab nur auf sie gewartet
    aegis hat gerade in league games und so die game time extrem hinausgezögert und icefrog will das game schneller machen
    roshan war auch schon soo sinnlos, jetzt kann man ihn viel leicher killen und der nutzen is auch ne spur größer, außerdem mehrmals killen JUHUUU

find eigentlich fast alle neuerungen sehr geil :ok
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Original von ohneclan.r0ll3
    uah also ich bin größtenteils erschrocken von den ändernungen. wenn m an sich aegis immer nur noch bei roshan holen kann und auch nur eine ladung...da is dein divine doch sofort wech und wenns in der base eng wird und du nid immer so blödes roshan aegis da hast dann verkaggste deswegen, also das find ich richtig doll scheiße

und butterfly....1. das kann man sich ja überhaupt ndi mehr leisten...da biste das ganze spiel ja nur noch am farmen umd dieses blöde item zu bekommen
    2. einfach nru imba...mit faceless 47% der is doch nid mehr tod z ubekommen

gut is das meepo endlich mehr hp hat
    der bloddstone is auch ziemlich geil, wenn er mit abre auch bisschen imba erscheint so wie ich das verstanden hab

naja mal sehn wies wird

LOL net mehr leisten.. diee 400 gold amchens auch net wenn du butter holen willst...

geilste änderungen sind ja basi+cm-aura -> jetzt könnte man die doch gebrauchen :D
  • Original von Chitzui
    Nice die neue Version hauptsächlich die only mid Funktion !

weil dota auch für son rumgenoobe in midlony ausgelegt is :rolleyes:

bin mal gespannt, wie sich nun das ganze mit aegis cw technisch auswirkt und die items muss ich mir mal genauer anschauen.
    [center]
    FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
    [/center]
  • Original von ThanX
    Der neue Aktiv von Satanic gibt für 20sec Bonusschaden (30 oder so) und 15% extra Life Leech, der Effekt ist so wie das Ulti von der Spinne.

Bzw: gibts den neuen "Secret Shop" wirklich?

ja den gibt es...steht ja da oben links und unten rechts

es sind auhc nciht wirklich alle cd von den items, wnen man sie kauft, runter gesetzt wordeen. vergleicht mla sange und yasha miteinander

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeroEna ()

• Original von Light
    warum ist mit -cson und -di raus?

Das ist nicht raus. Das CS ist jetzt im Multiboardtitel drinnen. Wenn der Host allerdings den Mode erst eingibt, nachdem su -di eingegeben hast, ist es wieder aus dem header raus.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von 4schubi
    sagt mal ich habe 5 minuten nach dem 2ten secret gesucht aber es nicht gefunden "oben links" "unten rechts" ist auch eine etwas ungenaue angabe.

Du musst einfach mal im Single Player "iseedeadpeople" eingeben. Dann guckst du obeln links mitten in den Wald und dort steht ein Akolyt.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • changed wards a bit --
    Die haben die ja total umgekrempelt: Nur noch 2 Ladungen. Sentry Wards nur noch 2,5 min vorher 6 dafür jetzt nur noch 200 gold. Das macht den Gem ja wieder attraktiver
    Ja das Cuirass ist schon nett aber fast so teuer wie das neue Butterfly. Ich behaupte mal, dass man das nur auf sehr wenigen Chars sehen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Zahl ()

• Ich finde die changes eigentlich alle ziemlich nice ;). So wird es in cws attraktiver wieder Roshan zu killen was atm echt nie vorkam
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Na fein, da will man mal Hausaufgaben machen und dann sowas, jetzt muss ich den ganzen Tag zocken oO.

Ich glaub durch diese Version fang ich wieder mit DotA an ;).

"Harhar imba Pudge"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

• durch roshan kill bekommt man aber nur noch 200 gold und der is jetzt so easy den kann man locker solo killen...

und grad im game nevermore mit deso und der neuen -armor aura , mal schaun wie sich das entwickelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk