Dota 2 Test Client Update vom 11.07.2013 mit Abaddon

• @matthe früher haben sie auf jeden Fall nicht gestackt, dachte dass es dann geändert wurde allerdings dachte ich auch immer das se bei Dota 2 gestackt haben :S.

- Sven: Fixed Storm Bolt aoe not hitting invisible units

ENDLICH hat mich so lange abgefuckt das der Sven stun der ja immer "undodgable" war durch invis gedodged wurde.
    • finally abaddon. hab den helden am meisten vermisst seit ich in der beta bin... wie kann man den mit omni vergleichen?

:love:

wird jetzt wie kein anderer held gesuchtet. bester patch volvo
    • Ich will mich ja nicht einmischen, nur Abaddon wird mit doppel D und nur einem B geschrieben.

Von mir aus dürft ihr naix "naicks" schreiben, oder pugna "puck-na" aber Abaddon hat nichts mit dieser komischen schwedischen gruppe zu tun.

Egal, meine frage: Glaubt ihr Abaddon wird vor TI3 noch in CM aktiviert werden? Ich bezweifle es sehr stark, aber was meint ihr dazu?
    • Cino schrieb:

@matthe früher haben sie auf jeden Fall nicht gestackt, dachte dass es dann geändert wurde allerdings dachte ich auch immer das se bei Dota 2 gestackt haben :S.

- Sven: Fixed Storm Bolt aoe not hitting invisible units

ENDLICH hat mich so lange abgefuckt das der Sven stun der ja immer "undodgable" war durch invis gedodged wurde.

man kann ihn immernoch mit invis dodgen. mit sand storm zb. deswegen muss man den stun auf das creep daneben benutzen, damit er dann auch gestunnt wird, das jedoch war nicht passiert, jetzt wurde es gefixt.

so war es zumindest wenn ich mich recht entsinne
    • RaiZ. schrieb:

warum nicht?

Im "normalen" CM Dota 1 ist er ja auch drin.

Wegen erstens der Bugs und zweitens weil
      We want to give players time to adapt to the current Heropool
      .
      Das war Valve's Standpunkt vor der TI2 (was ich übrigens für Quatsch halte, da die Spielweisen sich nicht zu großartig von WC3 DotA unterscheiden, aber das tut nichts zur Sache.)
    • AyZ schrieb:

Fantasy Teams eh beste schon immer. GJ Valve

frage ist nur ob es nicht grundsätzlich am sinnvollsten ist auf ein komplettes team zu wetten. umso mehr spiele umso mehr punkte. Wenn man ein Team auswählt, welches lange im Tournier bleibt kriegen alle Spieler viele FP -> PROFIT. Nachteil, wenns Team rausfliegt.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • .k3 schrieb:

AyZ schrieb:

frage ist nur ob es nicht grundsätzlich am sinnvollsten ist auf ein komplettes team zu wetten. umso mehr spiele umso mehr punkte. Wenn man ein Team auswählt, welches lange im Tournier bleibt kriegen alle Spieler viele FP -> PROFIT. Nachteil, wenns Team rausfliegt.

Naja sagen wir mal du nimmst alle Spieler von Alliance (als Beispiel, weil sie gerade so dominant sind) und die raßen durch alle BO3 mit 2:0 durch, Loda hat natürlich immer schön viele Kills und die Supporter bleiben etwas weiter hinten. Dann kommt jemand anderes, der hat Puppey und N0tail andstatt EGM und Akke dazugepackt. Fnatic und Na'vi spielen in jedem BO3 3 Spiele, nicht wie Alliance nur 2. Fnatic kommt ins Finale vs Alliance und Na'vi darf um den dritten Platz gegen mousesports spielen. Na'vi und Fnatic haben da deutlich mehr Spiele absolviert als Alliance. Wenn es dir nur um Punkte geht ist es am besten auf die Teams die die Plätze 2-4 belegen, weil die vermutlich auch mal 1 Spiel mehr in nem BO3 spielen müssen.
      Außerdem auf je mehr unterschiedliche Teams du was setzt, desto wahrscheinlicher ist es, dass mindestens 1 von denen nicht rausfliegt = mehr Spiele macht. Wenn du dir sicher bist, welches Team die meißten Spiele absolviert, dann ist es natürlich sinnvoller, aber wie sicher kann man sich bei sowas sein?

Achja ich hätte noch eine Frage, die von dem Thema ganz abweicht, sondern sich auf unseren Lord von Avernus bezieht: Abaddons Frostmourne debuff, soll der beim denien auf verbündete Creeps gehen und falls ja, soll der dann auch gegnerische Units buffen? So ist die Mechanik zZ auf dem Testclienten und das fühlt sich ein wenig komisch an, habe den zu wenig in WC3 DotA gespielt um mich an sowas erinnern zu können.
    • Tyneic schrieb:

.k3 schrieb:

AyZ schrieb:

Naja sagen wir mal du nimmst alle Spieler von Alliance (als Beispiel, weil sie gerade so dominant sind) und die raßen durch alle BO3 mit 2:0 durch, Loda hat natürlich immer schön viele Kills und die Supporter bleiben etwas weiter hinten. Dann kommt jemand anderes, der hat Puppey und N0tail andstatt EGM und Akke dazugepackt. Fnatic und Na'vi spielen in jedem BO3 3 Spiele, nicht wie Alliance nur 2. Fnatic kommt ins Finale vs Alliance und Na'vi darf um den dritten Platz gegen mousesports spielen. Na'vi und Fnatic haben da deutlich mehr Spiele absolviert als Alliance. Wenn es dir nur um Punkte geht ist es am besten auf die Teams die die Plätze 2-4 belegen, weil die vermutlich auch mal 1 Spiel mehr in nem BO3 spielen müssen.
      Außerdem auf je mehr unterschiedliche Teams du was setzt, desto wahrscheinlicher ist es, dass mindestens 1 von denen nicht rausfliegt = mehr Spiele macht. Wenn du dir sicher bist, welches Team die meißten Spiele absolviert, dann ist es natürlich sinnvoller, aber wie sicher kann man sich bei sowas sein?

Achja ich hätte noch eine Frage, die von dem Thema ganz abweicht, sondern sich auf unseren Lord von Avernus bezieht: Abaddons Frostmourne debuff, soll der beim denien auf verbündete Creeps gehen und falls ja, soll der dann auch gegnerische Units buffen? So ist die Mechanik zZ auf dem Testclienten und das fühlt sich ein wenig komisch an, habe den zu wenig in WC3 DotA gespielt um mich an sowas erinnern zu können.

Worauf ich hinauswollte: Punktemässig ist es sinnvoll auf ein komplettes Team/Mitglieder aus den Top5 Teams zu tippen ;) Aber ja mit deinen Ausführungen hast du recht. Außer ein Team raped richtig hart in einem Game und gleicht so die kleinere Spielezahl aus.

zu abaddon: glaube das war in dota tatsächlich genauso.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Abbadon zuuu geiler Held! :))
      Nur war absehbar, dass er heute in den Testclient kommt weil die Tage zurvor schon einige Bilder im Netz kusierten, desshalb war der Überraschungseffekt gleich zero
      Legion Commander als nexter Held :thumbup:
    • - Doom: Fixed Doom not disabling Flak Cannon

Endlich! Letztens noch die Bug Liste angeschaut und da springt mir das ins Auge, heute gefixt, nice nice! Ansonsten Abaddon natürlich <3<3<3, sehe schon die beste Lane der Welt wiederkommen, Necro+Aba :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher