review kommt gegen abend, bin weiter dabei.
Angepinnt Tell Me What to Listen to - Regeln und Anmeldethread
-
-
bin erstmal raus, hab noch circa tausend reviews ausstehen...hoffe ich kann in 2 wochen wieder dabei sein.
-
Nachdem ich letzte Woche vergessen habe auszulosen und sich niemand beschwert hat würd ich sagen, wir pausieren auch erstmal komplett über die Weihnachtsferien. Im neuen Jahr, voraussichtlich eine Woche nach der Dota Lan, geht's dann hoffentlich mit neuer Frische weiter, ich werde dann auf jeden Fall wieder dabei sein.
Falls jemand Lust hat, in der Zwischenzeit ein paar ausstehende Reviews nachzuholen, wäre das natürlich trotzdem sehr löblich -
habe mir letzten sonntag überlegt, ob ich dir eine pn schreiben soll, da aber barabas und ich die einzigen reviews waren, wärs eh sinnlos gewesen.
von daher ist die pause ohnehin ganz gut, trotzdem schade, dass die interesse so schnell nachgelassen hat -
bin nach den weihnachtsferien dann auch wieder dabei
-
Somit ist der erste von zwei Threads tot, wegen denen ich überhaupt noch her komme...(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
-
Wär auch wieder dabei, falls es losgeht.
-
Wäre auch dabei!
Spoiler anzeigen und warte drauf, dass mir 3 arctic monkeys alben vorgeschlagen werden -
Würde auch wieder einsteigen
-
nur zur erinnerung: luke, sundry und stardust (falls du wieder mitspielst), ihr habt noch ausständige reviews
-
jo hab alle drei schon gehört, reviews kommen die tage vmtl
-
Ich würde auch mitmachen!
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
-
Sofern TMWTW nicht weitergehen sollte (-, -), würde mir eine Option auf Teilnahme gut reingehen.
Weiteres sehen wir am WochenendeLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wäre wieder dabei. Werde aber mett bei Hip-Hop Recs.
MfGDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
resign, germi aber autododge
-
Der Form halber hier nochmal .sign, nehme jegliche Genres, roflgrinsscher pseudointellektueller Hiphop+Azzlackzeug werden aber wohl niemals mehr als 2/10 kriegen, sonst bin ich für alles offen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Es geht wieder los
Hoffe ich hab alle Interessenten mit drinnen, wenn nicht sagt mir möglichst heute noch bescheid und ich mengel euch noch mit rein.
darkpotato:
Celph Titled & Buckwild - Nineteen Ninety Now (Hip-Hop)
Ensiferum - Ensiferum (Folk Metal)
MOR - NLP (Deutschrap) -
@ NTTC
Story Of The Year - Page Avenue (Post-Hardcore, 2003)
Memphis May Fire - The Hollow (Screamo, 2011)
Pelican - Forever Becoming (Post-Rock, 2013)
glhfDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!