Arcade Fire - Reflektor (Indie Rock, 2013)
Thousand Foot Crutch - The End Is Where We Begin (Alternative Rock, 2012)
A Day To Remember - Homesick (Post-Hardcore, 2009)
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
Retrogott und Hulk Hodn - Fresh und umbenannt
Pink Floyd - Animals
Schoolboy q - oxymoron
Sorry wenn das ziemlich 0815 ist, aber ohne Profil kann ich dir leider auch nicht mehr bieten :/
BTW würde gerne meine Aussage bezüglich meines Startposts ändern, oder es mal allgemein bekannt machen:
Ich würde in diesem Thread vorallem gerne Klassiker hören. Nicht das ich ne Abneigung gegen alles Neue hätte, nur habe ich das Gefühl das ich in sooo vielen Genres einfach viele "Must-hear"-Artists/Tracks nicht kenne, dass ich lieber bei dennen Anfangen würde, als bei den ganzen neuen Genres. Geht mir halt nicht nur um die Musik.
Hoffe ihr habt das Verstanden und aaron kanns editieren.
mfG
€: Tree auf deine Recs freu ich mich schon mega. Werde ich mir gleich gönnen
Meine Recs sind absolute nicht-Klassiker, sondern 2 ordentliche und ausgefallene 2014er Alben und ein älteres koreanisches Album was mir gefällt.
Vorgeschlagen deshalb, weil gerade letzteres dir gut passen müsste, auch wenns dich vermutlich nicht vom Hocker reissen wird und die anderen beiden ziemlich erfrischend "anders" sind für das westliche Ohr, gleichzeitig aber imo sehr bekömmlich und vor allem Emmaar eigentlich so gar catchy.
Doolittle hab ich übrigens inzwischen 2 Torrents am laufen, beide ultra langsam und unter 20%. Einer soll aber wenigstens in 2h fertig sein , _,
Das mit den Recs war nicht auf dich Bezogen, sondern eher auf die die mir in Zukunft recs geben.
Freue mich btw wirklich auf deine Recs, da ich was deinen Genre-Geschmack angeht, kaum etwas weiß, bis auf die Tatsache das du eben auch Indie (teilweise) magst.
Wollte erst den Review fertig schreiben, bevor ich hier was empfehle - bescheuert eigentlich -.-
Ich würde dann nochmal Sachen posten, die noch nicht analysiert worden sind - ist das ok?
@chrZ^
Fort Minor - The rising tied (Rap)
Sabbat - Dreamweaver (Konzeptalbum-Thrashmetal)
Agalloch - Ashes against the grain (Atmosphere-Black-Metal)
Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Shackleton - Music For The Quiet Hour (2012, Abstract/Dubstep/Techno)
Sun Ra - Supersonic Jazz (1991, Jazz)
Shabazz Palace - Black Up (2011, Hiphop/Electronic)
Dhafer Youssef - Birds Requiem, Arabic Jazz / Jazz Fusion
Arvo Pärt - De profundis (Theatre of Voices/Paul Hillier), Minimalism / Choral
Magyar Posse - Kings of Time, Post-Rock