Angepinnt Tell Me What to Listen to - Regeln und Anmeldethread

• JAAAA IRIE, ENDLICH MONEYBOY RECS

Falls du keines deiner drei Alben findest, dann beschwerst du dich einfach, Sunslayer.

Kurz als Info/Warnung: da wir ab jetzt zwei Wochen Zeit haben, werden keinerlei Excuses akzeptiert. Wer sein Review nicht fristgemäß abliefert, wird öffentlichem Hohn und Spott ausgesetzt und bis in alle Ewigkeit mit Verachtung gestraft. Außerdem behalte ich es mir vor, auf Willkürbasis Leute auszuschließen. Und damit Abfahrt:

Fristende: Sonntag, 31.05.
      Wer bis dahin ein Review geschrieben hat, ist in der nächsten Runde dabei. Wer nicht, der nicht. Keine Ausnahmen.

chrZ^:
      The Ocean - Precambrian (Post-Metal/Sludge)
      Soda - Mehr (Deutschrap, wenn du keinen DL findest upp ich's dir)
      Neun Welten - Destrunken (Neofolk)
    • Puh, Sunslayer. Habe natürlich gar keine Ahnung, was du so hörst, also kriegst du mal ein paar easy2digest Alben/Klassiker für den Einstieg:

Vampire Weekend - self titled (Indie Pop, Indie Rock)
      Radiohead - OK Computer (Alternative Rock, Art Rock)
      Huss und Hodn - Jetzt schämst du dich (Hip Hop, Boom Bap)

Falls du davon was kennen solltest oder es ein Album nicht auf Spotify zu hören gibt, gib bescheid.
    • toolatemonkey

Neon Cloud - Scar (Ambient-ish - 2014)
      Swing Of the Dead - TOHO JAZZY VOCALⅠ (Jazz - 2013)
      Die Orsons - Whats goes (Hiphop - 2015) xd

wäre nett wenn fehlende kurzbeschreibungen/rym/lastfmaccs nachtgetragen werden könnten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nemuru ()

Beitrag von Sunslayer ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Kein Plan bei darkpotato, aber angeblich gibste dir ja alles:
      -Mando Diao - Hurricane Bar (Garage Rock - 2004)
      -Corinne Bailey Rae - Corinne Bailey Rae (Soul - 2006)
      -Fünf Sterne Deluxe - Sillium (Hip-Hop - 1998)

Alles relativ bekanntes Zeug, kein Plan. Wenn's gar nicht geht oder du schon alles kennst nochmal Bescheid sagen, dann wähl ich neue aus.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Habe mal ein paar RYM Profile in den OP integriert (elephanttalk, Luke, TLM, meins). Falls unerwünscht weil top secret bitte Bescheid geben.
      Bei den Neuzugängen (Fas und Sunslayer wenn ich das richtig sehe) wäre auch 1 kurze Beschreibung des Geschmacks hilfreich, sowie last.fm/RYM/Sputnik falls vorhanden. Auch der Rest kann natürlich gerne jene Beschreibung updaten und/oder Links zu eventuellen neuen Profilen pfostieren, füge ich dann alles ein.
    • Normaler Musikgeschmack: Blues, Soul, Funk, Rock, Acoustic, Folk, Singer/Songwriter, Country.
      Dennoch offen für alles, höre auch gerne auf die Lyrics.

//Wenn so ein fancy musikprofil kommt, reich ichs nach
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • hmm l0sth0pe, der Metal-Boi. Ich weiß nicht wie offen du anderen Genres gegenüber bist. Deshalb sag Bescheid, wenn dir absolut gar nichts von meinen Recs gut reingeht oder du es vllt schon alles gehört hast :PPP, gerne pack ich auch was ausm HipHop Genre rein.

Run the Jewels - Run the Jewels (Hip-Hop, 2013)
      Rosetta - A Determinism Of Morality (Post-Metal, 2010)
      DJ Shadow - Endtroducing... (Instrumental/Hip-Hop, 1996)
      Für die Genreangaben mach ich Seiten wie lastfm, rym oder Wikipedia verantwortlich, falls hier gleich wieder ein Baum ankommt.

e: angepasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germi ()