dito. bin grad einfach zu sehr im stress. außer roflgrins gibt mir nen weiteren tag zeit, dann würde ich es schaffen. dachte eigentlich es würde mir heute noch reichen, aber die taufe auf der ich grad bin dauert doch länger als gedacht :/
Angepinnt Tell Me What to Listen to - Regeln und Anmeldethread
-
-
Sorry, bin selber ein räudiger Führer. Vor knapp 12 Stunden ans Übungsblatt gesetzt und eben fertig geworden
Reviews könnte ich jetzt noch schreiben, aber hab gegen meine eigene Frist verstoßen und gönne mir dann lieber noch ein paar mehr Spins von allen drei Alben während ich die nächste Runde aussetze. Außerdem sind l0sth0pe und luke draußen. Sofern ihr die Reviews bis dahin nachgeholt habt, pack ich euch in zwei Wochen direkt wieder mit rein.
Fas und Rouven sind wie gesagt wieder mit dabei.
Neue Runde:
-
chrz:
Action Bronson - Blue Chips
L'orange - Old Soul
Army of the Pharaohs - Ritual of Battle
Ist mal wieder nur Hip-Hop, aber die Alben sind grundverschieden und ich seh in deinem Last.fm dass du Hip-Hop grundsätzlich nicht abgeneigt bist. Falls du n anderes Genre möchtest schreib ne PN, dann kann ich für Qualität aber nicht unbedingt garantieren. -
@netragtulb
Twit Uno & Flo Mega - Noodles (2012,Hiphop)
The Future Sound of London - Lifeforms (1994, Ambient Techno)
Deadbeat - New World Observer (2005, Dub) -
Flo Mega Collaboalbum?
Holy shit, der hurensohn hat so ca. ein dutzend Tracks, der letzten releases, die ich gehört habe, verhunzt.
Schmutz.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
nochmal nemuru/germi
willst du drei neue recs oder die beiden vom letzten mal noch hören? -
hau gerne neue raus, bin hyped
Rouvenboy
Crossfaith - The Artificial Theory for the Dramatic Beauty (Metalcore)
Heaven in her Arms - Erosion of the Black Specle (Irgendwo zwischen Screamo und Post-HC)
Jinx - Weirdnam (HipHop) -
Sunslayer:
Gino marley - raised in the streets (HipHop)
Electric Wizard - Dopethrone (Sludge)
Hank Williams III - Lovesick, Broke & Drifting (country) -
nemuru
sidsel endresen - exile (vocal jazz)
the asteroids galaxy tour - fruit (psychedelic pop)
大森靖子 - 魔法が使えないなら死にたい (art pop, folk) -
RIF mir Sunslayers Schmutz geben
irie-:
-Tito & Tarantula - Tarantism (1997) - Blues-Rock, Stoner-Rock
-John Hiatt - Dirty Jeans and Mudslide Hymns (2011) - "Rock" laut Wikipedia, für mich eher Singer & Songwriter mit Band
-Aloe Blacc - Good Things (2010) - Soul
Wenn dir die Auswahl zu einseitig ist, sag nochmal bescheid1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Vorschläge gibt es zwischen heute Abend und morgen mittag, muss von einem Album noch einzelne Tracks hören um es dir gewissenhaft vorschlagen zu können :>
-
Sunslayer schrieb:
Vorschläge gibt es zwischen heute Abend und morgen mittag, muss zu den einzelnen Tracks auf meinem Handy noch die Alben raussuchen um es dir gewissenhaft vorschlagen zu können :>
ftfy1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
wäre ab nächster runde dabei oder falls diesmal jemand rausfliegt
-
TLM (holy shit wird das schwierig, da du denk ich mal alles, was ich an elektronischer Musik rec'en kann wohl kennen wirst)
Twenty one pilots - blurry face (indie rap, indie rock, 2015)
Sun kil moon - benji (indie folk)
TRC - nation (Hardcore + Rap, 2014) -
Wer seine Musik nicht tagged hat die Kontrolle über seine Sammlung verloren
(das erwähnte Album jetzt btw nicht drin, 4 fucking Skits
)
1. Sum41 - Underclass Hero (Punkrock)
2. Overwerk - The Nth Degree (Electro House) --- hatte DarkPotato schon letzte Runde ne Review zu geschrieben, aber tiefgehende Kritik aus deiner Sicht dazu würde mich sehr interessieren
3. The Prodigy - The Day Is My Enemy (Electro/Drum ’n’ Bass)
Bevor du dich durchquälen musst sag Bescheid -
dunklekartoffel
Various Artists - Nippon Girls - Japanese Pop, Beat & Bossa Nova 1966-70 (2009)
The Bulgarian Voices Angelite feat. Huun-Huur-Tu, Sergey Starostin & Mikhail Alperin - Fly, Fly My Sadness (1996)
Su Tissue - Salon de musique (1982)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Der Struggle ist real, 2mal mal für elephant reccen
, das bedeutet wohl mehr Deutschrap für ihn
Hab ja schon ein leichtes Interesse für Absz herausgehört im letzten Review.
elephantTalk:
Absztrakkt & Roey Marquis II - Dein Zeichen (2005)
RAG - Unter Tage (1998)
Epidemic - Monochrome Skies (2012)
Ist jetzt eigentlich alles HipHop, wenn du da keine Lust drauf hast, nimm die aus den letzten Recs oder PMDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Germi ()
-
MarekMintal schrieb:
TLM (holy shit wird das schwierig, da du denk ich mal alles, was ich an elektronischer Musik rec'en kann wohl kennen wirst)
Twenty one pilots - blurry face (indie rap, indie rock, 2015)
Sun kil moon - benji (indie folk)
TRC - nation (Hardcore + Rap, 2014)
TRC - Nation kenne ich schon -
irie setzt nen Monat aus weil er im Ausland ist. Daher kann twoplay direkt an seiner Stelle partizipieren.
Also twoplay: du musst Gear Recs geben und übernimmst selber entweder diese hier oder fragst Fas nach neuen.