Crystal maiden skillung

• Bei maiden gilt, ähnlich wie Leshrac, dass die Skillung komplett game abhängig ist. 1 punkt in aura spätestens auf lvl 3 sollte Pflicht sein für team/farm und harrass, in einer reinen harrass lane vielleicht sogar schon auf lvl 2 um nen gegenerischen solo wegzuspammen (2 mana pro sekunden ist schweinisch viel).

Dann gelten die folgenden Regeln:
      - will ich pushen/einen push stoppen? --> max nova und bite sekundär
      - will ich einzelne Ziele killen/ganken --> max bite und nova sekundär
      - will ich harrassen --> frostbite spam

In DotA 1 wurde bite auf lvl 3 gebracht, aufgrund von bug in Dota 2 inzwischen noch flexibler. Ulti immer wann geht. Wer den ulti immer noch nicht benutzt trotz niedriger Manakosten auf lvl 1, größerem AoE, höherer hitwahrscheinlichkeit und erschreckend hohem potentiellen Schaden wenn man ihn länger durchkriegt, der macht etwas falsch speziell wenn man bedenkt dass man seit 2 mana pro sek auf lvl 1 aura auch fast immer das Mana dafür hat.

Maxen zwischen nova und bite kann ziemlich flüssig ablaufen, man muss nur richtig auf eigene Strategie/Gegner reagieren. Es gibt keine allgemeingültige Überskillung mehr.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.