Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Kurze Frage ob mein Draft okay war. Team war nicht zufrieden :&

Mein Team Plan: Dire
      -Solo Safelane Clinkz
      -Mid Clock
      -Agressive Tri Lich, Venge Panda

Gegner Radiant:
      -Offlane Darkseer
      -Mitte Viper
      -Safelane Sven,Disruptor,AA

Haben das Game verloren weil venge meinte dem Clinkz XP auf derSafelane zu klauen und zu farmen (Russe).
      Bin trotzdem der Meinung,dass Toplane und Botlane auf meiner Seite stärker waren zumindest viel mhr Early-Midgame impact haben können als die Gegner + den CLock der ab Lvl 6 ganken gehen kann.Mit der Midlane war ich selber unzufrieden CLock vs. VIper haette man auch mit Clinkz swappen können also CLock vs DS und Clinkz vs Viper. Könnt mir ja kurz Tipps geben
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Ich glaub nicht dass Bot verliert.
      Passiv spielen bis eure tri 1-2 lvl mehr hat und dann machen die gegner auch nichts.
      Und da clinkz top free farmen sollte, sollte er auch relativ early die tower einreißen können, was Darkseer und Sven definitiv nicht so schnell machen wie bone
    • Solang DS auf der Lane ist steht Clinkz im Tower und macht genau gar nichts ausser farmen.
      Wenn Clinkz PT Soul Ring Orchid hat, hat DS Necro 3.
      Bottom ist absoluter Rape. Dire verliert selbst mit 2 Leveln Vorsprung direkte Fights gegen AA Disruptor Sven. Dazu kommt, dass sie die Level niemals bekommen, weil sie den Pull gegen Glimpse nicht contesten können.
      Dire können gegen Mekka 5 Man niemals fighten und können sich glücklich schätzen bei Minute 15 noch Aussentower zu haben.
      Clinkz wird 0 Raum haben zu operieren und kann sich glücklich schätzen überhaupt nen Orchid zu bekommen.
      Kann auch nicht wirklich effektiv splitpushen, weil Disruptor + TP = ded.
      Viper wird sehr viel früher als Clock lvl 6 haben und Clock kann gegen Viper mit TP kaum gangen.

Seh kaum ne Chance für Dire tbh.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Agressive Tri Lich, Venge Panda

gegen Sven/Disruptor/AA safelane sieht das schlecht aus.
      die haben dank AA (chilling touch) bei nem fight nen extremen damagevorteil.
      die können chainpullen so viel sie wollen und ihr könnt nix dagegen tun - wenn ihr fighten wollt kommt glimpse und ihr steht erst mal 2v3 da.
    • Wenn man sie go'ed okay daher als aggressive eher gescheitert
      aber wenn Radiant nen go startet dann kann dire AA und Disruptor umhauen mit clap und frost nova + armor reduction
      Werden zwar gut dmg kassieren aber ich glaub nicht dass sie so sehr geraped werden sollten
    • Hätte das ganze anders gelaned.

Venge + Bone savelane / Panda + Lich Mitte / Clock hardlane

so würde man 2 lanes (Savelane und Mitte) sicher gewinnen (selbst mit rotation into mid (wodurch aber clock aber auf der hardlane Spielraum bekommt) von den radiant supports, mit Lich in der Mitte ist man fast permanent an seinem eigenen Tower und somit save)

Das Lineup wäre so imo erheblich stärker.
    • dotabuff.com/matches/561844301

vor zwei jahren hab ich in nem thread geweint wie schlecht ich venge kann. jetzt wein ich, weil... naja schaut euch mal die lasthits und level bei uns im team an :fresse:

Spoiler anzeigen
      war trotzdem witzig, die tränen vom russennecro waren wirklich köstlich.
      Spoiler anzeigen
      stories aus dem lowpool :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • War bis heute nur gemuted, auf einmal auch noch low prio. Hab im vorangegangenen game nichts böses gemacht(ausser tb gespielt).
      Stand auch in der matchsuche nichts von low prio dran und free elo gabs auch ?(
    • Hunter_de schrieb:

Kurz ins Profil geklickt -> der spielt nur TB -> report
      Genau wie mit earth spirit. Solche Leute haben es nicht anders verdient
      verstehe ich nicht.
      ich finde den randomidioten mit last pick, der extra noch fragt, ob er nen hardcarry picken soll
      und dann erstmal mirana picked, deutlich schlimmer.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Benutzer online 1

1 Besucher